Speedport Smart 2 Netzlaufwerk in Win 10 einrichten?

Helfe beim Thema Speedport Smart 2 Netzlaufwerk in Win 10 einrichten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen Speedport Smart 2 mit einem USB Stick hinten dranstecken. Ich wollte ihn jetzt als Netzlaufwerk in Windows einrichten. Aber er... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dischi908, 8. Oktober 2021.

  1. Dischi908
    Dischi908 Gast

    Speedport Smart 2 Netzlaufwerk in Win 10 einrichten?


    Hallo, ich habe einen Speedport Smart 2 mit einem USB Stick hinten dranstecken. Ich wollte ihn jetzt als Netzlaufwerk in Windows einrichten. Aber er wird nicht angezeigt. Im Router habe ich ihn konfiguriert. Habe in den Windows Features auch das nötige aktiviert. Was kann ich tun?

    Speedport Smart 2 Netzlaufwerk in Win 10 einrichten?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Speedport Smart 2 Netzlaufwerk in Win 10 einrichten?

Die Seite wird geladen...

Speedport Smart 2 Netzlaufwerk in Win 10 einrichten? - Ähnliche Themen - Speedport Smart Netzlaufwerk

Forum Datum

Speedport smart3 erkennt Netzwerkspeicher nicht

Speedport smart3 erkennt Netzwerkspeicher nicht: Hallo zusammen, ich benutze schon über einem Jahr den Speedport Smart 3 mit einer externen Seagate-Festplatte angeschlossen am USB-Port des Routers. Seit etwa 4 Wochen habe ich folgendes Problem: Auf meinem Laptop, Tablet und Handy kann ich die Festplatte öffnen und bearbeiten. Auf meinem PC...

Windows 10 Allgemeines 1. November 2021

Netzwerkproblem: Einrichtung eines Netzlaufwerks

Netzwerkproblem: Einrichtung eines Netzlaufwerks: Guten Tag zusammen, ich habe ein Netzwerkproblem. Habe schon versucht die vielen Beiträge dazu hier zu lesen. Ich habe eine FritzBox 7490 mit V07.21 und einer dranhängenden Festplatte als Cloud. Dazu 2 PCs Win10 2004, einer Professional, einer Home. Auf beiden *keine* Tuning Tools und nur der...

Windows 10 Support 2. November 2020

Dateiversionsverlauf auf Netzlaufwerk einrichten

Dateiversionsverlauf auf Netzlaufwerk einrichten: Hallo, ich versuche nun seit mehr als einer Woche die VSS meiner Daten auf Laufwerk D auf ein Netzwerklaufwerk einzustellen. Die Laufwerke des Benutzers unter C funktionieren einfach aber alles was nicht C ist passiert nichts? Eingestellt wurde in der Systemsteuerung -> Dateiversionsverlauf...

Windows 10 Support 5. April 2020

Win 10 Sicherung auf Netzlaufwerk?

Win 10 Sicherung auf Netzlaufwerk?: Hallo zusammen, ich versuche, die Sicherung auf ein Netzlaufwerk (NAS) einzurichten. In der Systemsteuerung finde ich keine Option hierzu (nur lokale Laufwerke werden angezeigt), über ein Untermenu konnte ich es jedoch einrichten im Dialog "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)". Nun...

Windows 10 Support 1. Juni 2019

Fax einrichten Speedport W724V

Fax einrichten Speedport W724V: Ich möchte die Windows Fax Funktion nutzen. Ich habe einen Telekom-Router Speedport W724V und einen Multifunktionsdrucker mit Scan aber ohne Faxfunktion, alles in einem Heimnetzwerk. Ich bekomme nicht raus, ob der Router Fax unterstützt, ob die Faxfunktion auch über WLAN geht oder ob ich den...

Windows 10 Allgemeines 23. Januar 2016

Netzlaufwerk nicht "Aktiv" nach Update auf win 10

Netzlaufwerk nicht "Aktiv" nach Update auf win 10: Hallo, die Laufwerke vom NAS wurden nach dem Update auf win10 nicht verbunden. Anzeige im Browser "grau". Klick aufs graue "Laufwerk" und alles OK. Nachdem Neustart wieder "grau" Fehler. 2 x der Gleiche Name im Netz. 1x RECHNER 1x rechner Lösung: rechner in rechner1 Und alles...

Windows 10 Support 30. Dezember 2015

Desktop 2 Einrichtung fehlerhaft

Desktop 2 Einrichtung fehlerhaft: Aufruf Deskto 2 ok. Sobald man diesen einrichtet, wird die Neueinrichtung auch auf Desktop 1 kopiert

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Win 10 und WLan Router Speedport 723

Win 10 und WLan Router Speedport 723: Hallo, seit ich meinen Router auf Speedport 723 aufgerüstet habe, und ich zeitgleich von Vista auf 10 hochrüstete, lässt sich mein WLan-Drucker HP 6500 nicht mehr so leicht ansteuern. Immer wieder verlässt er die Verbindung zu meinem Rechner. Ich muss ihn alle mehrere Tage neu installieren....

Windows 10 Support 30. August 2015

Speedport Smart 2 Netzlaufwerk in Win 10 einrichten? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden