Speedtest 100 mb/s aber download nur 3 bis 4 mbits?

Helfe beim Thema Speedtest 100 mb/s aber download nur 3 bis 4 mbits? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe heute mal die Internet Leistung meines pc´s getestet und das ergebniss stimmt nicht mit dem was ich auf meinem PC habe. Ich habe in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tapsini, 12. Oktober 2020.

  1. tapsini
    tapsini Gast

    Speedtest 100 mb/s aber download nur 3 bis 4 mbits?


    Hallo,

    ich habe heute mal die Internet Leistung meines pc´s getestet und das ergebniss stimmt nicht mit dem was ich auf meinem PC habe. Ich habe in spielen eine 50er Ping und im Download von Firefox sowie Game launchern 3 bis 4 mb/s. Treiber sind aktualisiert und im Hintergrund läuft nichts. Außerdem ist im Diagramm vom taskmanager beim downloaden die verbinden sehr unstabil es geht dfie ganze zeit sehr hoch und dann wieder komplett tief.

    Lg. Julian

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Speedtest 100 mb/s aber download nur 3 bis 4 mbits?

Die Seite wird geladen...

Speedtest 100 mb/s aber download nur 3 bis 4 mbits? - Ähnliche Themen - Speedtest 100 download

Forum Datum

Ethernet limitiert zu 100 Mbit/s statt Gbit/s

Ethernet limitiert zu 100 Mbit/s statt Gbit/s: Hallo,wie der Titel es sagt ist meine Internetgeschwindigkeit auf 100 Mbit/s limitiert.Dies sehe ich in der FritzBox, bei einem Speedtest und im Status des EthernetadaptersSiehe Screenshots.Manchmal habe ich Glück und habe eine Gbit Verbindung.Was ich bereits Versucht habe:- FritzBox überprüft...

Windows 10 Support 19. Dezember 2023

Meine Mbit/s werden irgendwie gedrosselt ...

Meine Mbit/s werden irgendwie gedrosselt ...: Ich habe Xfinity und meine Mbit/s werden 11 Mbit/s nicht überschreiten. Mit meiner Plangeschwindigkeit sollte ich 75 erreichen. Wenn ich meine Internetgeschwindigkeit bei einem Geschwindigkeitstest überprüfe, zeigt sich, dass sie bei 75 oder mehr liegt. Wenn ich es auf einen anderen Computer...

Windows 10 Allgemeines 4. Dezember 2023

Computer drosselt Download auf 2,5 MB/S

Computer drosselt Download auf 2,5 MB/S: Hallo,Ich versuche es nun hier, da ich nur noch genervt bin:Seit Weihnachten 2022, seit also fast einem Jahr, ist mein Download, egal ob in Firefox, Steam, Epicgames, oder sonstigen Quellen, auf exakt 2,5 MB/s gedrosselt.Ich habe öfter versucht es zu beheben aber ich strampel mich nur erfolglos...

Windows 10 Support 27. September 2023

KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE bei Downloads oder Speedtest

KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE bei Downloads oder Speedtest: Guten Tag allerseits,ich habe diesen BSOD jetzt schon länger wenn ich beispielsweise einen Speedtest mache. Natürlich habe ich das 0815 Troubleshooten schon hinter mir.Bereits gemacht:Alle Updates installiertWindows Defender deaktiviertSpeicherdiagnose ohne FehlerSystemplatte ohne FehlerTreiber...

Windows 10 Support 18. Mai 2023

Breitband: Statt 250 Mbit/s nur 17 Mbit/s?

Breitband: Statt 250 Mbit/s nur 17 Mbit/s?: Die Breitbandmessung von der Bundesnetzagentur ergibt gerade mal erbärmliche 17,75 Mbit/s Bild 1. Wenn ich mit fast.com messe, sind`s manchmal sogar mehr als 250. Bild 2. Die beiden Messungen sind beide innerhalb von 5 Min. gemacht worden. Die Einstellungen auf der Fritzbox (7590) und am PC (Win...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

Ethernet nutzt nur 100 MBit/s

Ethernet nutzt nur 100 MBit/s: Hallo, Leider kann ich bei meinem PC nur 100 MBit/s per Ethernet nutzen. Das Motherboard verfügt über einen Realtek PCIe Gigabit Ethernet Chip, also sollte Gigabit-Ethernet möglich sein. Wenn ich den PC direkt an einen Switch mit einem losen CAT5e-Kabel verbinde, bekomme ich auch eine...

Windows 10 Support 3. Dezember 2020

Nicht erreichte mb/s

Nicht erreichte mb/s: Hi, Ich lade gerade Sea of Thieves im Microsoft Store herunter und mir wird angezeigt, dass ich 8mb/s habe. Diese Rate ist ganz normal bei mir, nur kann das nicht stimmen, da der Download von 52gb nicht 2 Tage dauern kann mit 8MB. Kann mir jemand helfen? Lg Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2020

LAN Übertragungsrate 100 statt 1000 MBit/s

LAN Übertragungsrate 100 statt 1000 MBit/s: LAN Übertragungsrate 100 statt 1000 MBit/s Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2017

Speedtest 100 mb/s aber download nur 3 bis 4 mbits? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden