Speicher Festplatte C voll - Hilfe
Helfe beim Thema Speicher Festplatte C voll - Hilfe in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, leider ist meine Speicherfestplatte C komplett mit Apple / ITunes voll Warum so viel? Kann man reduzieren? Verschieben auf D? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von N_dows, 11. Mai 2023.
Speicher Festplatte C voll - Hilfe
Speicher Festplatte C voll - Hilfe - Ähnliche Themen - Speicher Festplatte voll |
Forum | Datum |
---|---|---|
Speicher voll von selbstSpeicher voll von selbst: Hallo, Ich nutze Windows 10, der Pc lief bisher problemlos. Seit zwei Wochen läuft der Speiche von selbst voll, ich habe System bereinigen, Wiederherstellung, alle Dateien und Programme runter. Es bleibt das Gleiche. Kaum habe ich wieder etwas Speicher frei und fahre den Pc am nächsten Tag... |
Windows 10 Allgemeines | 27. Dezember 2021 |
Wenn ich auf D etwas speicher, dann wird C vollWenn ich auf D etwas speicher, dann wird C voll: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Speichern auf meiner Festplatte. Immer wenn ich etwas auf dem Laufwerk D speichere, dann wird automatisch der Speicherplatz auf C reduziert und D bleibt unbelastet. Und das obwohl der Ordner dann tatsächlich in D liegt. Nun habe ich auf C nur noch 4... |
Windows 10 Support | 17. Dezember 2020 |
Festplatte voll, ohne das ich etwas speichere, was kann das sein?Festplatte voll, ohne das ich etwas speichere, was kann das sein?: Hallo, ich habe eine Festplatte mit 250 GB ( Win 10 ). Seit einigen Wochen ist das so, dass ich ständig den CCleaner nutzen muss, damit es nicht passiert, dass die Festplatte voll ist. Ich speichere fast nichts und wenn, dann nur Dokumente. Beispiel gestern: Festplatte voll, nach Nutzung des... |
Windows 10 Support | 8. Juli 2020 |
SSD Festplatte C vollSSD Festplatte C voll: Ich habe mal eine große Bitte/Frage: Meine Festplatte C SSD ist voll und jetzt weiss ich nicht ob ich einfach mal die großen Ordner - z.B. "Programme, Programme x86, Desktop - per Drag and Drop von C auf eine externe Festplatte SSD bzw. Laufwerk D HDD verschieben kann ? Wenn das geht, kann ich... |
Windows 10 Support | 3. April 2020 |
Festplatte C zu vollFestplatte C zu voll: Hi, leider habe ich am Anfang zu großzügig alles auf C: installiert, in die Programmordner Programme und Programme (x86). Ich würde sie jetzt lieber auf D: haben, da ist mehr Platz. Wie mache ich das ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. Dezember 2018 |
Speicher in Wndows C vollSpeicher in Wndows C voll: wie kann ich den Speicher von Windows 10 leeren, der ist zu voll. Danke Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. Juli 2018 |
Festplatte vollFestplatte voll: Habe Windows 10 Festplatte C ssd 128 GB D 732 GB G für Backup 250 GB Meine Festplatte D zeigt nur noch 9GB frei an. Wenn ich D öffne und die einzelne Dateien zusammen rechne komme ich auf 95 GB belegter Speicher. Habe schon bereinigt ohne Erfolg. Über... |
Windows 10 Allgemeines | 2. Januar 2018 |
Festplatte c plötzlich vollFestplatte c plötzlich voll: Hallo zusammen, ich habe eine 1TB-Festplatte, die ich in eine Partition C:\ mit etwa 130 GB und eine PARTITION D:\ mit dem restlichen Speichervolumen geteilt habe. Vom Speicher des Laufwerks C:\ wurden in der Vergangheit durch Windows 10 und die installierten Programme immer etwa 70 GB der... |
Windows 10 Support | 15. Dezember 2017 |