Speicher fast voll, reicht nicht für update; Apps u. Spiele haben 65 gb, aber bei aufruf...

Helfe beim Thema Speicher fast voll, reicht nicht für update; Apps u. Spiele haben 65 gb, aber bei aufruf... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, meine Festplatte (119 GB) ist fast voll. update auf neueste Win 10 Version deshalb nicht möglich. Vorschlag von Windows Daten zu löschen nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Merlin166), 11. November 2019.

  1. Merlin166)
    Merlin166) Gast

    Speicher fast voll, reicht nicht für update; Apps u. Spiele haben 65 gb, aber bei aufruf...


    Hallo,

    meine Festplatte (119 GB) ist fast voll.

    update auf neueste Win 10 Version deshalb nicht möglich.

    Vorschlag von Windows Daten zu löschen nur bedingt möglich, da nicht genug Speicher vorhanden, um auf ext platte zu verschieben. (zum bsp Foto ordner 11 gb nicht verschiebbbar, da freier speiher nur 4 gb)


    Rue ich die Speichernutzung auf, werden apps und spiele mit 65 gb angezeigt. Klicke ich sie an, werden aber nur max 5 gb an Programmen angezeigt. Also nur ein Bruchteil.

    Gibt es versteckte ordner? Wie kann ich diese anzeigen?


    2. 'Problem'

    obwohl Fotos im OneDrive ordner 'online' in der Cloud sind, belegen diese Fotos 11 gb des speichers…


    vielen dank für tipps!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Muss ich Windows 10 unbedingt updaten?
    Dann brauchst Du eine größere externe (oder interne) HDD. Heute benutzt man TB-Platten und rechnet nicht mit GB.
     
  4. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524
Thema:

Speicher fast voll, reicht nicht für update; Apps u. Spiele haben 65 gb, aber bei aufruf...

Die Seite wird geladen...

Speicher fast voll, reicht nicht für update; Apps u. Spiele haben 65 gb, aber bei aufruf... - Ähnliche Themen - Speicher voll reicht

Forum Datum

Speicherlaufwerk C voll durch Apps und Spiele

Speicherlaufwerk C voll durch Apps und Spiele: Hallo, In der Speicherübersicht meines Laufwerk C werden mir bei Apps und Spiele 90GB angezeigt. Tatsächlich ergeben alle Programme jedoch nur 6GB. (Ich habe sie tatsächlich nachgerechnet) Wo steckt der Rest? Mein Laufwerk C ist dadurch ärgerlicherweise voll und ich möchte es gerne bereinigen....

Windows 10 Allgemeines 11. Mai 2022

Spiel gelöscht aber Speicher noch voll?

Spiel gelöscht aber Speicher noch voll?: Ich wollte neulich die Halo Master Chief Collection von meinem Windows 10 PC löschen, da Im Microsoft Store keine lösch option vorhanden ist habe ich es über die Windows Einstellungen getan. Danach habe ich gesehen das meine Festplatte immer noch voll ist obwohl ich den Papierkorb geleert habe....

Windows 10 Support 21. März 2022

Speicher voll von selbst

Speicher voll von selbst: Hallo, Ich nutze Windows 10, der Pc lief bisher problemlos. Seit zwei Wochen läuft der Speiche von selbst voll, ich habe System bereinigen, Wiederherstellung, alle Dateien und Programme runter. Es bleibt das Gleiche. Kaum habe ich wieder etwas Speicher frei und fahre den Pc am nächsten Tag...

Windows 10 Allgemeines 27. Dezember 2021

Festplatte fast voll trotz theoretisch vorhandenem Speicher?

Festplatte fast voll trotz theoretisch vorhandenem Speicher?: Ich habe an meinem (W10) PC eine externe 1,5 TB HDD Festplatte, die in der Laufwerke-Übersicht anzeigt, dass sie noch knapp 20 GB frei hat und eben rot leuchtet. In der Übersicht der Festplatte finde ich aber sozusagen nicht wo dieser verbrauchte Speicher bitte sein soll, ich hab versteckte...

Windows 10 Support 1. April 2021

Speicher voll aber keine großen Apps?

Speicher voll aber keine großen Apps?: Hey, in letzter zeit wird mir angezeigt, dass ich nicht mehr genug speicher für viele sachen habe. Als ich meinen Speicher verwalten wollte stand da, dass der datenträger insgesamt 237GB hat. davon wären 174GB an "Apps und Features" gegangen. Als ich diesen Bereich angeklickt habe, habe ich...

Windows 10 Support 4. Juni 2020

Systemlaufwerk fast voll

Systemlaufwerk fast voll: Ich arbeite mit Win 10 (64 bit). HW ist installiert: 100 GB SSD (System-Laufwerk C); darüber hinaus ein Plattenlaufwerk 1 TB aufgeteilt in 3 Partitions. „C“ ist bis auf 1 GB voll, insbesondere Datei "Benutzer" ca. 40 GB und Windows, ebenfalls rund 40 GB. Der Rest wird belegt durch Anwendungen,...

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2018

Win 10 Speicher durch Apps und Spiele voll, jedoch kaum Apps und Spiele installiert?

Win 10 Speicher durch Apps und Spiele voll, jedoch kaum Apps und Spiele installiert?: In der Systemsteuerung werden mir 50 Programme in Summe mit 4,70GB angezeigt. In der Speicherübersicht nehmen Apps und Spiele jedoch 90GB ein! Ich weiß wo die stecken sollen, mein größtes Programm ist Office 365 mit weniger als 1 GB. Ich kann mein iPhone wegen der vollen Festplatte nicht...

Windows 10 Support 22. Mai 2017

Lumia interner Speicher sehr voll..trotz 32 GB Speicher Karte

Lumia interner Speicher sehr voll..trotz 32 GB Speicher Karte: Guten Tag, ich besitze eine Lumia 640DS mit Windows 10 mobile und habe eine Samsung EVO micro SD mit 32GB Speicher dazu gekauft. Seitdem hab ich auch Sämtliche Daten auf meiner SD Karte installiert wie die Karten Daten die großen APPS (also Alle) bis auf Whats Ap da ich diese intern...

Windows 10 Mobile 1. Juli 2016

Speicher fast voll, reicht nicht für update; Apps u. Spiele haben 65 gb, aber bei aufruf... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. festplatte reicht nicht für windows 10

    ,
  2. windows 10 update speicherplatz reicht nicht

    ,
  3. speicher für windows 10 update reicht nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden