Soundswitch von Codeplex nicht vollständig deinstalliert

Helfe beim Thema Soundswitch von Codeplex nicht vollständig deinstalliert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hatte die Software "soundswitch" von Codeplex installiert, nicht für nützlich befunden und ordentlich und spurlos über die Systemsteuerung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jedlova, 24. November 2015.

  1. Jedlova
    Jedlova Gast

    Soundswitch von Codeplex nicht vollständig deinstalliert


    Ich hatte die Software "soundswitch" von Codeplex installiert, nicht für nützlich befunden und ordentlich und spurlos über die Systemsteuerung deinstallier. Auch die Überprüfung mit Revo Uninstaller ergibt keine Reste, ebensowenig wie die Suche im Arbeitsplatz. Den Download selber habe ich danach gelöscht.
    Und trotzdem fragt mich W10 bei jedem Neustart, ob ich die Software installieren will. Ich verneine das - aber wie könnte ich diese Fragerei loswerden, d.h. wo könnte sich da etwas verbergen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Soundswitch von Codeplex nicht vollständig deinstalliert

Die Seite wird geladen...

Soundswitch von Codeplex nicht vollständig deinstalliert - Ähnliche Themen - Soundswitch Codeplex deinstalliert

Forum Datum

Programm deinstalliert sich selbst

Programm deinstalliert sich selbst: Hallo,ich habe ein Programm Klassenmappe V5, das sich seit längerem installiert habe.Seit kurzem deinstalliert sich das Programm von selbst nach jedem Neustart.Es ist zwar noch in der Taskleiste zu sehen aber nicht mit dem original Icon, aber als Anwendung, die man installieren könnte. Wenn ich...

Windows 10 Support 8. Oktober 2023

Was kann ich machen wenn ein Programm nicht deinstalliert werden kann?

Was kann ich machen wenn ein Programm nicht deinstalliert werden kann?: Hallo ich versuche schon etwas länger ein Program namens SAntivirus zu deinstallieren, was aber aus irgentwelchen Gründen nicht funktioniert. Ich habe es schon mit dem Programme Hinzufügen und entfernen versucht was aber leider nicht geht weil es mir sagt das ich meinen PC neustarten soll aber...

Windows 10 Support 11. Januar 2023

Bluetooth deinstalliert

Bluetooth deinstalliert: Hey liebe Community, es scheint so, als hätte ich bluetooth komplett von meinem acer Laptop mit Win10 deinstalliert ... Vorgeschichte: Nach einem Win10-Update war die Bluetooth-funktion meines Laptops auf einmal weg. im Controlcenter wurde das Bluetoothsymbol nicht mehr angezeigt und in den...

Windows 10 Support 3. März 2021

Wie deinstalliert man Cortana?

Wie deinstalliert man Cortana?: Wie deinstalliert man Cortana also dass es auch nicht mehr im Task manager zu sehen ist und man dieses ##### Icon weg ist [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-deinstalliert-man-cortana

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Window Update und Defender scheitert an nicht vollständig deinstalliertem McAffee

Window Update und Defender scheitert an nicht vollständig deinstalliertem McAffee: Kann dieses Antivirus Programm nicht deinstallieren. Mir kommt dauernd die Antwort, dass der Pfad zu meinem Comp und zur Deinstallation nicht stimmt. Somit haben meine 1000 Versuche das Programm herunter zu bekommen, versagt. Ich sehe, dass mir dadurch jede Menge Probleme mit dem Defender...

Windows 10 Support 2. April 2020

Vorinstallierte Apps können nicht deinstalliert werden

Vorinstallierte Apps können nicht deinstalliert werden: Hallo, ich habe vor zwei Tagen das Mai Update auf mein Galaxy Book aufgespielt. Num bin ich schon ein wenig geknickt, da das Update von meinen 57,5GB internen Festplattenspeicher 41GB frisst. Auch eine erweiterte Bereinigung habe ich gemacht, bei der mir immer wieder 21 - 23GB Veraltete...

Windows 10 Support 16. Mai 2019

Windows deinstalliert sich

Windows deinstalliert sich: Letzten Freitag wollte ich nach der Schule meinen PC starten aber er hat kein Betriebssystem gefunden. (Meldung: Reboot and Select proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boot device and press a key). Im Bios hat es die Festplatte angezeigt. Habe also Windows neu installiert und...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

Der Windows Store ist deinstalliert

Der Windows Store ist deinstalliert: ALs ich den Laptop neu bekam, habe ich alles ordentlich installiert und heruntergeladen etc. Ich konnte auch auf den Store gehen und habe ein paar Programme heruntergeladen. Aber auf einmal funktionierte der Store nicht mehr. Dort, wo zuvor noch das Symbol des Stores ist, ist jetzt nichts mehr....

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

Soundswitch von Codeplex nicht vollständig deinstalliert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden