Soundruckler mit Tascam U2x2 Windows10

Helfe beim Thema Soundruckler mit Tascam U2x2 Windows10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Einen schönen guten Tag, ich habe folgendes Problem, ich benutze schon seit 2 Jahren ein USB Audiointerface USB 2.0 von Tascam, das US2x2. Unter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JanSchwarz1, 25. Mai 2020.

  1. JanSchwarz1
    JanSchwarz1 Gast

    Soundruckler mit Tascam U2x2 Windows10


    Einen schönen guten Tag,


    ich habe folgendes Problem, ich benutze schon seit 2 Jahren ein USB Audiointerface USB 2.0 von Tascam, das US2x2. Unter Windows 7 keinerlei Probleme, funktioniert einwandfrei. Bis vor ca. 4 Wochen auch unter Windows 10. Seitdem immer kurze Tonaussetzer beim abspielen von Sounds, Liedern, Samples etc. unter jedem Programm internet, Cubase, Samplitude, Mediaplayer, Power DVD etc.. Ich habe schon viel versucht, Puffergröße und Latenz geändert, Soundqualität hoch und runtergesetzt, Tascam Treiber deinstalliert und neu draufgespielt. Das interessante ist, das wenn ich den internen Realtek Soundchip im Bios aktiviere und den dann nutze tritt es nicht auf, aber das ist ja zum Musik machen keine Option. Was kann ich tunFür Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Weiterlesen...
     
    #1 JanSchwarz1, 25. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Soundruckler mit Tascam U2x2 Windows10

Die Seite wird geladen...

Soundruckler mit Tascam U2x2 Windows10 - Ähnliche Themen - Soundruckler Tascam U2x2

Forum Datum

Windows10?

Windows10?: Hallo zusammen könnt ihr mir da weiterhelfen ich habe ein App auf Windows 10 installiert und da steht diese app kann nicht auf diesen PC nicht ausgeführt werden lohnt es sich den pc zurückzusetzen Danke für die Antworten https://www.gutefrage.net/frage/windows10-2

Windows 10 Support 31. Juli 2021

windows10

windows10: ich habe gestern die win 10 Preview instaliert, und der lapptop hängt sich seit dem beim ersten starten auf! hat vieleicht einer eine idee!!Danke im voraus

Windows 10 Insider 16. Februar 2015

Windows10

Windows10: Beim starten von Windows 10 kein Ton erst nach nochmaligem starten

Windows 10 Insider 2. Februar 2015

Windows10

Windows10: Ich kann keine pdf-Dokumente z.B. Visa-Konto runterladen und kann keine Farbdokumente einscannen. Epson SX438w Fehlermeldung : Epson Bitmap Plug-in / Kann nicht die Datei schreiben Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2017

windows10

windows10: hallo, ich habe von win7 den gratis upgrade auf win 10 gemacht alles ging reibungslos. Das problem vor dem start von win10 macht er einen Memorycheck, 8sec irgend eine Taste drücken um den zu èberspringen,machte er aber nicht wie kann ich den abschalten. Edge läuft nicht, Danke für die...

Windows 10 Support 19. August 2015

Windows10

Windows10: Hallo, vor einigen Tagen habe Windows 10 herunter geladen und installiert. Plötzlich funktionierte an meinen Laptop weder Maus noch das Touchpad. Dann las ich, ob alle Update von Windows 7 installiert seien. Also alles zurück und wieder Windows 7 aktiviert. Man hat ja einen Monat die...

Windows 10 Support 19. August 2015

Windows10:

Windows10:: Windows10: Beim Start kam die Info: System wird runtergeladen. Nach 10 Minuten habe ich das Programm auf Batteriebetrieb weiterlaufen lassen. Nach 6 Stunden war die Batterie leer, aber das Runterladen war nach erneutem Start immer noch nicht beendet. Sehr problematisch! Nach mehrfachen...

Windows 10 Support 16. August 2015

Audio-Interface TASCAM US-322

Audio-Interface TASCAM US-322: Das Audio-Interface TASCAM US-322 funktionierte unter Windows 7 einwandfrei. Nach dem Update auf Windows 10 stürzt das Betriebssystem ab. Nach dem Entfernen des USB-Anschlusses funktioniert Windows 10! Es gibt momentan auch noch keine aktuellen Treiber für Windows 10. Sind in absehbarer Zeit...

Windows 10 Support 15. August 2015

Soundruckler mit Tascam U2x2 Windows10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. soundruckler win 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden