Speicher Festplatte C voll - Hilfe

Helfe beim Thema Speicher Festplatte C voll - Hilfe in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, leider ist meine Speicherfestplatte C komplett mit Apple / ITunes voll Warum so viel? Kann man reduzieren? Verschieben auf D? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von N_dows, 11. Mai 2023.

  1. N_dows
    N_dows Mitglied
    Registriert seit:
    25. März 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Speicher Festplatte C voll - Hilfe


    Hallo, leider ist meine Speicherfestplatte C komplett mit Apple / ITunes voll
    Warum so viel?
    Kann man reduzieren?
    Verschieben auf D?
     

    Anhänge:

  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Leider sind Deine Bilder so klein, dass ich nichts erkennen kann.
    Du kannst doch mit SHIFT+WIN+S das SnippingTool aufrufen und nur den relevanten Teil ausschneiden und hier mit Strg+V einfügen.
    Speicher Festplatte C voll - Hilfe
     
Thema:

Speicher Festplatte C voll - Hilfe

Die Seite wird geladen...

Speicher Festplatte C voll - Hilfe - Ähnliche Themen - Speicher Festplatte voll

Forum Datum

Festplatte C voll mit Apple Itunes

Festplatte C voll mit Apple Itunes: Hallo, Ich habe folgendes Problem, dass ich meine Festplatte C voll habe und über die Hälfte davon mit Apple Ich kann kein Backup mehr machen oder Wiederherstellung auf Handy, da nicht genügend Speicher gerne würde ich das Ganze auf eine andere Festplatte wie D ziehen, doch das geht leider...

Windows 10 Allgemeines 3. Juli 2023

Speicher voll von selbst

Speicher voll von selbst: Hallo, Ich nutze Windows 10, der Pc lief bisher problemlos. Seit zwei Wochen läuft der Speiche von selbst voll, ich habe System bereinigen, Wiederherstellung, alle Dateien und Programme runter. Es bleibt das Gleiche. Kaum habe ich wieder etwas Speicher frei und fahre den Pc am nächsten Tag...

Windows 10 Allgemeines 27. Dezember 2021

Wenn ich auf D etwas speicher, dann wird C voll

Wenn ich auf D etwas speicher, dann wird C voll: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Speichern auf meiner Festplatte. Immer wenn ich etwas auf dem Laufwerk D speichere, dann wird automatisch der Speicherplatz auf C reduziert und D bleibt unbelastet. Und das obwohl der Ordner dann tatsächlich in D liegt. Nun habe ich auf C nur noch 4...

Windows 10 Support 17. Dezember 2020

Festplatte voll, ohne das ich etwas speichere, was kann das sein?

Festplatte voll, ohne das ich etwas speichere, was kann das sein?: Hallo, ich habe eine Festplatte mit 250 GB ( Win 10 ). Seit einigen Wochen ist das so, dass ich ständig den CCleaner nutzen muss, damit es nicht passiert, dass die Festplatte voll ist. Ich speichere fast nichts und wenn, dann nur Dokumente. Beispiel gestern: Festplatte voll, nach Nutzung des...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

SSD Festplatte C voll

SSD Festplatte C voll: Ich habe mal eine große Bitte/Frage: Meine Festplatte C SSD ist voll und jetzt weiss ich nicht ob ich einfach mal die großen Ordner - z.B. "Programme, Programme x86, Desktop - per Drag and Drop von C auf eine externe Festplatte SSD bzw. Laufwerk D HDD verschieben kann ? Wenn das geht, kann ich...

Windows 10 Support 3. April 2020

Festplatte C zu voll

Festplatte C zu voll: Hi, leider habe ich am Anfang zu großzügig alles auf C: installiert, in die Programmordner Programme und Programme (x86). Ich würde sie jetzt lieber auf D: haben, da ist mehr Platz. Wie mache ich das ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2018

Speicher in Wndows C voll

Speicher in Wndows C voll: wie kann ich den Speicher von Windows 10 leeren, der ist zu voll. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juli 2018

Festplatte c plötzlich voll

Festplatte c plötzlich voll: Hallo zusammen, ich habe eine 1TB-Festplatte, die ich in eine Partition C:\ mit etwa 130 GB und eine PARTITION D:\ mit dem restlichen Speichervolumen geteilt habe. Vom Speicher des Laufwerks C:\ wurden in der Vergangheit durch Windows 10 und die installierten Programme immer etwa 70 GB der...

Windows 10 Support 15. Dezember 2017

Speicher Festplatte C voll - Hilfe [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden