Speicher Erweiterung mit SD Karte

Helfe beim Thema Speicher Erweiterung mit SD Karte in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo wer kann mir helfen mit Einstellung für Speichererweiterung vom Surface Go? Habe noch 30 GB frei im Speicher. Einfach Micro SDXC Karte ( 256... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von juergen-ch-dl, 2. November 2018.

  1. juergen-ch-dl
    juergen-ch-dl Gast

    Speicher Erweiterung mit SD Karte


    Hallo wer kann mir helfen mit Einstellung für Speichererweiterung vom Surface Go? Habe noch 30 GB frei im Speicher.

    Einfach Micro SDXC Karte ( 256 GB) rein und Fertig wir nicht so einfach ohne besondere Einstellung funktioniere?


    Hoffe es gibt eine Lösung. Danke.

    Weiterlesen...
     
    #1 juergen-ch-dl, 2. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Gijs_H
    Gijs_H Gast

    Hallo Juergen,

    danke für die Nachricht.

    Um Speicherplatz freizugeben, können Sie einige Dateien auf die SD-Karte verschieben. Verschieben Sie keine Systemdateien. In

    diesem Link
    finden Sie einige Tipps, wie Sie Speicherplatz freigeben können.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG;

    Gijs H:
     
  4. Michael
    Michael Gast
    Kann sein, dass die Karte in den Energiesparmodus versenkt wird. Schalte diesen dafür ab.
     
Thema:

Speicher Erweiterung mit SD Karte

Die Seite wird geladen...

Speicher Erweiterung mit SD Karte - Ähnliche Themen - Speicher Erweiterung Karte

Forum Datum

Videos unter Win10 auf SD-Karte speichern geht nicht

Videos unter Win10 auf SD-Karte speichern geht nicht: Hallo zusammen, ich will 6 GB Video auf eine 16 GB SD-Karte speicher oder drauf kopieren. Kommt immer die Fehlermeldung: "Die Datei ist zu groß für das Zieldateisystem." Elementtyp: MP4 Video File VLC, Größe: 6,02 GB Die SD-Karte ist neu formatiert worden. Was kann ich tun, um das Video zu...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

SD Karte erweiterung

SD Karte erweiterung: Kann ich bis zum128GB in diesem laptop erweitern? Mein laptop hat nur 32GB kapazitaet. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juli 2018

Lumia 950, SD-Karte speichern auf Computer

Lumia 950, SD-Karte speichern auf Computer: Hallo Community, auf meinem Smartphone Lumia 950 wird beim Starten die folgende Nachricht angezeigt: Es gibt ein Problem mit der SD-Karte und aus diesem Grunde muss die SD-Karte gescannt werden. Die Daten und Apps auf der Karte möchte ich auf dem Computer sichern bzw. speichern. Nach dem...

Windows 10 Mobile 18. März 2018

Navi Karten auf Micro SD Karte speichern

Navi Karten auf Micro SD Karte speichern: Hallo, habe nun ein Lumia 540 Dual Sim, auf diesem Handy lassen sich die Karten nicht mehr auf die Micro SD Karte speichern . Habe auch ein Lumia 530 Dual Sim., hier lassen sich die Karten auf SD Karte speichern. Die Micro SD Karte ist neu und Bilder sowie einige Apps sind schon auf dieser...

Windows 10 Mobile 27. Februar 2017

sd Karte

sd Karte: Hallo , Ich habe ein problem mit meinem Microsoft Lumia 650. vor ein paar Wochen habe ich mir dieses Handy gekauft und habe meine alte sd karte(16gb) eingesetzt.Danach konnte ich keine Bilder mehr ansehen und auch keine Musik abspielen aber neu gemachte Fotos wurden gespeichert und auch...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2017

Karten auf SD speichern

Karten auf SD speichern: gibt es eine Möglichkeit , auf Lumia 640 und 650 unter Win 8.1 , heruntergeladene Karten auf SD zu verschieben? Warum sind diese Karten offline nicht zu sehen? Dank im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2016

Lumia 640 Speichern auf SD-Karte

Lumia 640 Speichern auf SD-Karte: Hallo guten Tag, wenn ich hier falsch sein sollte, bitte ich um Hilfe wie ich meine Enttäuschung an Microsoft mitteilen kann. Meine anfängliche Begeisterung für mein Lumia 640 DS ist einer gewissen Enttäuschung gewichen. Mit entscheidend für den Kauf war die Werbeaussage, dass der Speicher...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2015

apps speichern auf sd Karte um speicher zu sparen auf tablet ?

apps speichern auf sd Karte um speicher zu sparen auf tablet ?: Hallo Ich habe folgendes Problem mein Tablett speicher ist dauerhaft voll und kann es höchstens nur noch für das Internet nutzen. Meine frage kann man Apps irgend wie aus die sd Karte installieren weil es ja beim pc auch geht Danke schon mal für die antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2015

Speicher Erweiterung mit SD Karte [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. speicher erweitern mit sd karte windows 10

    ,
  2. surface go speicher erweitern

    ,
  3. sd karte als speichererweiterung windows 10

    ,
  4. windows 10 speichererweiterung mit sd card,
  5. pc speicher erweitern mit sd card,
  6. Speichererweiterung durch SD-Card,
  7. tablet mit sd karte erweitern,
  8. speichererweiterung,
  9. win 10 sd ram,
  10. sd karte als interner speicher windows 10 ,
  11. windows speicherplatz über sd karte erweitern,
  12. windows 10 surface go speicherplatz,
  13. win 10 speicher erweitern mit sd karte,
  14. speicher erweitern windows 10 sd karte,
  15. speicherkarte zur speichererweiterung nutzen bei win10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden