Spaltmaße am oberen Displayrand
Helfe beim Thema Spaltmaße am oberen Displayrand in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir vor einigen Wochen ein Surface Pro gekauft. Jetzt fällt mir am oberen Rand (der aus Kunststoff ist), auf Höhe der Kamera ein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AnnikaSchulte, 7. Mai 2019.
Spaltmaße am oberen Displayrand
Spaltmaße am oberen Displayrand - Ähnliche Themen - Spaltmaße oberen Displayrand |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kickstand SpaltmaßeKickstand Spaltmaße: Servus, ich wollte hier die Community gerne Fragen, ob bei euren Surface Pro 9 auch der Kickstand auf einer Seite leicht absteht siehe Foto. Könnte natürlich sein, dass das Fertigungstoleranzen sind, aber für über 1000€ erwarte ich schon Qualität. Vielen Dank! VG Weiterlesen... |
Surface | 7. Juli 2024 |
Surface Pro 6 Spaltmaße am oberen Display RandSurface Pro 6 Spaltmaße am oberen Display Rand: Ich habe erneut Probleme damit, dass das Spaltmaß am oberen Displayrand so groß ist, dass sich nach nur wenigen Tagen Staubpartikel dazwischen setzen. Ich habe das Surface vor einer Woche als zweites Ersatzgerät bekommen. Ist das so gewollt oder sollte ich mich an den Kundenservice... |
Surface | 15. April 2021 |
Oberer Bildschirmrand lässt sich eindrückenOberer Bildschirmrand lässt sich eindrücken: Habe mein Surface seit einer Woche und mir ist nun aufgefallen, dass sich der schwarze Rahmen links neben der Kamera minimal eindrücken lässt. Sollte ich reklamieren? Kann das noch Probleme machen? Weiterlesen... |
Surface | 21. Juli 2020 |
Gelbliche Verfärbung am DisplayrandGelbliche Verfärbung am Displayrand: Hallo Community, mein SB2 bekam ca. ein knappes Jahr nach dem Kauf eine gelbliche Verfärbung am untern Displayrand. Die wurde immer stärker, sodass ich das Gerät zur Reparatur schickte. Das Ersatzgerät - nicht in Originalverpackung verpackt - war anfangs in Ordnung, nach wenigen Monaten war... |
Surface | 12. April 2020 |
Surface Go - SpaltmaßeSurface Go - Spaltmaße: Hallöchen, vor knapp 3 Monaten hat sich ein Familienmitglied ein surface go gekauft. Bun konnte ich es selbst begutachten und mir ist aufgefallen, dass die Spaltmaße an der rechten seite (Mikro) nicht passen, wahrend sie auf der linken ziemlich bündig abschließen. Mache ich aus einer Mücke... |
Surface | 11. Mai 2019 |
Obere Pfeiltaste wird nicht erkanntObere Pfeiltaste wird nicht erkannt: Hallo, der Input meiner oberen Pfeiltaste wird nicht erkannt. Dabei funktioniert die Tastatur einwandfrei an einem anderen Rechner. Auch mit einer anderen Tastatur wird die obere Pfeiltate nicht erkannt. Letztendlich habe ich es mit der Bildschirmtastatur versucht und auch dort wird der Input... |
Windows 10 Support | 11. Januar 2019 |
Obere LeisteObere Leiste: Hallo, Ich habe mir gestern ein Asus notebook gekauft. Ich bin soweit zufrieden, was mich stört ist oben die Internet suchleiste. Es nimmt zuviel Platz weg. Wie bekomme ich dies weg ? Auf Antworten freue ich mich sehr. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. November 2016 |
Wie geht die obere leiste bei win 10 weg ??Wie geht die obere leiste bei win 10 weg ??: wer weis es wies geht ?? |
Windows 10 Allgemeines | 16. April 2016 |