Spalte 'Dateibesitz' dauerhaft ausblenden

Helfe beim Thema Spalte 'Dateibesitz' dauerhaft ausblenden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; In meinem Explorer ist die Spalte Datgeibesitz zum Anzeigen, ob es eine private oder geschäftliche Datei ist.Alle lokale Dateien sind privat, alle aus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Smoking-Frankyboy, 31. Juli 2022.

  1. Smoking-Frankyboy
    Smoking-Frankyboy Gast

    Spalte 'Dateibesitz' dauerhaft ausblenden


    In meinem Explorer ist die Spalte Datgeibesitz zum Anzeigen, ob es eine private oder geschäftliche Datei ist.Alle lokale Dateien sind privat, alle aus Sharepoint oder OneDrive geladenen Dateien sind geschäftlich.Da ich das weiss und die Spalte somit nicht wichtig ist, auch weil sie Platz wegnimmt, möchte ich die Spalte dauerhaft ausblenden.Jedoch nützt es nichts, den Haken zu entfernen und das Layout dann zu speichern, beim nächsten Öffnen mit dem Explorer ist die Spalte wieder da.Wahrscheinlich ist das so ein "Sicherheitsding".Da es also nicht möglich erscheint, die Spalte dauerhaft auszublen

    Weiterlesen...
     
    #1 Smoking-Frankyboy, 31. Juli 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Spalte 'Dateibesitz' dauerhaft ausblenden

Die Seite wird geladen...

Spalte 'Dateibesitz' dauerhaft ausblenden - Ähnliche Themen - Spalte 'Dateibesitz' dauerhaft

Forum Datum

Wie bekomme ich den Dateibesitz zurück?

Wie bekomme ich den Dateibesitz zurück?: Hallo Miteinander!Ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen PC neu aufgesetzt. Ich verwende Windows 10pro. Ich habe zwei Festplatten, die mir alle Dateien sichern. Auf diese waren auch Dateien, die ich in eine versteckten Ortner hatte. Um mir ganz sicher zu sein, dass diese beim...

Windows 10 Support 12. Januar 2024

Dateibesitz und Bitlocker

Dateibesitz und Bitlocker: Liebe Community, ich habe ein Problem mit dem Dateibesitz auf einer externen Festplatte. Ich habe auf der Festplatte persönliche Dateien und Arbeitsdokumente gespeichert und diese mittels Bitlocker verschlüsselt. Nach einiger Zeit ging allerdings meine interne Festplatte kaputt, ich musste...

Windows 10 Support 22. April 2021

"Dateibesitz" privat - wieder entfernen - nur wie?

"Dateibesitz" privat - wieder entfernen - nur wie?: Guten Tag allerseits. ich habe eine Datei mit Win 10 Boardmitteln gezippt und wollte diese verschlüsseln. Irgendwie habe ich im Zuge dessen wohl etwas unter Win aktiviert, was jetzt dazu führt, dass sämtliche Dateien, die ich neu anlege, ein kleines Schloss-Symbol in Gelb haben und ich...

Windows 10 Allgemeines 20. Januar 2021

Status-Spalte

Status-Spalte: Hallo allseits, auf meinem neuen Laptop kommt im Ordner Dokumente und im Ordner Bilder immer wieder Spalte Status trotz mehrfachen Löschens. Wie bekomme ich diese Spalte dauerhaft weg? Ich bitte um Information. Danke im Voraus - Claus

Windows 10 Allgemeines 1. November 2020

Weitere Spalte dauerhaft im Windows Explorer anzeigen

Weitere Spalte dauerhaft im Windows Explorer anzeigen: Hallo, es gibt im Windows Explorer ja die Detailansicht, dort kann man ganz viele Spalten zusätzlich einblenden, von denen wenige interessant sind. Allerdings habe ich festgestellt, dass, sobald ich den Explorer schließe oder das Verzeichnis wechsele, die eigenen Spalten wieder verschwunden...

Windows 10 Support 4. Juli 2019

Windows Phone W10 - Alte Apps im AppStore dauerhaft ausblenden

Windows Phone W10 - Alte Apps im AppStore dauerhaft ausblenden: Hallo, ich bin mit meinem Windows Phone erst vor kurzem auf W10 umgestiegen. Daher folgende Frage: Im Apps Store werden mir in meiner Bibliothek alle Apps angezeigt die ich im Laufe der Jahre intsalliert habe. Soweit gut! Wenn ich die Apps rechts über die drei Punkte anwähle und schalte...

Windows 10 Mobile 28. Januar 2018

Dateimanager Spalten

Dateimanager Spalten: Im Datei-Manager Windows-Explorer (hier unter 'Windows 10) ist für Ordner vom Typ "Allgemeine Elemente" standardmäßig die Anzeige der Spalten "Name", "Änderungsdatum", "Typ" und "Größe" eingestellt. Ich hätte gern als Standard allein die Anzeige von "Name". Kann ich das irgendwie erreichen?...

Windows 10 Support 27. Dezember 2016

die rechte Spalte......

die rechte Spalte......: .....wandert immer mit, nur wenn ich angemeldet bin. Kann man das ändern oder liegt der Fehler auf meiner Seite [ATTACH] NACHTRAG: Warum auch immer jetzt wandert diese Spalte nicht mehr

Anregungen 6. November 2015

Spalte 'Dateibesitz' dauerhaft ausblenden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden