Speicherdatum PDF

Helfe beim Thema Speicherdatum PDF in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim speichern von PDF-Dateien (speichern unter) wird jeweils ein falsches Änderungsdatum gesetzt. Z.B. bei der heute 07.08.19 erstellte und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kurtlink, 7. August 2019.

1. kurtlink
    kurtlink Gast

Speicherdatum PDF

Beim speichern von PDF-Dateien (speichern unter) wird jeweils ein falsches Änderungsdatum gesetzt. Z.B. bei der heute 07.08.19 erstellte und gespeicherte Datei werden folgende Eigenschaften aufgezeigt:

Erstellt: 19.09.2000

Geändert: 19.09.2000

Letzter Zugriff: 15.11.2000

Bei allen anderen Datei-Typen tritt dieses Problem nicht auf. Wer hat einen Typ?

Gruss Kurt

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Speicherdatum PDF

Die Seite wird geladen...

Speicherdatum PDF - Ähnliche Themen - Speicherdatum PDF

Forum Datum

PDF lässt sich nicht vom Desktop löschen

PDF lässt sich nicht vom Desktop löschen: Hallo, ich habe auf meinem Desktop eine PDF Datei seit 2018, die sich weder löschen, verschieben oder umbenennen lässt. Wie entferne ich endgültig diese Datei?? Der Name der Datei lautet:...

Windows 10 Support Sonntag um 02:42 Uhr

Kettenbrief in Word in PDF umwandeln?

Kettenbrief in Word in PDF umwandeln?: Moin, Wie kann ich ein Kettenbrief mit einer Adressatentabelle in eine PDF umwandeln. Sprich, dass ich am Ende z.B. ein PDF Dokument mit 50 Seiten habe und auf jeden davon ein Name aus der Adressatenliste steht. Wenn ich was Dokument einfach so in PDF umwandle, dann steht da nur der...

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

PDF nicht mit Edge öffnen

PDF nicht mit Edge öffnen: Seit der Installation des neuen Edge, der mein Standardbrowser ist, stelle ich immer wieder fest, dass er sich aus mir nicht erkennbaren gründen die PDF schnappt - ich weiß, wie man Acrobat Reader als Standardprogramm einstellt, möchte das aber nicht immer wieder machen müssen und möchte auch,...

Windows 10 Support 6. September 2020

Seit dem update von Edge, kann pdf. Dateien im Tabletmodus micht Blättern -

Seit dem update von Edge, kann pdf. Dateien im Tabletmodus micht Blättern -: Durch die Aktualisierung des neuen Edge verschwand in der pdf Ansicht auch der Button "weiterblättern"- sprich im Tabletmodus ist mit dem Pen nur ein scrollen und kein weiterblättern möglich. Vor der Aktualisierung war der Button sichtbar! Warum? Mit Tastatur ist ein weiterblättern jedoch...

Surface 2. September 2020

Edge 85 mit neuem PDF-Tool, Sammlungsfunktion und Securityupdate

Edge 85 mit neuem PDF-Tool, Sammlungsfunktion und Securityupdate: Edge 85 mit neuem PDF-Tool, Sammlungsfunktion und Securityupdate [ATTACH]Microsoft hat eine neue Version des Edge-Webbrowsers herausgegeben. Microsoft Edge 85 (Build 85.0.564.41) bekommt dabei ein paar interessante Verbesserungen, behebt einige Schwachstellen und wird daher jedem Nutzer...

Windows 10 News 29. August 2020

Windows 10 Vorschaufenster + Outlook 2016 Vorschau zeigt keine PDF Dateien

Windows 10 Vorschaufenster + Outlook 2016 Vorschau zeigt keine PDF Dateien: Hallo Zusammen, Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit der Vorschau im Explorer und im Outlook. Windows Version 1909 Adobe Reader DC 2020.012.20043 Das Problem besteht seit dem Update von 1809 auf 1909. Wir benutzen Roaming Profiles, das Problem besteht nicht bei allen Rechnern und wir...

Windows 10 Support 25. August 2020

Speicherdatum fehlerhaft

Speicherdatum fehlerhaft: das Datum, mit dem mein Laptop Daten speichert liegt immer ca. 4 - 6 Wochen vor dem Windows-System Datum, also unten rechts zeigt mein Laptop 24.11.19 0:53, aber gerade geschriebene Datei hat Speicherdatum 25.10.19. Ich habe das schon so oft gegoogelt, aber nie eine Antwort bekommen, die...

Windows 10 Support 24. November 2019

Speicherdatum von Dateien ist falsch

Speicherdatum von Dateien ist falsch: Wie kann ich Systemdatum und - Uhrzeit mit dem Speicherdatum synchronisieren, sie liegen etwas mehr als einen Monat auseinander Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2018

Speicherdatum PDF [gelöst]