Spaltmaße am oberen Displayrand

Helfe beim Thema Spaltmaße am oberen Displayrand in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir vor einigen Wochen ein Surface Pro gekauft. Jetzt fällt mir am oberen Rand (der aus Kunststoff ist), auf Höhe der Kamera ein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AnnikaSchulte, 7. Mai 2019.

  1. AnnikaSchulte
    AnnikaSchulte Gast

    Spaltmaße am oberen Displayrand


    Hallo,

    ich habe mir vor einigen Wochen ein Surface Pro gekauft. Jetzt fällt mir am oberen Rand (der aus Kunststoff ist), auf Höhe der Kamera ein Spalt zu sehen ist, den ich auch mit dem Finger herunterdrücken kann. Darüber hinaus ist der ganze Bereich aus Kunststoff eher sehr flexibel und lässt sich herunterdrücken. Ist das normal oder sollte ich das reklamieren? Es könnte ja ggf, sein, dass dieser kleine Spalt und die Flexibilität notwendig sind, damit das Glas nicht springt oder ähnliches. Jedoch bin ich mir nicht ganz sicher und es kommt mir auch so vor, als sei der Spalt mal größer und mal kleiner.

    Weiterlesen...
     
    #1 AnnikaSchulte, 7. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Naja, Spaltmaße kenne ich von Autos aber nicht von Laptops!
    Hier würde ich dringend eine Reklamation empfehlen, da das Gerät neu ist und somit der Verschleiß durch Gerbrauch noch nicht hoch ist. Und 2. läuft die Garantie-es kostet Dich also nix.
    Erst einmal Anruf um mal "so die Lage zu checken"- ein schönes Foto von der defekten Stelle machen und ein Mängelprotokoll erstellen und ab per Einschreiben an den Verkäufer/oder halt persönlich falls stationärer Händler.
    Viel Erfolg!
    LG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 7. Mai 2019
Thema:

Spaltmaße am oberen Displayrand

Die Seite wird geladen...

Spaltmaße am oberen Displayrand - Ähnliche Themen - Spaltmaße oberen Displayrand

Forum Datum

Surface Pro 6 Spaltmaße am oberen Display Rand

Surface Pro 6 Spaltmaße am oberen Display Rand: Ich habe erneut Probleme damit, dass das Spaltmaß am oberen Displayrand so groß ist, dass sich nach nur wenigen Tagen Staubpartikel dazwischen setzen. Ich habe das Surface vor einer Woche als zweites Ersatzgerät bekommen. Ist das so gewollt oder sollte ich mich an den Kundenservice...

Surface 15. April 2021

Oberer Bildschirmrand lässt sich eindrücken

Oberer Bildschirmrand lässt sich eindrücken: Habe mein Surface seit einer Woche und mir ist nun aufgefallen, dass sich der schwarze Rahmen links neben der Kamera minimal eindrücken lässt. Sollte ich reklamieren? Kann das noch Probleme machen? Weiterlesen...

Surface 21. Juli 2020

Gelbliche Verfärbung am Displayrand

Gelbliche Verfärbung am Displayrand: Hallo Community, mein SB2 bekam ca. ein knappes Jahr nach dem Kauf eine gelbliche Verfärbung am untern Displayrand. Die wurde immer stärker, sodass ich das Gerät zur Reparatur schickte. Das Ersatzgerät - nicht in Originalverpackung verpackt - war anfangs in Ordnung, nach wenigen Monaten war...

Surface 12. April 2020

Surface Go - Spaltmaße

Surface Go - Spaltmaße: Hallöchen, vor knapp 3 Monaten hat sich ein Familienmitglied ein surface go gekauft. Bun konnte ich es selbst begutachten und mir ist aufgefallen, dass die Spaltmaße an der rechten seite (Mikro) nicht passen, wahrend sie auf der linken ziemlich bündig abschließen. Mache ich aus einer Mücke...

Surface 11. Mai 2019

Obere Pfeiltaste wird nicht erkannt

Obere Pfeiltaste wird nicht erkannt: Hallo, der Input meiner oberen Pfeiltaste wird nicht erkannt. Dabei funktioniert die Tastatur einwandfrei an einem anderen Rechner. Auch mit einer anderen Tastatur wird die obere Pfeiltate nicht erkannt. Letztendlich habe ich es mit der Bildschirmtastatur versucht und auch dort wird der Input...

Windows 10 Support 11. Januar 2019

Weißer Balken oberer Rand

Weißer Balken oberer Rand: Hallo, ich habe bei 2 Kunden (beide 2-Schirm Betrieb) folgendes Phänomen: Auf dem einem (!) Bildschirm ist am oberen Rand ein mehrere Zentimeter hoher, über den kompletten Bildschirm verlaufender, weißer (bei dem 2. Kunden teilweise auch schwarzer) Balken zu sehen. Der Screenshot stammt von...

Windows 10 Support 3. Juli 2018

Obere Leiste

Obere Leiste: Hallo, Ich habe mir gestern ein Asus notebook gekauft. Ich bin soweit zufrieden, was mich stört ist oben die Internet suchleiste. Es nimmt zuviel Platz weg. Wie bekomme ich dies weg ? Auf Antworten freue ich mich sehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2016

Wie geht die obere leiste bei win 10 weg ??

Wie geht die obere leiste bei win 10 weg ??: wer weis es wies geht ??

Windows 10 Allgemeines 16. April 2016

Spaltmaße am oberen Displayrand [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft surface dünner spalt am oberen bildschirm

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden