Soundruckler mit Tascam U2x2 Windows10

Helfe beim Thema Soundruckler mit Tascam U2x2 Windows10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Einen schönen guten Tag, ich habe folgendes Problem, ich benutze schon seit 2 Jahren ein USB Audiointerface USB 2.0 von Tascam, das US2x2. Unter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JanSchwarz1, 25. Mai 2020.

1. JanSchwarz1
    JanSchwarz1 Gast

Einen schönen guten Tag,

ich habe folgendes Problem, ich benutze schon seit 2 Jahren ein USB Audiointerface USB 2.0 von Tascam, das US2x2. Unter Windows 7 keinerlei Probleme, funktioniert einwandfrei. Bis vor ca. 4 Wochen auch unter Windows 10. Seitdem immer kurze Tonaussetzer beim abspielen von Sounds, Liedern, Samples etc. unter jedem Programm internet, Cubase, Samplitude, Mediaplayer, Power DVD etc.. Ich habe schon viel versucht, Puffergröße und Latenz geändert, Soundqualität hoch und runtergesetzt, Tascam Treiber deinstalliert und neu draufgespielt. Das interessante ist, das wenn ich den internen Realtek Soundchip im Bios aktiviere und den dann nutze tritt es nicht auf, aber das ist ja zum Musik machen keine Option. Was kann ich tunFür Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Weiterlesen...

#1 JanSchwarz1, 25. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Soundruckler mit Tascam U2x2 Windows10 - Ähnliche Themen - Soundruckler Tascam U2x2

Forum Datum

Windows10?

Windows10?: Hallo zusammen ich habe ein Problem mein laptop zeigt mir keine Netzwerke mehr an und habe Angst das es kaputt ist könnt ihr mir helfen https://www.gutefrage.net/frage/windows10-4

Windows 10 Support 16. August 2021

weg von Windows10?

weg von Windows10?: Mit jedem Windows10 Update, den man ja mittlerweile nicht mehr vehindern kann wird mein Rechner langsamer. Wohlgemerkt durch die Updates! Irgendwelche Tipps zum Tunen? Oder doch einfach wechseln. ? Linux eventuell? https://www.gutefrage.net/frage/weg-von-windows10

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Windows10 ist weg?

Windows10 ist weg?: Auf meinem pc ist windows10 nicht mehr vorhanden. Kann ich es von meinem Laptop wieder raufbringen. https://www.gutefrage.net/frage/windows10-ist-weg

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Windows10

Windows10: Habe von Windows7 ein Upgrade auf Windows10 gemacht. Der Datei Windows Explorer lässt sich in der Taskleiste nicht starten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2020

Windows10

Windows10: Beim starten von Windows 10 kein Ton erst nach nochmaligem starten

Windows 10 Insider 2. Februar 2015

windows10

windows10: windows10 Startmenü funktioniert nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2015

Windows10

Windows10: haben alle schon ein Upgrade bekommen ??? ich warte seit wochen - kann ich das beschleunigen Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. August 2015

Audio-Interface TASCAM US-322

Audio-Interface TASCAM US-322: Das Audio-Interface TASCAM US-322 funktionierte unter Windows 7 einwandfrei. Nach dem Update auf Windows 10 stürzt das Betriebssystem ab. Nach dem Entfernen des USB-Anschlusses funktioniert Windows 10! Es gibt momentan auch noch keine aktuellen Treiber für Windows 10. Sind in absehbarer Zeit...

Windows 10 Support 15. August 2015

Soundruckler mit Tascam U2x2 Windows10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. soundruckler win 10

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden