Spannende Technik Projekte?

Helfe beim Thema Spannende Technik Projekte? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich suche irgendwelche spannenden Tech Projekte wie zb. einen. Mac restaurieren oder oder ähnliches (budget bis 450€)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von eErklerber, 31. Oktober 2020.

  1. eErklerber
    eErklerber Gast

    Spannende Technik Projekte?


    Hallo ich suche irgendwelche spannenden Tech Projekte wie zb. einen. Mac restaurieren oder oder ähnliches (budget bis 450€)

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Spannende Technik Projekte?

Die Seite wird geladen...

Spannende Technik Projekte? - Ähnliche Themen - Spannende Technik Projekte

Forum Datum

Technik Foren über Windows?

Technik Foren über Windows?: Was sind gute Foren wo man ne Frage zu nem Fehler bezüglich meineer Laptop Lautsprechern stellen kann? microsoft community habe ich schon probiert ich brauch mehr detailarbeit https://www.gutefrage.net/frage/technik-foren-ueber-windows

Windows 10 Support 25. Oktober 2022

PlatformIO erstellt das Projekt nicht?

PlatformIO erstellt das Projekt nicht?: Für eine Programmieraufgabe über Weihnachten sollen wir über VS Code PlatformIO benutzen. Ich gehe laut der Anweisung des Professors auf Home->New Project, gebe einen Namen ein und wähle das entsprechende Board, dann gibt es auch an dass das Projekt erfolgreich initialisiert wurde, es ist aber...

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

Blender; dringend Wie kann ich das Projekt retten?

Blender; dringend Wie kann ich das Projekt retten?: Hallo, habe ein fehler gemacht und anstelle ein Projekt zu öffnen ein Projekt überschrieben. Also Anstelle auf Open auf Save as... Und da war der Standardcube drin. :-( So was nun Blender hat in dem Selben Ordner zwar eine weitere Datei, allerdings kann ich die nicht direk öffnen. Scheint...

Windows 10 Support 28. November 2020

Cakewalk projekte speichern?

Cakewalk projekte speichern?: Ich kann keine Projekte auf cakewalk speichern, es erscheint immer die Fehlermeldung (siehe Bild) Da steht man muss den Bandlab Assistenten brauchen, aber wenn ich auf den klicke öffnet sich nichts. Weiss jemand was zu tun ist? [ATTACH]...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

PowerToys 0.16 ist jetzt da und bringt spannende neue Funktionen

PowerToys 0.16 ist jetzt da und bringt spannende neue Funktionen: PowerToys 0.16 ist jetzt da und bringt spannende neue Funktionen [ATTACH]Microsoft hat vor knapp einem Jahr die auf die Windows 95-Ära zurückgehende legendäre Tool-Sammlung PowerToys zurückgebracht und pflegt diese seither auch. Nun hat Microsoft Version 0.16 freigegeben und die bringt auch...

Windows 10 News 1. April 2020

Audacity Projekt nur noch in Fragmenten zu öffnen?

Audacity Projekt nur noch in Fragmenten zu öffnen?: Hallo, ich habe vor einigen Tagen eine ca. 30-minütige Audioaufnahme mit Audacity gemacht. Diese habe ich dann als Audacity Projekt gespeichert um sie jetzt zu verschriftlichen. Als ich nun das Audacity Projekt in meinem Programm laden wollte ist mir aufgefallen, dass sich das Ganze in viele...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Neues Projekt

Neues Projekt: Guten Tag, ich habe ein neues Projekt für Informatik, das du auf der Website www.netglobus.cf sehen kannst. Ich bin überzeugt, dass es sich lohnt, mit mir zusammenzuarbeiten. Wenn du interessiert bist, kontaktiere mich bitte. Grüsse von Dominik Freund Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2018

Windows Update: (→ Techniker) Wie bekomme ich meinen PC wieder?

Windows Update: (→ Techniker) Wie bekomme ich meinen PC wieder?: Meinen PC lasse ich rund um die Uhr laufen, damit ich ständig Zugriff auf ihn habe – wie es sich gehört, ist er auch rund um die Uhr im Internet. Durch die Änderungen beim Windows Update kann ich den PC aber nicht mehr benutzen: Ich programmiere nebenberuflich Anwendungen für MCUs. Wenn ich...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

Spannende Technik Projekte? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden