Soundwiedergabe über Bluetooth stockt

Helfe beim Thema Soundwiedergabe über Bluetooth stockt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo habe meine Bose Soundlink mal wieder über Bluetooth angesteuert, weil ich mir dadurch bessere Wiedergabe als über Line-In Eingang und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MrProcess, 6. Januar 2017.

  1. MrProcess
    MrProcess Gast

    Soundwiedergabe über Bluetooth stockt


    Hallo


    habe meine Bose Soundlink mal wieder über Bluetooth angesteuert, weil ich mir dadurch bessere Wiedergabe als über Line-In Eingang und Kopfhörerausgang erwarte. Leider stockt die Wiedergabe merklich - gefühlt ein Aussetzer alle 10 Sekunden.


    Dann mal den Laptop rausgeholt. Dort nicht weltbewegend besser. Ein Aussetzer alle 1 bis 2 Minuten. Bei meinem alten Laptop, damals unter Win 7 mit Bluesoleil BT Stack gab es solche Probleme nicht.


    Gibt es irgendwelche besondere Geheimnisse / Tipps / Tricks um die BT Wiedergabe hinzukriegen? Kann man eigentlich in Win 10 den BlueSoleil Stack immer noch installieren? Oder gibt es andere Alternativen? Denn das was Win 10 sich in Sachen Bluetooth sonst so alles leistet ist auch nicht wirklich der Hit.


    Danke schon mal für Antworten.

    Weiterlesen...
     
    #1 MrProcess, 6. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Andreas Karz
    Andreas Karz Gast

    Dieser "Lösungsansatz" ist so ziemlich das Dümmste, was ich gelesen habe. Es stockt alle 10 Sekunden, auch die Bluetooth Maus. Treiber sind alle aktuell und auch schon komplett neu installiert worden.
     
    #2 Andreas Karz, 3. Dezember 2020
  4. Ede M.
    Ede M. Gast
    Dieser Lösungssatz ist doch von Januar 2017
     
Thema:

Soundwiedergabe über Bluetooth stockt

Die Seite wird geladen...

Soundwiedergabe über Bluetooth stockt - Ähnliche Themen - Soundwiedergabe Bluetooth stockt

Forum Datum

Soundwiedergabe

Soundwiedergabe: Ich habe Bluetooth-Hörgeräte aktiviert. Die Soundausgabe sollte nicht über die Laptop-Lautsprecher erfolgen. sondern nur an den Bluetooth Empfänger. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2023

soundwiedergabe

soundwiedergabe: ich hatte die letzten paar tage tonprobleme,nach der problem behandlung stand plötzlich lautsprecher nicht angeschlossenund als standard gerät steht plötzlich digitalaudio. wie kann ich die lautsprecher wieder als standard audio festlegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2021

KEINE SOUNDWIEDERGABE UND -REGELUNG

KEINE SOUNDWIEDERGABE UND -REGELUNG: BEI RECTSKLICK MIT DER MAUS AUF SYMBOL LAUTSPRECHER IN DER TASKLEISTE ERSCHEINT "LAUTSPRECHEREINRICHTUNG DEAKTIVIERT" WIE KANN EINE AKTIVIERUNG DIESER FUNKTION VORGENOMMEN WERDEN ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

thinkpad 2gen bluetooth kopfhörer soundwiedergabe problem?

thinkpad 2gen bluetooth kopfhörer soundwiedergabe problem?: hallo liebe thinkpad fans, hab mir ne neue bluetooth kopfhörer gekauft und gekoppelt und verbunden, aber trodzdem beim sound einstellung und wiedergabe geräte zeigt nur realtek soundkarte und nicht mein bluetooth kopfhörer.. was muss ich machen treiber status alle ganz aktuel.aber trotz alles...

Windows 10 Treiber & Hardware 4. Juli 2018

bluetooth sound wiedergabe stockt

bluetooth sound wiedergabe stockt: hi, habe mir ein Lenovo ideapad 110 zugelegt. leider stockt der Sound über Bluetooth extrem. hab schon bissl was dazu gefunden aber das Fachchinesisch versteh ich nicht. wäre nice wenn jemand helfen kann und mir easy erklärt was ich genau umstellen muss. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Januar 2018

Musikwiedergabe über Bluetooth stockt

Musikwiedergabe über Bluetooth stockt: Hallo, die Verbindung zwischen meinem Laptop und meiner Bluetooth Musikbox (JBL Charge 3) ruckelt und stockt immer für eine kurze Zeit. Ich habe dieses Problem allerdings erst seit kurzem und kann mir nicht erklären wieso. Ich habe mir schon andere Fragen dazu angeschaut, allerdings haben...

Windows 10 Support 4. August 2017

Musikwiedergabe via Bluetooth stockt

Musikwiedergabe via Bluetooth stockt: Hallo, die Musikwiedergabe von Laptop zu mobilen Geräten via Bluetooth ruckelt extrem. Das Problem tritt mit jedem Bluetooth-Gerät und nicht von Begin an (wahrscheinlich nach Update auf Win 10) auf. Treiber des Bluetooth-Geräts sind laut System auf dem aktuellesten Stand. Außerdem funktioniert...

Windows 10 Support 19. März 2017

Falsche Soundwiedergabe

Falsche Soundwiedergabe: Moin, ich habe wie in der Überschrift zu lesen ein Soundproblem mit meinem Laptop. Es ist ein Thinkpad T410. Als System läuft Windows 10 Pro da drauf. Zum Fehler: Wenn ich Musik höre merkt man es am Stärksten. Der Sound "schwankt" zwischen Laut und Leise, Links und Rechts, zumindest gefühlt....

Windows 10 Support 19. September 2015

Soundwiedergabe über Bluetooth stockt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bluetooth stockt bei übertragung win10

    ,
  2. bluetooth wiedergabe stockt

    ,
  3. windows 10 bluetooth stockt

    ,
  4. receiver spielt bluetooth zu schnell und stockt,
  5. bluetooth kopfhörer kurze aussetzer windows 10,
  6. bluetooth lenovo laptop stockt,
  7. soundcloud bluetooth wiedergabe ruckelt,
  8. bluetooth audio stockt win10,
  9. Bluetooth übertragung ruckelt Windows 10,
  10. bluetooth bose 700 windows stottert,
  11. bluetooth audio Wiedergabe hakt windows,
  12. Bluetooth Audio stockt pc,
  13. bose bluetooth stockt windows,
  14. soundwiedergabe über bluetooth,
  15. win 10 Bluetooth Megaboom aussetzer
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden