Sparpreis: Microsoft Surface Pro 7 heute für nur 844 Euro erhältlich

Helfe beim Thema Sparpreis: Microsoft Surface Pro 7 heute für nur 844 Euro erhältlich in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Sparpreis: Microsoft Surface Pro 7 heute für nur 844 Euro erhältlich [ATTACH]Zum letzten Mal in diesem Jahr senkt Microsoft seine Preise und verkauft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 29. Dezember 2019.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Sparpreis: Microsoft Surface Pro 7 heute für nur 844 Euro erhältlich


    Sparpreis: Microsoft Surface Pro 7 heute für nur 844 Euro erhältlich

    Sparpreis: Microsoft Surface Pro 7 heute für nur 844 Euro erhältlich
    Zum letzten Mal in diesem Jahr senkt Microsoft seine Preise und verkauft das Surface Pro 7 jetzt zum Sparpreis. Das 12,3 Zoll große Windows 10-Tablet geht mit einem Intel Core i5-Prozessor und einer 128 GB SSD heute für nur 844 Euro über den Ladentisch. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Sparpreis: Microsoft Surface Pro 7 heute für nur 844 Euro erhältlich

Die Seite wird geladen...

Sparpreis: Microsoft Surface Pro 7 heute für nur 844 Euro erhältlich - Ähnliche Themen - Sparpreis Microsoft Surface

Forum Datum

Im Microsoft Store ein Surface Pro 7 gekauft und bisher keine Rechnung erhalten

Im Microsoft Store ein Surface Pro 7 gekauft und bisher keine Rechnung erhalten: Ich habe am 3. November für unsere Firma ein Surface Pro 7 im Microsoft Store gekauft, das am 8. November geliefert wurde. Bei den vorherigen Käufen gab es nach 1 - 2 Wochen die Möglichkeit, unter der Bestellung die Steuerrechnung herunter zu laden. Bei der Bestellung vom 3. November gibt es bis...

Surface 1. Dezember 2021

Microsoft Surface 7 Pro

Microsoft Surface 7 Pro: Bei dem Microsoft Surface 7 Pro ist beider Abdeckung für die SSD der Magnet gelöst und daher hält die Abdeckung jetzt nicht mehr.Das Surface hat Garantie bist 2023 aber meine Frage ist, ob das ein Garantefall ist? Weiterlesen...

Surface 6. August 2021

Microsoft Surface Pro 7

Microsoft Surface Pro 7: Hallo, Ich wollte heute früh mein Surface Pro 7 anschalten, es hat normal gestartet, ist jedoch seitdem beim Windows Logo auf schwarzem Hintergrund hängen geblieben und macht seit ca. 1h nichts anderes. Ich hoffe jemand kann mir helfen : MfG Moritz[ATTACH] Weiterlesen...

Surface 15. Januar 2021

Microsoft Surface Pro 7 Erfahrungen

Microsoft Surface Pro 7 Erfahrungen: Hallo liebe Community! Ich wollte hier mal ein paar Meinungen von euch sammeln. Es geht nämlich um das, nicht ganz so alte, Surface Pro 7. Wie sind eure Erfahrungen damit bis jetzt? Wie zufrieden seid ihr denn mit eurem Surface? Was könnt ihr so positives/negatives hervorheben aus eurer...

Surface 30. März 2020

Microsoft Surface Pro 7 Erfahrungen

Microsoft Surface Pro 7 Erfahrungen: Hallo liebe Community! Ich wollte hier mal ein paar Meinungen von euch sammeln. Es geht nämlich um das, nicht ganz so alte, Surface Pro 7. Wie sind eure Erfahrungen damit bis jetzt? Wie zufrieden seid ihr denn mit eurem Surface? Was könnt ihr so positives/negatives hervorheben aus eurer...

Surface 30. März 2020

10 euro guthaben nicht erhalten

10 euro guthaben nicht erhalten: Hallo, Heute habe ich 10 Euro guthaben per klarna gekauft Habe seit jetzt kein code bekommen bei bestellinformation steht nichts, ich weiß nich was ich tuen soll, es wäre nett wenn ihr mir helfen könntet Mfg eric Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Microsoft Surface Pro 7

Microsoft Surface Pro 7: Hallo! Ich habe 2 Fragen: 1. Kann ich das Surface Tablet auch über den Micro-USB-Anschluss laden oder muss ich immer das Original-Ladegerät mitführen? 2. Mit welcher Tastenkombination kann ich den Bildschirm des Tablet ausstellen, weil ich einen größeren Bildschirm angeschlossen habe und...

Surface 9. Januar 2020

Microsoft Surface Pro 7: Der Klassiker erhält mehr Leistung & USB-C

Microsoft Surface Pro 7: Der Klassiker erhält mehr Leistung & USB-C: Microsoft Surface Pro 7: Der Klassiker erhält mehr Leistung & USB-C [ATTACH]Microsoft hat auf seinem Hardware-Event auch das neue Surface Pro 7 vorgestellt. Bei der Hardware legt man mit USB-C und neuen Mikrofonen nach, für die Leistung sind neue Prozessoren der zehnten Intel-Core-Generation an...

Windows 10 News 3. Oktober 2019

Sparpreis: Microsoft Surface Pro 7 heute für nur 844 Euro erhältlich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden