Spaltmaße am oberen Displayrand

Helfe beim Thema Spaltmaße am oberen Displayrand in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir vor einigen Wochen ein Surface Pro gekauft. Jetzt fällt mir am oberen Rand (der aus Kunststoff ist), auf Höhe der Kamera ein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AnnikaSchulte, 7. Mai 2019.

1. AnnikaSchulte
    AnnikaSchulte Gast

Hallo,

ich habe mir vor einigen Wochen ein Surface Pro gekauft. Jetzt fällt mir am oberen Rand (der aus Kunststoff ist), auf Höhe der Kamera ein Spalt zu sehen ist, den ich auch mit dem Finger herunterdrücken kann. Darüber hinaus ist der ganze Bereich aus Kunststoff eher sehr flexibel und lässt sich herunterdrücken. Ist das normal oder sollte ich das reklamieren? Es könnte ja ggf, sein, dass dieser kleine Spalt und die Flexibilität notwendig sind, damit das Glas nicht springt oder ähnliches. Jedoch bin ich mir nicht ganz sicher und es kommt mir auch so vor, als sei der Spalt mal größer und mal kleiner.

Weiterlesen...

#1 AnnikaSchulte, 7. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User

Naja, Spaltmaße kenne ich von Autos aber nicht von Laptops!
    Hier würde ich dringend eine Reklamation empfehlen, da das Gerät neu ist und somit der Verschleiß durch Gerbrauch noch nicht hoch ist. Und 2. läuft die Garantie-es kostet Dich also nix.
    Erst einmal Anruf um mal "so die Lage zu checken"- ein schönes Foto von der defekten Stelle machen und ein Mängelprotokoll erstellen und ab per Einschreiben an den Verkäufer/oder halt persönlich falls stationärer Händler.
    Viel Erfolg!
    LG
    Oliver

#2 Oliver C-R, 7. Mai 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...

Spaltmaße am oberen Displayrand - Ähnliche Themen - Spaltmaße oberen Displayrand

Forum Datum

Surface Go - Spaltmaße

Surface Go - Spaltmaße: Hallöchen, vor knapp 3 Monaten hat sich ein Familienmitglied ein surface go gekauft. Bun konnte ich es selbst begutachten und mir ist aufgefallen, dass die Spaltmaße an der rechten seite (Mikro) nicht passen, wahrend sie auf der linken ziemlich bündig abschließen. Mache ich aus einer Mücke...

Surface 11. Mai 2019

Obere Pfeiltaste wird nicht erkannt

Obere Pfeiltaste wird nicht erkannt: Hallo, der Input meiner oberen Pfeiltaste wird nicht erkannt. Dabei funktioniert die Tastatur einwandfrei an einem anderen Rechner. Auch mit einer anderen Tastatur wird die obere Pfeiltate nicht erkannt. Letztendlich habe ich es mit der Bildschirmtastatur versucht und auch dort wird der Input...

Windows 10 Support 11. Januar 2019

Weißer Balken oberer Rand

Weißer Balken oberer Rand: Hallo, ich habe bei 2 Kunden (beide 2-Schirm Betrieb) folgendes Phänomen: Auf dem einem (!) Bildschirm ist am oberen Rand ein mehrere Zentimeter hoher, über den kompletten Bildschirm verlaufender, weißer (bei dem 2. Kunden teilweise auch schwarzer) Balken zu sehen. Der Screenshot stammt von...

Windows 10 Support 3. Juli 2018

Fenster am oberen Rand abgeschnitten

Fenster am oberen Rand abgeschnitten: Hallo Leute bei mir sind folgende Fenster am oberen Rand abgeschnitten. -Thunderbird -Google Chrome Der Mauszeiger ist dort korrekt begrenzt aber die Fenster gehen weiter. Jemand eine Lösung? Gruß Dennio

Windows 10 Insider 28. März 2015

Mauszeiger springt in die linke obere Ecke

Mauszeiger springt in die linke obere Ecke: Hallo, Ich habe gestern mein neues HP envy x360 15bp-106ng (Windows 10/64 bit) ausgepackt. Das Problem ist, dass der Mauszeiger immer oben links in die Ecke springt. Mal mehr Mal weniger. Teilweise so krass dass ich das Laptop nicht benutzen kann. Das Problem tritt auch mit externer Maus auf....

Windows 10 Allgemeines 25. Dezember 2017

Obere Leiste

Obere Leiste: Hallo, Ich habe mir gestern ein Asus notebook gekauft. Ich bin soweit zufrieden, was mich stört ist oben die Internet suchleiste. Es nimmt zuviel Platz weg. Wie bekomme ich dies weg ? Auf Antworten freue ich mich sehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2016

Wie geht die obere leiste bei win 10 weg ??

Wie geht die obere leiste bei win 10 weg ??: wer weis es wies geht ??

Windows 10 Allgemeines 16. April 2016

Obere Leiste auf Desktop entfernen

Obere Leiste auf Desktop entfernen: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Ich habe am oberen Rand meines Desktops eine Leiste die ich nicht entfernt kriege. Dort sind die Zeichen von Explorer, Facebook, einer Musiknote, Youtube und ein Player zu sehen. Zudem kann ich ist dort eine Suchleiste für das Internet da. Wie kriege ich...

Windows 10 Support 1. April 2016

Spaltmaße am oberen Displayrand [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. spalt oberer bildschrimrand iphone 7

,
  2. fenster am oberen rand abgeschnitten windows 10

,
  3. spalt displayrand surface pro 4