Speicherkarte im Windows Phone wird nicht mehr erkannt

Helfe beim Thema Speicherkarte im Windows Phone wird nicht mehr erkannt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Nach einem Absturz musste ich das Windows Phone 10 wiederherstellen. Nun kann ich nicht mehr auf die Speicherkarte zugreifen, sie wird gar nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von SiegiWPh, 13. Dezember 2017.

  1. SiegiWPh
    SiegiWPh Gast

    Speicherkarte im Windows Phone wird nicht mehr erkannt


    Nach einem Absturz musste ich das Windows Phone 10 wiederherstellen. Nun kann ich nicht mehr auf die Speicherkarte zugreifen, sie wird gar nicht mehr angezeigt. Möglicherweise war die Verschlüsselung ein. Das Passwort ist noch bekannt. Komme ich wieder an meine Daten?

    Siegi

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Speicherkarte im Windows Phone wird nicht mehr erkannt

Die Seite wird geladen...

Speicherkarte im Windows Phone wird nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen - Speicherkarte Phone erkannt

Forum Datum

Speicherkarte

Speicherkarte: Wo kommt die Speicherkarte beim Suraxe Go 2 hin? Weiterlesen...

Surface 1. November 2020

SD Speicherkarte plötzlich keinen Zugriff mehr

SD Speicherkarte plötzlich keinen Zugriff mehr: Habe auf die instillierte SD Speicherkarte plötzlich keinen Zugriff mehr. Karte entfernt und wiedereingesetzt - wird plötzlich nicht mehr erkannt! Wie kann ich den Zugriff auf die SD Speicherkarte und die von mir installierten Daten wiederherstellen? * Verschoben von en-US Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Januar 2019

Ich habe eine Neue Speicherkarte mit 256 GB gekauft und diese wird nicht erkannt. Warum?

Ich habe eine Neue Speicherkarte mit 256 GB gekauft und diese wird nicht erkannt. Warum?: Habe nach dem Wechsel der Speicherkarte von 128 GB auf 256 GB keine Laufwerksbezeichnung erkannt. Wechseldatenträger wird nicht angezeigt. Warum? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2019

Speicherkarte

Speicherkarte: Hallo! Also ich habe folgendes Problem: Ich habe eine neue Micro SD Speicherkarte eingesetzt (ich hatte vorher eine 64GB und jetzt eine 128 GB), es ist eine SDXC, von meiner alten Speicherkarte habe ich alles auf die neue Karte kopiert. Nun mein Problem es zeigt mir nicht alles an, am...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2018

Windows Phone wird am Laptop nicht mehr erkannt.

Windows Phone wird am Laptop nicht mehr erkannt.: Gestern Abend wurde bei meinem Laptop das Update 1703 durchgeführt. Heute wird mein Windows Phone (Samsung Ativ-S)am USB Port nicht mehr erkannt. Windows Fehlermeldung: Unbekanntes Gerät (Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung) Treiberfehler Die Problembehandlung hat eine...

Windows 10 Support 25. Juli 2017

Speicherkarte retten

Speicherkarte retten: Hallo, ich habe eine Frage, da ich meine Speicherkarte nicht voll nutzen kann die Karte ist neu von den 32GB sind nur 7,6GB beschreibar, danach schreibt sie nur müll. Der Datenträger ist wahrscheinlich defekt. 7,5 GByte OK (15865855 Sektoren) 23,6 GByte DATEN VERLOREN (49635329 Sektoren)...

Windows 10 Allgemeines 29. Februar 2016

Windows 10 und Speicherkarten

Windows 10 und Speicherkarten: Hallo Community, Ich habe erhebliche Probleme beim Einsatz von SD-Karten zur Speichererweiterung unter Windows 10. Da der Speicher der Festplatte meiner Surface Pro 3 begrenzt ist, habe ich eine Mikro-SD erstanden und die üblichen Profilordner (Bilder, Dokumente, Downloads, etc.) auf die Karte...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

I Phone nicht erkannt

I Phone nicht erkannt: Hallo ! Seit ich Windows 10 heruntergeladen habe, wird mein IPhone 5c nicht mehr erkannt. Vorher musste ich es nur verbinden und konnte mein IPhone anklicken und Photos auf den Laptop laden. Was muss ich tun? LG Erika Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2015

Speicherkarte im Windows Phone wird nicht mehr erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows phone erkennt speicherkarte nicht

    ,
  2. handy wurde aktuallisiert nun findet es die speicherkarte nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden