Speicherkapazität der Festplatten

Helfe beim Thema Speicherkapazität der Festplatten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Meine Rechner hat eine geteilte Festplatte. Auf der kleinen Festplatte ist das Betriebsprogramm. Diese ist jetzt bald komplett voll. (239 GB)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FrankSieber, 30. April 2018.

1. FrankSieber
    FrankSieber Gast

Hallo!

Meine Rechner hat eine geteilte Festplatte.

Auf der kleinen Festplatte ist das Betriebsprogramm. Diese ist jetzt bald komplett voll. (239 GB)

Die andere Festplatte ist mit 1,9TB noch fast leer.

Wie kann ich dieses Problem jetzt mit dem PRogramm DISK-Partition lösen?

Weiterlesen...

#1 FrankSieber, 30. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Speicherkapazität der Festplatten - Ähnliche Themen - Speicherkapazität Festplatten

Forum Datum

Windows 10 Sicherung auf externe Festplatte.

Windows 10 Sicherung auf externe Festplatte.: Ich habe eine Windows Sicherung auf eine externe Festplatte gemacht. Nun sind alle Ordner und Dateien von meiner externen Festplatte verschwunden. Wie bekomme ich diese wieder? Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 14:37 Uhr

Dokumente nach verschieben auf Festplatte verschwunden?

Dokumente nach verschieben auf Festplatte verschwunden?: Ich wollte meine Dokumente auf eine Festplatte verschieben, da bei meine SSD schon ziemlich voll war. Dann habe ich bei mir L:\ ausgewählt und nun sind die Dokumente anscheinend ein Pfad zu L:\ geworden. Ich kann den Standardordner nicht weiderherstellen, dann steht "Fehler beim Erstellen der...

Windows 10 Support Gestern um 01:12 Uhr

Windows verschieben auf andere festplatte?

Windows verschieben auf andere festplatte?: Hallo ich habe mir eine M.2 ssd geholt und wollte fragen wie ich von einer ssd zu der m.2 ssd windows verschiebe für den Boot https://www.gutefrage.net/frage/windows-verschieben-auf-andere-festplatte

Windows 10 Support Freitag um 18:07 Uhr

SDXC-Kartenleser - Surface Pro 5 (2017) - max. Größe in Bezug auf Speicherkapazität

SDXC-Kartenleser - Surface Pro 5 (2017) - max. Größe in Bezug auf Speicherkapazität: Hallo, ich möchte gerne wissen, wieviel Speicherplatz eine SDXC-Karte haben darf, um vom surface Pro 5 untersützt zu werden? Weiterlesen...

Surface 23. November 2019

Speicherkapazität

Speicherkapazität: Da die Speicherkapazität nicht mehr ausreicht kann ich keine updates laden. Mein Rechner wird immer langsamer. Jetzt will ich die temporären Daten löschen. Der Rechner arbeitet, aber die Daten sind nach wie vor vorhanden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2019

Massenspeicher HDD mit 10 TB oder mehr Speicherkapazität

Massenspeicher HDD mit 10 TB oder mehr Speicherkapazität: Ich benötige eine HDD mit 10 TB oder mehr Speicherkapazität. Aktuell habe ich Western Digital als Hersteller im Rechner. Obwohl ich auch schon Ausfälle hatte war ich bisher mit WD zufrieden, da ich 3 Jahre Garantie hatte. Anforderung : Lange Garantie, die auch funktioniert (also keine...

Windows 10 Sicherheit 1. Februar 2019

lokale Datenträger G: hat keine Speicherkapazitäten mehr

lokale Datenträger G: hat keine Speicherkapazitäten mehr: Der vom Rechner selbst angelegte lokale Datenträger G: hat keine Speicherkapazitäten mehr. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2018

Netzlaufwerk über webdav zu Magenta Cloud - falsche Speicherkapazität angezeigt?

Netzlaufwerk über webdav zu Magenta Cloud - falsche Speicherkapazität angezeigt?: Die Magenta Cloud läßt sich bei mir unter Windows 10 problemlos als Netzlaufwerk über webdav einrichten. Es stimmt jedoch die Speicherkapazität nicht. Es werden immer die Daten meiner Festplatte C angezeigt. Ich hatte gelesen, dass das ein generelles Problem des webdav-client von Windows ist?...

Windows 10 Support 1. Februar 2017

Speicherkapazität der Festplatten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. speicherkapazität externe festplatte erhöhen

,
  2. speicherkapazität festplatte erhöhen

,
  3. Windows speicherkapazität festplatte anzeigen

,
  4. festplatte speicherkapazität windows 10,
  5. wie kann die speicgerkapazität auf c erhöht werden