SP 4 Bildschirm bleibt Schwarz nach dem Start

Helfe beim Thema SP 4 Bildschirm bleibt Schwarz nach dem Start in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, Leider scheint das Problem schon bekannt zu sein, nur ein adäquate Lösung konnte ich nicht finden. Bei meinem SP 4 fror der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Brazzo, 30. September 2018.

  1. Brazzo
    Brazzo Gast

    SP 4 Bildschirm bleibt Schwarz nach dem Start


    Hallo Zusammen,


    Leider scheint das Problem schon bekannt zu sein, nur ein adäquate Lösung konnte ich nicht finden. Bei meinem SP 4 fror der bildschrim ein. Habe dann einen Neustart erzwungen, Tastatur leutet und Netzteil auch aber Bildschirm bleibt dunkel.


    Hab keine Garantie mehr und 450 Euro für den Microsoft surface find ich etwas übertrieben SP 4 Bildschirm bleibt Schwarz nach dem Start


    Hat jemand eine Lösung parat.


    Danke euch! Grüße.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Gijs_H
    Gijs_H Gast

    Hallo Brazzo,

    danke für die Nachricht.

    Gibt es nur einen schwarzen Bildschirm oder gibt es einen Cursor? Können Sie sich einloggen oder erreicht Ihr Surface nicht einmal den Anmeldebildschirm?

    Bitte folgen Sie den Anweisungen dieser beiden Links.

    Surface kann nicht eingeschaltet oder aus dem Standbymodus aktiviert werden

    Problembehandlung bei einem schwarzen oder leeren Bildschirm

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
     
  4. Brazzo
    Brazzo Gast
    Hallo Gijs,

    der Bildschirm macht nicht, er ist komplett Schwarz. Kein Cursor - gar nichts. Ich sehe das die Tastatur und der Netzwerkstecker leuchtet und man kann auch hören das das Surface an ist, aber ansonsten geht gar nichts mehr. Was mich riesig ärgert, bei so
    einem teuren Produkt das gerade mal 2,5 Jahre alt ist!!!
     
  5. Gijs_H
    Gijs_H Gast
    Hallo Brazzo,

    danke für die Rückmeldung.

    Haben Sie die Vorschläge aus den Links, die ich dir geschickt habe, getestet?

    MfG,

    Gijs H.
     
  6. Hansfisch
    Hansfisch Gast
    Servus,

    Echt ´ne gute Idee, aber woher weiß ich welche Ip dieser PC hat, habe wahr. "automatisch" eingestellt.

    zum Safemode, würde zwar mit F8 beim Start den Safemode auswählen können, aber ich dachte man müsste noch irgendwas auswählen aber ich probiere es mal.

    Danke für die Klasse Tipps!

    Gruß Jonas
     
  7. Brazzo
    Brazzo Gast
    Hallo,

    Ja hab alles ausprobiert. Die tasTasta leuchtet aber mehr passiert auch nicht SP 4 Bildschirm bleibt Schwarz nach dem Start

    Grüße
     
  8. Gijs_H
    Gijs_H Gast
    Hallo Brazzo,

    danke für die Rückmeldung.

    Wenn die Schritte im Artikel nicht funktionieren, müssen Sie die
    Hardware Ihres Surface reparieren.


    Bei weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

    MfG;

    Gijs H.
     
Thema:

SP 4 Bildschirm bleibt Schwarz nach dem Start

Die Seite wird geladen...

SP 4 Bildschirm bleibt Schwarz nach dem Start - Ähnliche Themen - Bildschirm bleibt Schwarz

Forum Datum

2. Bildschirm bleibt schwarz

2. Bildschirm bleibt schwarz: Hallo zusammen ich weis nicht ob ich hier im richtigen Bereich des Forums bin. Falls nicht bitte verschieben. Im Homoffice hatte ich seither mit meinem Laptop gearbeitet und hatte dabei zusätzlich noch einen normalen Monitor (Eizo EV2316 W), den ich immer wieder mal an das Laptop anschloss,...

Windows 10 Software 5. August 2022

Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Ich habe ein Surface Pro 4. Mitten in der Nutzung "hängte" sich der Bildschirm auf. Die Rückseite des Gerätes war extrem heiß. Das Gerät ließ sich noch durch den Netzschalter ausschalten. Der Bildschirm bleibt jetzt beim Neustartversuch dunkel. Im Hintergrund merkt man jedoch wird warm, dass das...

Surface 15. April 2022

Bildschirm bleibt beim Start schwarz

Bildschirm bleibt beim Start schwarz: Ich habe das Problem, dass der Rechner anshceinend beim Bootvorgang den Bildschirm nicht findet und ich somit mehrmals neu starten muss, bis der Bildschirm die Benutzeroberfläche anzeigt. Prozessor: AMD Ryzen 5 3500X 6-Core Processor 3.59 GHz Arbeitsspeicher: 32,0 GB RAM Betriebssytem: Windows...

Windows 10 Allgemeines 9. November 2021

Bildschirm bleibt schwarz nach dem Starten des Laptops

Bildschirm bleibt schwarz nach dem Starten des Laptops: Servus, ich habe meinen Laptop heute um 10 Uhr eingeschalten, nach 10 min hat er sich allerdings selbst ausgeschaltet (Bildschirm wurde sofort schwarz und ein Piepsen konnte ich hören, wie wenn man die Powertaste haltet und eine Zwangsausschaltung erzwingt. Anfangs dachte ich, dass der Akku...

Windows 10 Support 26. Mai 2019

SP 4 Gerät eingefroren bei Neustart Bildschirm schwarz - Ursache / Abhilfe?

SP 4 Gerät eingefroren bei Neustart Bildschirm schwarz - Ursache / Abhilfe?: Mein 2,5 J altes SP 4 ist im Betrieb eingefroren. Das Herunterfahren habe ich erzwungen. A, Bei normalem Neustart - blieb der Bildschirm schwarz, die Tastaturbeleuchtung ist aktiv, der USB Port ist aktiv, die Lade LED leuchtet bei angeschlossenem Netzteil. - ein externer Bildschirm, der über...

Surface 13. Oktober 2018

SP 4 Bildschirm bleibt Schwarz - Neustart erzwungen, Tastatur leutet und Netzteil auch

SP 4 Bildschirm bleibt Schwarz - Neustart erzwungen, Tastatur leutet und Netzteil auch: Hallo Zusammen, Leider scheint das Problem schon bekannt zu sein, nur ein adäquate Lösung konnte ich nicht finden. Bei meinem SP 4 fror der bildschrim ein. Habe dann einen Neustart erzwungen, Tastatur leutet und Netzteil auch aber Bildschirm bleibt dunkel. Hab keine Garantie mehr und 450...

Surface 5. Oktober 2018

Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe meinen Laptop neu aufgesetzt, weil er mir schon zu lnsagsam wurde und sehr viele Daten hatte. Ich habe meinen Laptop wie bereits gesagt neu aufgesetzt, Deu Neustart verlief einwandfrei. Bin dann unter Einstellungen gegangen um die aktuellen Updates zu...

Windows 10 Support 16. September 2018

Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Ich schalte den Rechner und den Bildschirm ein. Der Rechner macht piep piep und der Einschaltknopf am Monitor blinkt wie im Standby. Der Bildschirm bleibt schwarz. Irgendwann drücke ich die Strg Taste dann kommt das Bild. Dieses Problem habe ich von Bekannten auch gehört. Es muss in Windows 10...

Windows 10 Support 18. Februar 2016

SP 4 Bildschirm bleibt Schwarz nach dem Start [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows langer schwarzer bildschirm beim starten

    ,
  2. surface touchscreen bleibt dunkel

    ,
  3. computer startet normal bleibt aber dann lange schwarz

    ,
  4. win 10 schwarzer bildschirm beim starten,
  5. bildschirm bleibt lange schwarz beim booten von windows 10,
  6. pc startet sehr lang schwarzer bildschirm ,
  7. samsung cronos bildschirm bleibt lange schwarz beim start
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden