Soundprobleme, ständiges Rauschen

Helfe beim Thema Soundprobleme, ständiges Rauschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Ich habe seit gestern ein kleines Problem.. Als ich mich normal in World of Warcraft eingeloggt habe, bemerkte ich, dass es ziemlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kreckie, 20. Juli 2016.

  1. Kreckie
    Kreckie Gast

    Soundprobleme, ständiges Rauschen


    Hallo zusammen

    Ich habe seit gestern ein kleines Problem..
    Als ich mich normal in World of Warcraft eingeloggt habe, bemerkte ich, dass es ziemlich heftig rauscht. Zunächst dachte ich, dass es evtl. mit den Spieleinstellungen zu tun hat, da zuvor nie so ein Rauschen zu hören war. Als ich das Spiel dann aber wieder geschlossen habe, fiel mir auf, dass das Rauschen bestehen geblieben ist.
    Ich habe dann die Treiber nochmals durchgecheckt, um sicher zu gehen, dass alle auf dem neuesten Stand sind, was sie auch waren. Anschliessend habe ich im Gerätemanager "Realtek High Definition Audio" deinstalliert. Nach dem Neustart war leider kein Erfolg zu sehen. Danach habe ich es mit einem älteren Treiber versucht - Auch ohne Erfolg. Ich habe mir unter "Geräte und Drucker" dann "Speakers (Realtek High Definition Audio)" genauer angeschaut, wo mir angezeigt wurde, dass das Gerät nicht migriert werden konnte.
    Was kann ich nun dagegen tun? Ich kann so unmöglich zocken oder sonst irgendetwas am Pc machen, weil dieses Rauschen ziemlich nervig ist..
    Um schnelle Antworten wäre ich sehr froh.

    --> Acer Predator AG3-710
    --> Win 10
    --> NVIDIA Geforce GTX 950
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Soundprobleme, ständiges Rauschen

Die Seite wird geladen...

Soundprobleme, ständiges Rauschen - Ähnliche Themen - Soundprobleme ständiges Rauschen

Forum Datum

Soundprobleme

Soundprobleme: Hallo allerseits, ich habe folgendes Problem: Plötzlich funktioniert die Soundwiedergabe über die internen Lautsprecher meines Laptops nicht mehr. Ich habe bereits nach Fehlern gesucht (Windows Problembehandlung, Geräte Manager, Systemsteuerung, Treiber aktualisieren etc. pp.) und auch auf der...

Windows 10 Allgemeines 22. Januar 2021

soundprobleme

soundprobleme: soundprobleme lassen sich mit der Problembehebung nicht loesen Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juli 2020

Soundprobleme

Soundprobleme: nach update auf Windows 1903: auf meinen externen Lautsprechern ist der Ton verrauscht, ganz leise und nicht zu verstehen. Musik einwandfrei zu hören. Auch mit Kopfhörer ist der Ton normal. Treiber soll aktuell sein. Kann mir jemand helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2020

Soundprobleme

Soundprobleme: Nach Installation des neusten Updates für Windows 10 kein Sound mehr. Nach Durchführung " Behebung von Soundproblemen kein Ergebnis. Wer kann helfen? ( Speakers Realtek High Definition Audio Driver ) Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2018

Soundprobleme

Soundprobleme: Seit ich Windows 10 installiert habe, sind immer wieder Probleme mit dem Ton der Wiedergabe aufgetreten. So auch jetzt. Ich benutze AMD HDMI als Tongerät und bekomme regelmäßig vom System die Auskunft, dass 'das Gerät von einer anderen Anwendung benutzt wird'. Es wird aber mit Sicherheit nicht...

Windows 10 Support 30. August 2017

Soundprobleme

Soundprobleme: Ich hab seit Wochen ein Soundproblem und das will sich nicht beheben und gestern hab ich ein Stereo gekauft von Trust die hab ich dann mit meinem Laptop verbunden aber immer noch steht das kein Audioausgabegerät installiert ist.Was muss ich tun damit es wieder geht? Bitte eine schnelle Antwort!...

Windows 10 Support 28. Februar 2016

Soundprobleme

Soundprobleme: Hallo, ich habe aktuell ein Problem mit meinem Windows 10. Ich habe mir eine neue Soundkarte eingebaut die Creative Soundblaster Z und bin sehr mit dieser zufrieden. Allerdings regelt Windows seit meinem Soundkarten welchsel die Sounds runter, wenn ich in Programmen wie Skype oder TS-3 bin....

Windows 10 Support 20. Januar 2016

Soundprobleme, Soundprobleme, Soundprobleme!!!

Soundprobleme, Soundprobleme, Soundprobleme!!!: Schön langsam gehen mir die updates echt auf die nerven!!! nach jedem update ist die Qualität des Sounds der Lautsprecher weg...Resulatat klingt wie 16kbps in etwa...also und die ständigen treiber updates helfen auch nichts mehr... Kann mir jemand helfen???!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2015

Soundprobleme, ständiges Rauschen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. zenbook ständiges rauschen

    ,
  2. rauschen in wow

    ,
  3. wow ständiges rauschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden