"Sounds" Option fehlt bei Rechtsklick auf Lautsprecher-Symbol auf Taskleiste?

Helfe beim Thema "Sounds" Option fehlt bei Rechtsklick auf Lautsprecher-Symbol auf Taskleiste? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Leute, hatte ein kleines Problem mit meinen Partitionen auf meiner OS Festplatte und habe daher einmal die komplette Festplatte platt gemacht und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RacingPudel, 15. Mai 2020.

  1. RacingPudel
    RacingPudel Gast

    "Sounds" Option fehlt bei Rechtsklick auf Lautsprecher-Symbol auf Taskleiste?


    Hi Leute,

    hatte ein kleines Problem mit meinen Partitionen auf meiner OS Festplatte und habe daher einmal die komplette Festplatte platt gemacht und neu windows 10 drauf geknallt.

    Vorher konnte ich immer mit einem Rechtsklick auf das Lautsprecher Symbol auf der Taskleiste die Option "Sounds" finden, nun fehlt die dort jedoch. Mit Klick auf Sounds kam man immer in die Sound-Einstellungen der Systemsteuerung, jetzt muss ich immer den langen weg über Einstellungen -> Sounds -> ... -> Erweiterte Optionen (oder so ähnlich) gehen.

    Hat jemand eine Idee, wie ich diese Option wieder zurück an den alten Platz bekomme?

    :)
     
    #1 RacingPudel, 15. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

"Sounds" Option fehlt bei Rechtsklick auf Lautsprecher-Symbol auf Taskleiste?

Die Seite wird geladen...

"Sounds" Option fehlt bei Rechtsklick auf Lautsprecher-Symbol auf Taskleiste? - Ähnliche Themen - Sounds Option fehlt

Forum Datum

Bluetooth Symbol Taskleiste fehlt und findet nicht

Bluetooth Symbol Taskleiste fehlt und findet nicht: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa Microsoft- Community,was muss man wirklich wo machen, damit das Bluetooth Symbol in der Taskleiste istich "sage" wirklich, weil das was ich bei Google fand nicht half, es wurde schon mal angezeigtwarum es nicht mehr angezeigt...

Windows 10 Support 8. April 2022

Taskleiste Rechtsklick geht nicht?

Taskleiste Rechtsklick geht nicht?: Hallo, manchmal habe ich das Problem das ich auf meine Taskleiste Rechtsklicke und dann geht es nicht, der Rechtsklick geht auch dann ansicht nicht. Es liegt nicht an der Maus, woran liegt das? https://www.gutefrage.net/frage/taskleiste-rechtsklick-geht-nicht

Windows 10 Support 16. Mai 2021

Option "Mobilfunk" fehlt

Option "Mobilfunk" fehlt: Hallo, ich möchte unter Windows 10 eine eSIM installieren. Allerdings fehlt in den Einstellungen unter "Netzwerk und Internet" die Option "Mobilfunk" bzw. "Cellular". Neues Laptop und bewusst vorerst keinen weiteren Virenschutz installiert. Nach den anfänglichen Windows-Udates wollte ich die...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Lautsprecher an der Taskleiste fehlt und ist bei "Systemsymbole aktivieren oder...

Lautsprecher an der Taskleiste fehlt und ist bei "Systemsymbole aktivieren oder...: Hallo, Bei mir an der Taskleiste fehlt das Lautsprechersymbol und ich kann es in den Einstellungen nicht aktivieren, da es grau hinterlegt ist. Ich habe einen Screenshot angehängt. [ATTACH]...

Windows 10 Support 17. Mai 2020

Rechtsklick Google Chrome Taskleiste zeigt nicht mehr die zusätzlichen Optionen

Rechtsklick Google Chrome Taskleiste zeigt nicht mehr die zusätzlichen Optionen: Hallo, seit Heute Morgen zeigt zeigt mein Google Chrome bei Rechtsklick in der Taskleiste die zusätzlichen Optionen an wie z.B. Inkognitofenster öffnen etc Ich habe weder bei Chrome noch bei Windows was verstellt. Eine Neuinstallation von Chrome hat keinen Erfolg gebracht. Im Forum von...

Windows 10 Support 27. Februar 2020

Taskleiste Symbol "Lautsprecher" nun das Symbol "WLAN"

Taskleiste Symbol "Lautsprecher" nun das Symbol "WLAN": Ich habe ein Problem mit den Symbolen der Taskleiste: Offenbar ist ein Symbol doppelt belegt. Bei mir ist es so. dass sowohl das Symbol für den Lautsprecher als auch für das WLAN übereinander angebracht sind. Eine Stelle der Taskleiste ist frei. Wenn ich nun zum Beispiel das Symbol für den...

Windows 10 Support 9. Juli 2018

Auf meiner Taskleiste fehlt das Symbol von Microsoft Store

Auf meiner Taskleiste fehlt das Symbol von Microsoft Store: Auf meiner Taskleiste fehlt das Symbol von Microsoft Store. Können Sie bei der Fehlerbehebung helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. April 2018

Kein Sound mehr + Rotes Kreuz beim Lautsprecher Symbol

Kein Sound mehr + Rotes Kreuz beim Lautsprecher Symbol: Guten Tag liebe Community. Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen neuen Laptop mit Windows 10 gekauft. Alles hat super geklappt und ich komme sehr gut klar. Nun ist seid heute ganz Plötzliche der Ton Weg und man sieht bei einem Lautsprecher Symbol ein kleines rotes kreuz. (Das Bild:...

Windows 10 Support 2. Dezember 2017

"Sounds" Option fehlt bei Rechtsklick auf Lautsprecher-Symbol auf Taskleiste? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bei lautsprechersymbol fehlt sounds

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden