Speicher voll - Was nun?

Helfe beim Thema Speicher voll - Was nun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Liebe Community, Mein Speicher (Boot C:)) ist voll. Die anderen, Data (D:) und Recover (E:), sind leer. Kann ich jetzt ohne Probleme Dateien... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlexanderGossen, 18. Januar 2017.

1. AlexanderGossen
    AlexanderGossen Gast

Speicher voll - Was nun?

Hallo Liebe Community,

Mein Speicher (Boot CSpeicher voll - Was nun?) ist voll. Die anderen, Data (DSpeicher voll - Was nun? und Recover (ESpeicher voll - Was nun?, sind leer. Kann ich jetzt ohne Probleme Dateien von Boot zu Data verschieben, oder ist das nicht dafür gedacht?

Danke im Vorraus.

LG

Alexander

Weiterlesen...

#1 AlexanderGossen, 18. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen

Du kannst deine eigenen Dateien verschieben, nicht aber windows-system-Dateien. Die Ordner Musik, Bilder, Dokumente, Download müssen nicht auf C: sein. Temp und pagefile.sys genau so wenig.

Thema:

Speicher voll - Was nun?

Die Seite wird geladen...

Speicher voll - Was nun? - Ähnliche Themen - Speicher voll

Forum Datum

Windows 10 - 64 bit - LW C Speicher voll

Windows 10 - 64 bit - LW C Speicher voll: Hallo, ich habe auf LW c:\ nur meine Programme und mein Windows liegen; keine pers. Datein; ich sehe bei Eigenschaften ca. 200 gb belegt, kann aber nur ca. 100 GB sehen; wo sind die anderen 100 GB? wissentlich habe ich keine versteckten Dateien angelegt und hab auch bei Suche keine gefunden....

Windows 10 Support 6. Dezember 2019

Speicher fast voll, reicht nicht für update; Apps u. Spiele haben 65 gb, aber bei aufruf...

Speicher fast voll, reicht nicht für update; Apps u. Spiele haben 65 gb, aber bei aufruf...: Hallo, meine Festplatte (119 GB) ist fast voll. update auf neueste Win 10 Version deshalb nicht möglich. Vorschlag von Windows Daten zu löschen nur bedingt möglich, da nicht genug Speicher vorhanden, um auf ext platte zu verschieben. (zum bsp Foto ordner 11 gb nicht verschiebbbar, da freier...

Windows 10 Support 11. November 2019

Voller Speicher

Voller Speicher: Meine Festplatte hat von 29 GB nur noch 1,8 GB übrig, obwohl ich keine eigenen Dateien mehr auf ihm habe, alle zusätzlichen Programme deinstalliert habe und Systembereinigungen durchgeführt habe. Ich kann Windows nicht updaten und nicht erneut installieren, weil dazu mindestens 3 GB fehlen....

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

Update LW C: fastr voll, weiteres LW mit über 300 GB Speicher ignoriert

Update LW C: fastr voll, weiteres LW mit über 300 GB Speicher ignoriert: Ich möchte ein Win 10 Update durchführen. Mein LW C. mit Betriebssystem hat noch ca. 1,5 GB Speicher frei. Es gibt eine weitere Festplatte mit über 300 GB und eine Karte mit weiteren 45 GB freiem Speicher. Diese werden angezeigt und sind auswählbar. Dennoch läuft das Update nicht durch. Es...

Windows 10 Support 28. September 2019

OneDive Speicher ist zu 95% voll !

OneDive Speicher ist zu 95% voll !: Hallo, ich habe mein OneDive Speicher versehentlich mit Bilddateien überfüllt. Jetzt kommt die Meldung " Ihr OneDive Speicher ist zu 95% voll. Was soll ich jetzt tun - Speichererweiterung ? - Manche Dateien wo in OneDive sind, auch die Bilder, benötige ich nicht mehr. Wie kann ich sie löschen...

Windows 10 Support 9. September 2019

Windows 10 reserviert auf einer 230 GB FP 176 GB Speicher?

Windows 10 reserviert auf einer 230 GB FP 176 GB Speicher?: Hallo, meine neue Windwos 10 Version hat auf der Festplatte 176 GB Speicher "System-reserviert" Wie kann man diesen reservierten Speicher verkleinern?

Windows 10 Support 31. August 2019

ATRE TV läuft nicht liegt es evtl, am Speicher im Laufwerk C ist fasr voll

ATRE TV läuft nicht liegt es evtl, am Speicher im Laufwerk C ist fasr voll: Hallo, ich wollte gerade einen Film auf Arte anschauen und ich kann nichts anklicken, also es läuft nix, hab meinen HP pavillion laptop erst im März gekauft und von 221 GB sind nur noch 50 Gb frei . Kann ich den Speicher kompriemieren, das etwas mehr Platz da ist. Auch der recovery hat von 16gb...

Windows 10 Allgemeines 20. Juli 2019

Edge reagiert seit dem FCU als wäre der Speicher voll

Edge reagiert seit dem FCU als wäre der Speicher voll: Seit dem FCU ist Edge faktisch nicht mehr zu gebrauchen. Surfen geht soweit Problemlos aber sobald ich irgendwo was schrieben will läuft das als wäre der Speicher voll. während ich schon 10 bis 15 Zeichen auf der Tastatur getippt habe zeigt Edge 1 oder 2 Zeichen an. Das ganze sieht dann so...

Microsoft Edge 16. Oktober 2017

Speicher voll - Was nun? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. boot c zu wenig speicher was tun

,
  2. boot speicher voll

,
  3. pc voll was nun

,
  4. speicher boot,
  5. was ist boot c?,
  6. mein Boot ist voll was kann ich tuen,