Speicherkapazität der Festplatten

Helfe beim Thema Speicherkapazität der Festplatten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Meine Rechner hat eine geteilte Festplatte. Auf der kleinen Festplatte ist das Betriebsprogramm. Diese ist jetzt bald komplett voll. (239 GB)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FrankSieber, 30. April 2018.

  1. FrankSieber
    FrankSieber Gast

    Speicherkapazität der Festplatten


    Hallo!

    Meine Rechner hat eine geteilte Festplatte.

    Auf der kleinen Festplatte ist das Betriebsprogramm. Diese ist jetzt bald komplett voll. (239 GB)

    Die andere Festplatte ist mit 1,9TB noch fast leer.

    Wie kann ich dieses Problem jetzt mit dem PRogramm DISK-Partition lösen?

    Weiterlesen...
     
    #1 FrankSieber, 30. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Speicherkapazität der Festplatten

Die Seite wird geladen...

Speicherkapazität der Festplatten - Ähnliche Themen - Speicherkapazität Festplatten

Forum Datum

zu wenig Speicherkapazität für Updates

zu wenig Speicherkapazität für Updates: Auf OS C: habe ich angeblich 119 GB belegt, nur 4.34 GB frei. Habe aber alle Schritte zur Gewinnung von Speicherplatz mehrmals durchgefürt. Fehlercodes: 0x80070002 für Windows, 0xc0000142 für Office. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2020

Externe Festplatten Speicherkapazität

Externe Festplatten Speicherkapazität: Hallo, ich habe Gestern meinen PC von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt. Dabei eine Externe Festplatte mit einer Speicherkapazität von einem TB benutzt. Jetzt wird mir angezeigt, dass die Festplatte nur noch eine Speicherkapazität von 32 GB hat. Wo sind die restlichen GB hin? Wieso ist die...

Windows 10 Support 9. September 2020

Wie kann man von apps die Speicherkapazität sehen(Windows)?

Wie kann man von apps die Speicherkapazität sehen(Windows)?: Ich kann von manchen Apps den speicher nicht sehen wie bei r6 oder mw woran liegt das und wie kann ich den speicher sehen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-von-apps-die-speicherkapazitaet-sehenwindows

Windows 10 Support 28. Juni 2020

Speicherkapazität Surface Pro 4

Speicherkapazität Surface Pro 4: Hallo, Meine Festplatte hat 256 GB, ich nutze Win10. Seit geraumer Zeit erscheint bei meinem Surface Pro 4 bei einigen Ordnern ein weißes Kreuz auf rotem Grund. Also, ein "blocking issue". Dies war bis vor Kurzem nur bei dem "One Drive" Laufwerk der Fall, deshalb hatte ichmich damit nie weiter...

Surface 3. Mai 2020

USB-Sticks Ich habe auf USB-Speichermedien nur 16mb Speicherkapazität.

USB-Sticks Ich habe auf USB-Speichermedien nur 16mb Speicherkapazität.: Ich wollte auf einen 16GB USB-Stick einen Film aufspielen. das ging nicht weil er angeblich nicht gross genug ist. Nach Kontrolle zeigte mir das System der Stick habe nur 16mb grösse. Auch Test mit anderen kein anderes Ergebnis immer die gleiche Grösse. Versuch den Treiber auf aktuel zu stzen...

Windows 10 Support 10. April 2020

Speicherkapazität auf PC

Speicherkapazität auf PC: Mein PC Speicherplatz ist so voll, dass ich keine Applikationen mehr öffnen kann oder Dokumente speichern kann. Kann es sein, dass durch die ICloud Photos der PC Speicher trotzdem gefüllt wird? Mit Fotos sind 95.9 GB und mit Videos 58.7 GB gefüllt worden? Ist das exzessiv oder normal? Mit...

Windows 10 Support 10. April 2020

SDXC-Kartenleser - Surface Pro 5 (2017) - max. Größe in Bezug auf Speicherkapazität

SDXC-Kartenleser - Surface Pro 5 (2017) - max. Größe in Bezug auf Speicherkapazität: Hallo, ich möchte gerne wissen, wieviel Speicherplatz eine SDXC-Karte haben darf, um vom surface Pro 5 untersützt zu werden? Weiterlesen...

Surface 23. November 2019

Speicherkapazität

Speicherkapazität: Da die Speicherkapazität nicht mehr ausreicht kann ich keine updates laden. Mein Rechner wird immer langsamer. Jetzt will ich die temporären Daten löschen. Der Rechner arbeitet, aber die Daten sind nach wie vor vorhanden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2019

Speicherkapazität der Festplatten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. speicherkapazität externe festplatte erhöhen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden