Spectre Patch

Helfe beim Thema Spectre Patch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe ein Laptop ASUS X93S mit Intel Core i7 2670 ; stellt mir Microsoft ein Sicherheitspatch gegen Spectre zur Verfügung? Wann? Mfg Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans-Schorl, 24. Mai 2018.

  1. Hans-Schorl
    Hans-Schorl Gast

    Spectre Patch


    Habe ein Laptop ASUS X93S mit Intel Core i7 2670 ; stellt mir Microsoft ein Sicherheitspatch gegen Spectre zur Verfügung? Wann? Mfg

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans-Schorl, 24. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Spectre Patch

Die Seite wird geladen...

Spectre Patch - Ähnliche Themen - Spectre Patch

Forum Datum

HP Spectre Laptop crasht dauernd

HP Spectre Laptop crasht dauernd: Hallo in die Runde,das Laptop meiner Mutter crasht neuerdings regelmäßig ca. 1-2x am Tag. Sie kann nicht direkt festmachen, wann, bzw. warum es passiert. Ich habe Logs aus dem Ereignisprotokoll ausgelesen, dabei ist er mir auch einmal abgestürzt. Sie nutzt das Laptop nur zum surfen, ich glaube,...

Windows 10 Support 21. August 2023

Externer Monitor Samsung SA27A70 am HP Spectre X360 15-EB1775NG

Externer Monitor Samsung SA27A70 am HP Spectre X360 15-EB1775NG: Hallo Zusammen,Am USB-C display Port funktioniert der o.g. Monitor am o.g. Notebook eigentlich einwandfrei.Leider sieht das Windows offenbar anders: ca. alle 30 s sondert Windows das Geräusch vom Anschließen und Entfernen von USB Geräten von sich, und meldet das ein Gerät nicht erkannt zu haben,...

Windows 10 Support 10. Juni 2022

Scrollen auf Touchpad (Laptop HP Spectre) geht nicht mehr?

Scrollen auf Touchpad (Laptop HP Spectre) geht nicht mehr?: Hallo zusammen Seit wenigen Tagen funktioniert die Scrollingfunktion auf meinem HP Spectre Touchpad nicht mehr. Ich habe das halbe Internet durchstöbert und nichts hat funktioniert. Auf einer Internetseite habe ich dann gesehen, wie das Problem behoben werden könnte. In den erweiterten...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Microsoft verteilt aktualisierte Intel Microcode-Patches gegen Spectre

Microsoft verteilt aktualisierte Intel Microcode-Patches gegen Spectre: Microsoft verteilt aktualisierte Intel Microcode-Patches gegen Spectre [ATTACH]Microsoft hat ein neues sicherheitsrelevantes Intel Microcode-Update gegen die unter dem Namen Spectre zusammengefassten Sicherheitslücken veröffentlicht. Dieses Mal wird das Windows 10 Version 1809 aka Oktober...

Windows 10 News 20. März 2019

Microsoft liefert für Windows 10 April Update Patches gegen Spectre 2

Microsoft liefert für Windows 10 April Update Patches gegen Spectre 2: Microsoft liefert für Windows 10 April Update Patches gegen Spectre 2 [IMG]Microsoft hat jetzt (endlich) nachgelegt und die seit Ende April erhältlichen weiteren Patches gegen die Spectre-2-Variante auch für die neueste Betriebssystem-Variante Windows 10 Version 1803 angepasst: Nutzer, die...

Windows 10 News 16. Mai 2018

Meltdown/Spectre-Patches für Windows 10 legen AMD-Turion-System lahm

Meltdown/Spectre-Patches für Windows 10 legen AMD-Turion-System lahm: Hallo, nach Installation des o.g. Patches hängt sich Windows beim Booten auf. Das Logo erscheint, aber kein animiertes Symbol. Nach zweimaligem Reset kommt die Meldung, dass das "Problem mit identifiziert" werden könne. Reparatur schlegt fehl. Wiederherstellungspunkt wird nicht gefunden....

Windows 10 Support 9. Januar 2018

Meltdown und Spectre: Einige AMD-Systeme booten nach Patches nicht

Meltdown und Spectre: Einige AMD-Systeme booten nach Patches nicht: Meltdown und Spectre: Einige AMD-Systeme booten nach Patches nicht [IMG]Meltdown und Spectre sind auch rund eine Woche nach deren Bekanntwerden ein riesiges Thema und mittlerweile stehen Problemlösungen an der Tagesordnung. Denn vielfach läuft die Verteilung der Patches und Fixes nicht ganz...

Windows 10 News 9. Januar 2018

Betriebssystem-Patches für Sicherheitslücken Codename "Meltdown" und Codename "Spectre"

Betriebssystem-Patches für Sicherheitslücken Codename "Meltdown" und Codename "Spectre": Sehr geehrte Damen und Herren von Microsoft, ich möchte Anfragen zu Betriebssystempatches für die Sicherheitslücken zu Intel-basierten PC-Systemen mit Microsoft Windows Server 2012 R2 Version 6.4 (Build 9600) und Windows 10 Version 1607, 1703 bzw. 1706 oder 1710 (creators fall updates)....

Windows 10 Support 4. Januar 2018

Spectre Patch [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden