Spannende PowerToys-Idee: Windows-Einstellungen nach Zeit planen
Helfe beim Thema Spannende PowerToys-Idee: Windows-Einstellungen nach Zeit planen in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Spannende PowerToys-Idee: Windows-Einstellungen nach Zeit planen [IMG]PowerToys könnte bald um einen praktischen "Settings Scheduler" erweitert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 17. September 2024.
Spannende PowerToys-Idee: Windows-Einstellungen nach Zeit planen
Spannende PowerToys-Idee: Windows-Einstellungen nach Zeit planen - Ähnliche Themen - Spannende PowerToys Idee |
Forum | Datum |
---|---|---|
Spannende Technik Projekte?Spannende Technik Projekte?: Hallo ich suche irgendwelche spannenden Tech Projekte wie zb. einen. Mac restaurieren oder oder ähnliches (budget bis 450€) https://www.gutefrage.net/frage/spannende-technik-projekte |
Windows 10 Support | 31. Oktober 2020 |
Windows Update planen - wie?Windows Update planen - wie?: Hallo, unter Windows 7 und Windows Server 2008R2 war es möglich die Installation und den evtl. nötigen Neustart auf einen Termin in der Woche zu planen bei mir typischerweise Sonntag 03.00Uhr. Das ist bei mir sowohl für Serveranwendungen als auch Clientanwendungen nötig die 24/6 laufen.... |
Windows 10 Support | 8. Mai 2020 |
PowerToys 0.16 ist jetzt da und bringt spannende neue FunktionenPowerToys 0.16 ist jetzt da und bringt spannende neue Funktionen: PowerToys 0.16 ist jetzt da und bringt spannende neue Funktionen [ATTACH]Microsoft hat vor knapp einem Jahr die auf die Windows 95-Ära zurückgehende legendäre Tool-Sammlung PowerToys zurückgebracht und pflegt diese seither auch. Nun hat Microsoft Version 0.16 freigegeben und die bringt auch... |
Windows 10 News | 1. April 2020 |
Zeit bei MEmu einstellen?Zeit bei MEmu einstellen?: Hallo! Wie vielleicht manch einer mitgekriegt hat, habe ich jetzt MEmu. Aber dummerweise läuft die Zeit immer falsch und ich weiß nicht, wo ich sie umstellen kann; bei Einstellungen habe ich nichts dergleichen gefunden. Weiß jemand, wo genau das geht? Danke im Vorraus!... |
Windows 10 Support | 23. Februar 2020 |
PowerToys für Windows 10PowerToys für Windows 10: PowerToys für Windows 10 [ATTACH]Bilder-Galerie: PowerToys für Windows 10 (Weiter lesen) |
Windows 10 News | 14. Dezember 2019 |
Einstellungen für Upgrates - Zeitpunkte planen und technischer SupportEinstellungen für Upgrates - Zeitpunkte planen und technischer Support: Ich kann seit dem Uprgrade auf Windows 10 weder Zeitpunkte für Upgrades einstellen und damit planen, noch vom technischen Support angerufen werden-laut Text, der mir angezeigt wird, wenn ich das versuche. Werde ich gehackt, hat jemand anderes Zugriff auf meinn Account? Außerdem wird auf der... |
Windows 10 Support | 13. Januar 2018 |
Windows Zeit EinstellungenWindows Zeit Einstellungen: hallo wieso kann ich keine Sekunden bei der Uhrzeit einstellen, habe schon alles versucht es erscheint immer wieder nur die normale Zeit also folgende Anzeige 18:14 und keine Sekunden obwohl ich die Sekundenanzeige eingestellt habe . Über eine Antwort... |
Windows 10 Support | 6. Juni 2017 |
Einige Ideen zu Windows 10Einige Ideen zu Windows 10: Hier wären einige Ideen/Wünsche meinerseits, was ich mir in Windows 10 noch fehlt: - Intergration der Problembehandlung in die Einstellungen (statt in der Systemsteuerung) - Intergration der Design-Einstellungen in die Einstellungen (oder etwas ähnlichem um das Aussehen von Windows mit... |
Windows 10 Support | 11. Juni 2016 |