Soundwiedergabe funktioniert nicht

Helfe beim Thema Soundwiedergabe funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, hoffe jemand kann mir helfen. Meine Soundwiedergabe funktioniert nicht. Habe Treiber, die Audiosteuerung (Laptop-Lautsprecher als Standard... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nandolino, 20. November 2016.

  1. Nandolino
    Nandolino Gast

    Soundwiedergabe funktioniert nicht


    Hi, hoffe jemand kann mir helfen.


    Meine Soundwiedergabe funktioniert nicht. Habe Treiber, die Audiosteuerung (Laptop-Lautsprecher als Standard definiert) usw. ordnungsgemäß eingestellt.


    Von Zeit zu Zeit tritt eine Fehlermeldung auf, die besagt "Gerät wird zurzeit verwendet. Dieses Gerät wird von einer anderen Anwendung verwendet. Schließen Sie alle Geräte, die zurzeit Audio auf dieses Gerät übertragen und wiederholen Sie den Vorgang".


    Ich habe aber weder andere Anwedungen laufen, noch höre ich den Ton/Audio einer anderen Anwendung. Bin wirklich verwirrt und ratlos.


    Freue mich über eure Hilfe, vielen Dank im Voraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
Thema:

Soundwiedergabe funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Soundwiedergabe funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Soundwiedergabe funktioniert

Forum Datum

Soundwiedergabe

Soundwiedergabe: Ich habe Bluetooth-Hörgeräte aktiviert. Die Soundausgabe sollte nicht über die Laptop-Lautsprecher erfolgen. sondern nur an den Bluetooth Empfänger. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2023

soundwiedergabe

soundwiedergabe: ich hatte die letzten paar tage tonprobleme,nach der problem behandlung stand plötzlich lautsprecher nicht angeschlossenund als standard gerät steht plötzlich digitalaudio. wie kann ich die lautsprecher wieder als standard audio festlegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2021

Surface Go 2; Soundwiedergabe über Kopfhörer funktioniert nicht mehr

Surface Go 2; Soundwiedergabe über Kopfhörer funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen! Bei meinem nagelneuen Surface Go 2 2 Wochen alt funktioniert die Soundwiedergabe über Kopfhörer nicht mehr. Eine Woche lang ging alles problemlos. Als ich jetzt nach einigen Tagen wieder mal meinen Kopfhörer mit 3,5er-Klinkenstecker einstöpselte, kam der Sound weiter über die...

Surface 3. August 2020

Hilfe - Soundwiedergabe unter Windows 10 viel zu leise

Hilfe - Soundwiedergabe unter Windows 10 viel zu leise: Hallo an alle! Hatte zuvor Windows 7, nun Windows 10 (mit neuem Mainboard usw.) und bin maßlos enttäuscht, dass Töne kaum hörbar sind. Regler am PC auf 100 % und Regler an den Lautsprechern bis am Anschlag, dann hat man "Zimmerlautstärke". Habe schon alles mögliche probiert, von Treiber...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Surface Pro 4, Probleme bei der Soundwiedergabe

Surface Pro 4, Probleme bei der Soundwiedergabe: Hallo Leute, ich habe ein Surface Pro 4, Intel i5-6300U mit 4x 2,4 (2,5) GHz, 8 GB RAM, Windows 10 Pro, alle Updates und verwende das DJ-Programm Traktor 2 Pro von Native Instruments. Das Problem habe ich erst seit ein paar Monaten und war früher definitiv nicht: Wenn ich Musik mit dem...

Surface 27. Februar 2019

KEINE SOUNDWIEDERGABE UND -REGELUNG

KEINE SOUNDWIEDERGABE UND -REGELUNG: BEI RECTSKLICK MIT DER MAUS AUF SYMBOL LAUTSPRECHER IN DER TASKLEISTE ERSCHEINT "LAUTSPRECHEREINRICHTUNG DEAKTIVIERT" WIE KANN EINE AKTIVIERUNG DIESER FUNKTION VORGENOMMEN WERDEN ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Surface Pro 4, Probleme mit Soundwiedergabe - gibt es einen "Schalter" in der Registry?

Surface Pro 4, Probleme mit Soundwiedergabe - gibt es einen "Schalter" in der Registry?: wer kann helfen? mein DJ Programm "ruckelt" immer wieder, selbst im "Flugmodus". ich habe ein Surface Pro 4, Intel i5-6300U mit 4x 2,4 (2,5) GHz, 8 GB RAM, Windows 10 Pro, alle Updates und verwende Traktor 2 Pro von Native Instruments. Das Programm zeigt auch die Auslastung des CPU an. diese...

Surface 5. Oktober 2018

Surface Pro 4, Probleme mit Soundwiedergabe

Surface Pro 4, Probleme mit Soundwiedergabe: wer kann helfen? mein DJ Programm "ruckelt" immer wieder, selbst im "Flugmodus". ich habe ein Surface Pro 4, Intel i5-6300U mit 4x 2,4 (2,5) GHz, 8 GB RAM, Windows 10 Pro, alle Updates und verwende Traktor 2 Pro von Native Instruments. Das Programm zeigt auch die Auslastung des CPU an. diese...

Surface 4. Oktober 2018

Soundwiedergabe funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sound wiedergabe hängt windows 10 lösung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden