Speicher-Zuweisung bei W10?

Helfe beim Thema Speicher-Zuweisung bei W10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein PC hat 2 Festplatten, eine Booting- und eine Data-Festplatte. Die Erstere hat nur 256 GB Speicher, die zweite dagegen 1 TB. Wenn ich nun Bilder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ringerman, 14. August 2020.

  1. Ringerman
    Ringerman Gast

    Speicher-Zuweisung bei W10?


    Mein PC hat 2 Festplatten, eine Booting- und eine Data-Festplatte. Die Erstere hat nur 256 GB Speicher, die zweite dagegen 1 TB. Wenn ich nun Bilder oder Musik downloade, oder Spiele von DVD installiere, speichert der PC gewohnheitsmäßig alles auf der Booting-Festplatte. Wie kann ich den PC anweisen, grundsätzlich Inhalte sofort auf der Data-Festplatte (HDD) abzulegen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Speicher-Zuweisung bei W10?

Die Seite wird geladen...

Speicher-Zuweisung bei W10? - Ähnliche Themen - Speicher Zuweisung W10

Forum Datum

Alte Wiederherstellungs-Partition löschen und Speicher dem LW C: zuweisen - wie?

Alte Wiederherstellungs-Partition löschen und Speicher dem LW C: zuweisen - wie?: Hallo zusammen, nach dem Funktionsupdate auf 2004 finde ich folgende Situation vor: [ATTACH] Wie kann ich die erste Wiederherstellungs-Partition löschen und den freigewordenenen Speicherplatz dem Laufwerk C: zuweisen? In einem Artikel habe ich folgende Reihenfolge der Partitionen...

Windows 10 Support 23. August 2020

CPU Zeit zuweisen

CPU Zeit zuweisen: Ich habe festgestellt, dass meine Maus öfters stillsteht oder ruckelt. Zunächst habe ich die Maus selbst ausgetauscht, das war aber nicht die Lösung. Ich denke, da es sich bei meinem PC nicht um das grösste Powerpaket handelt, dass es von der CPU Zeit kommt die der Maus zugeordnet ist. Ich habe...

Windows 10 Support 30. März 2019

Win 10 Update Speicher zuweisen

Win 10 Update Speicher zuweisen: "Ich habe eine 32 GB - Speichererweiterung in meinem Notebook installiert. Trotzdem verlangt Win 10 dass ich Speicher in der Festplatte freimache, weil sonst das Update nicht installiert werden kann. Wie kann ich Win 10 begreiflich machen, die 32 GB zu nutzen?" Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2018

Zuweisung eines Laufwerksbuchstabens

Zuweisung eines Laufwerksbuchstabens: Ich möchte einen Laufwerksbuchstaben an eine Datei zuweisen, um rascher auf diese zugreifen zu können. Wie geht das?

Windows 10 Allgemeines 14. April 2017

automatische Anmeldung auf Speicher im Heimnetz unter W10

automatische Anmeldung auf Speicher im Heimnetz unter W10: Hallo, ich habe im Menü Arbeitsplatz/MeinPC\Netzwerk\Computer\---- einen NAS-Speicher aufgerufen und die Anmeldedaten eingegeben um auf diesen zugreifen zu können. Ich habe nicht das Kästchen " Anmeldedaten speichern" aktiviert. Wenn ich nun erneut auf diesen NAS zugreifen möchte, muss ich...

Windows 10 Support 17. Juni 2016

Monitoren Nummern zuweisen?!?

Monitoren Nummern zuweisen?!?: Folgendes Problem: Mein Pc-Bildschirm ist über VGA angeschlossen. Sobald ich meinen Tv über HDMI ebenfalls anschließe und sage das auf beiden Monitoren das selbe angezeigt werden soll (Duplizieren), dann ist mein Pc-Bildschirm als nr 2 und der Tv als nr 1 markiert. Ich möchte aber meinen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2015

Konto zuweisen

Konto zuweisen: Hallo, Ich habe mir neues Konto zugelegt. Ich möchte nun dieses Konto meinem Laptop zuweisen. Ich weis nicht wie ich die email ändere ohne meinen Laptop zurückzusetzen. Denn ich habe bisher nur die Möglichkeit gefunden. Es wäre nett wenn ich meine email ersetzen kann ohne Auswirkungen auf alle...

Windows 10 Support 24. September 2015

Speichern "unter" von Webseiten in W10 mit Edge

Speichern "unter" von Webseiten in W10 mit Edge: Hallo, wie kann man Webseiten In W10 mit "Edge" speichern "unter? Drucken geht, aber für Abspeichern finde ich keinen Befehl. Schon mal danke und Gruß, Werner Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2015

Speicher-Zuweisung bei W10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden