Soundprobleme: Soundbar wird nicht mehr angezeigt

Helfe beim Thema Soundprobleme: Soundbar wird nicht mehr angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Hatte vor einiger Zeit das Problem das mit Aux angeschlossene Geräte nicht erkannt wurden, ich habe mir dann von MSI entsprechende... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Philipp_303, 15. März 2021.

  1. Philipp_303
    Philipp_303 Gast

    Soundprobleme: Soundbar wird nicht mehr angezeigt


    Guten Tag,

    Hatte vor einiger Zeit das Problem das mit Aux angeschlossene Geräte nicht erkannt wurden, ich habe mir dann von MSI entsprechende Soundtreiber heruntergeladen. Realtek HD Universal Driver Version 6.0.9102.1

    An meiner Tastatur habe ich Tasten um die Lautstärke zu ändern und um zu pausieren etc.

    Wenn ich jetzt aber die Lautstärke ändere bekomme ich nicht mehr oben links die Lautstärke angezeit wie es früher war.

    Die Tasten Pausieren, Song skippen und einen Song zurück funktionieren jetzt gar nicht mehr.

    Hat da vielleicht jemand eine Lösung für?

    Vielen Dank schonmal im Voraus

    Weiterlesen...
     
    #1 Philipp_303, 15. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Soundprobleme: Soundbar wird nicht mehr angezeigt

Die Seite wird geladen...

Soundprobleme: Soundbar wird nicht mehr angezeigt - Ähnliche Themen - Soundprobleme Soundbar angezeigt

Forum Datum

Soundprobleme

Soundprobleme: Hallo allerseits, ich habe folgendes Problem: Plötzlich funktioniert die Soundwiedergabe über die internen Lautsprecher meines Laptops nicht mehr. Ich habe bereits nach Fehlern gesucht (Windows Problembehandlung, Geräte Manager, Systemsteuerung, Treiber aktualisieren etc. pp.) und auch auf der...

Windows 10 Allgemeines 22. Januar 2021

soundprobleme

soundprobleme: soundprobleme lassen sich mit der Problembehebung nicht loesen Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juli 2020

Soundprobleme

Soundprobleme: nach update auf Windows 1903: auf meinen externen Lautsprechern ist der Ton verrauscht, ganz leise und nicht zu verstehen. Musik einwandfrei zu hören. Auch mit Kopfhörer ist der Ton normal. Treiber soll aktuell sein. Kann mir jemand helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2020

Soundprobleme

Soundprobleme: Nach Installation des neusten Updates für Windows 10 kein Sound mehr. Nach Durchführung " Behebung von Soundproblemen kein Ergebnis. Wer kann helfen? ( Speakers Realtek High Definition Audio Driver ) Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2018

Welches Lautsprechersetup für eine Soundbar

Welches Lautsprechersetup für eine Soundbar: Hallo, welches Lautsprechersetup muss ich wählen für eine Soundbar mit 7.1 Unterstützung? Ich nutze eine Creative Katana. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

Soundprobleme

Soundprobleme: Ich hab seit Wochen ein Soundproblem und das will sich nicht beheben und gestern hab ich ein Stereo gekauft von Trust die hab ich dann mit meinem Laptop verbunden aber immer noch steht das kein Audioausgabegerät installiert ist.Was muss ich tun damit es wieder geht? Bitte eine schnelle Antwort!...

Windows 10 Support 28. Februar 2016

Soundbar (blue tooth)

Soundbar (blue tooth): Ich habe mir eine blue tooth Soundbar zugelegt. Mittlerweile habe ich mein Handy und Tablet problemlos anschliessen können. Nach langer Zeit konnte ich auch meinen Fernseher mit der Soundbar verbinden. Ging aber nur über ein Opt-In Kabel das über den Sky-Receiver mit der Soundbar verbunden...

Windows 10 Allgemeines 25. Januar 2016

Soundprobleme, Soundprobleme, Soundprobleme!!!

Soundprobleme, Soundprobleme, Soundprobleme!!!: Schön langsam gehen mir die updates echt auf die nerven!!! nach jedem update ist die Qualität des Sounds der Lautsprecher weg...Resulatat klingt wie 16kbps in etwa...also und die ständigen treiber updates helfen auch nichts mehr... Kann mir jemand helfen???!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2015

Soundprobleme: Soundbar wird nicht mehr angezeigt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden