Spam Mails die nur Text enthalten

Helfe beim Thema Spam Mails die nur Text enthalten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,ich habe eine E-Mail erhalten, von der ich dachte sie könnte "echt sein". Scheinbar war es eine Spam Mail den sie bestand nur aus dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SaschaRathmann, 13. November 2024.

1. SaschaRathmann
    SaschaRathmann Gast

Hallo zusammen,ich habe eine E-Mail erhalten, von der ich dachte sie könnte "echt sein". Scheinbar war es eine Spam Mail den sie bestand nur aus dem Text "Can we Talk?". Es gab keinen Link und keine Anhänge. Genau die selbe Mail, vom selben Absender mit dem selben Inhalt habe ich in meinem Junk Ordner gefunden, wobei diese einen Monat zuvor gesendet wurde. Nun meine Frage: Können diese E-Mail irgendwelche Viren enthalten haben? Es gab wie erwähnt keine Anhänge oder Links in den Mail, doch die Personen, die diese Mails versenden, wollen doch sicher Schadsoftware verbreiten oder Daten stehlen. D

Weiterlesen...

#1 SaschaRathmann, 13. November 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Spam Mails die nur Text enthalten - Ähnliche Themen - Spam Mails Text

Forum Datum

Spam E-Mail

Spam E-Mail: Hallo zusammen,ich habe gerade eine Spam Mail erhalten, die ich zuerst nicht erkannt hatte. Es ist eine E-Mail mit reinem Text gewesen. Es waren keine Links hinterlegt, es gab keine Bilder und auch keine Anhänge. Da solche Mails ja normalerweise zum Phising dienen, wollte ich fragen ob eine...

Windows 10 Support 4. Mai 2023

Spam

Spam: Hallo, kann mir jemand einen guten und preiswerten Spamschutz empfehlen ? Für eure Tipps vielen Dank.

Windows 10 Sicherheit 15. Oktober 2022

Aufgerufene Mail enthalt viele Mail`s

Aufgerufene Mail enthalt viele Mail`s: Hallo Gemeinde!-Seit dem letzten Update von heute werden bei einer geöffneten Mail nun wieder sehr viele ältere Mail angezeigt.-Das möchte ich aber nicht, sondern jede einzelne , nicht gelöschte, Mail soll auch einzeln angezeigt werden.-Was ist zu tun? ich weiß es nicht mehr. Dankemfg Horst...

Windows 10 Support 11. August 2021

Spam ****

Spam ****: Daa ist kein Unsinn ich hatte mir eine problemlosung erwartet ! Man muss den Spamordner so konfigurieren dass man die gesammten Spam gleich auf die liste der unerwünschten Mails setzen und blockieren kann ![ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 7. Juni 2020

ich erhalte ständig Spam Mails

ich erhalte ständig Spam Mails: ich erhalte ständig spam mails und möchte wissen, ob es hilft, wenn ich eine neue email adresse anstelle der alten *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adresse erstelle. Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 17. November 2019

Spam Mails an Thunderbird weiterleiten

Spam Mails an Thunderbird weiterleiten: Hallo Ich nutze gmx als Freemailer und habe Thunderbird als Mail Programm. Was mich seit Monaten nervt ist die wohl verschärfte Spam Mail Filterung. Ich weiß nicht was ich dagegen tuen soll. Es ist ja normal eine gute sache, aber es landen immer mehr Mails dort , die gar kein...

Windows 10 Sicherheit 6. Januar 2019

Spam Mail unter meinem Namen aber nicht meiner Adresse

Spam Mail unter meinem Namen aber nicht meiner Adresse: Hallo Community, ich nutze Hotmail und seit ein paar Tagen bekommt eine Freundin von "mir" spam Nachrichten zugestellt. Ihr wird dabei mein Name angezeigt aber die Mailadresse ist nicht meine. Jetzt wollte ich mich mal erkundigen ob jemand das Problem hatte, bzw. ob mein Account gehackt...

Windows 10 Sicherheit 26. November 2018

Spam-Mail verhindern

Spam-Mail verhindern: Wie verhindert/ vernichtet man Spam-Mail? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2018

Spam Mails die nur Text enthalten [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden