Speedlink Drift O.Z. geht nicht?

Helfe beim Thema Speedlink Drift O.Z. geht nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, Ich hatte mir heute das Speedlink Drift O.Z. geholt. Das 1. Problem ist, dass wenn ich den Driver installiere es nicht funktioniert bzw. nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marvin204, 5. August 2020.

  1. Marvin204
    Marvin204 Gast

    Speedlink Drift O.Z. geht nicht?


    Hey,

    Ich hatte mir heute das Speedlink Drift O.Z. geholt. Das 1. Problem ist, dass wenn ich den Driver installiere es nicht funktioniert bzw. nicht anerkannt wird. Ist auch eigentlich egal, weil der euro truck simulator 2 das Lenkrad erkennt. Doch mein 2. Problem ist wenn ich die deadzone auf ganz runter stelle lenkt es automatisch nach links. Hat wer ideen was ich dagegen machen könnte?

    :)
     
    #1 Marvin204, 5. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Speedlink Drift O.Z. geht nicht?

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

Drift oz Treiber.Wo gibt es den für Windows 10?

Drift oz Treiber.Wo gibt es den für Windows 10?: Hallo.Habe mir das Drift oz Lenkrad gekauft.In der Beschreibung steht das man den Treiber auf der Seite von Speedlink bekommt.Leider Fehlanzeige.Da gibt es keine Treiber zum Downloaden.Weiß jemand wo man den Treiber noch bekommt.Danke im voraus....

Windows 10 Support 6. Januar 2023

Gutes Autospiel, das mit Logitech g290 funktioniert wo man gut Driften kann?

Gutes Autospiel, das mit Logitech g290 funktioniert wo man gut Driften kann?: Hallo, Ich suche ein Drift/Rennspiel das man mit einem Logitech g290/g29 Lenkrad spielen kann. Am besten wo die Drift Physik gut ist. Mfg PS: Kein Forza Horizon oder Nfs https://www.gutefrage.net/frage/gutes-autospiel-das-mit-logitech-g290-funktioniert-wo-man-gut-driften-kann

Windows 10 Support 27. April 2021

Speedlink Drift O.Z. USB Fehler

Speedlink Drift O.Z. USB Fehler: Hallo Microsoft Support, ich habe mir das Speedlink Drift OZ gekauft und habe paar Monate gespielt, jetzt habe ich gemerkt das ich das Lenkrad auch im USB Gamecontroller anpassen kann, ich habe das gemacht, und der Gamecontroller wurde geschlossen. Das Lenkrad zeigt mir an das es verbunden ist,...

Windows 10 Support 21. Juni 2018

Speedlink Drift O.Z. USB Fehler

Speedlink Drift O.Z. USB Fehler: Hallo Microsoft Support, ich habe mir das Speedlink Drift OZ gekauft und habe paar Monate gespielt, jetzt habe ich gemerkt das ich das Lenkrad auch im USB Gamecontroller anpassen kann, ich habe das gemacht, und der Gamecontroller wurde geschlossen. Das Lenkrad zeigt mir an das es verbunden ist,...

Windows 10 Mobile 21. Juni 2018

Speedlink Drift O.Z. geht nicht? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. speedlink drift oz driver windows 10

    ,
  2. driver drft oz

    ,
  3. drift oz lenkrad steam

    ,
  4. speedlink drift oz geht an und wieder aus,
  5. drift oz wird nicht erkannt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden