Speichern des Bitlocker Keys in Microsoft Konto nicht möglich.....

Helfe beim Thema Speichern des Bitlocker Keys in Microsoft Konto nicht möglich..... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; leider kann ich mein Bitlocker Key nicht in mein Microsoft Konto speichern. Ich habe nur die folgenden Optionen: 1. In Clouddomänenkonto speichern... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von banali, 8. August 2017.

  1. banali
    banali Gast

    Speichern des Bitlocker Keys in Microsoft Konto nicht möglich.....


    leider kann ich mein Bitlocker Key nicht in mein Microsoft Konto speichern. Ich habe nur die folgenden Optionen:


    1. In Clouddomänenkonto speichern

    2. In Datei speichern

    3. Wiederherstellungstool ausdrucken.


    wenn ich die erste Option nehme, kommt eine Fehlermeldung, dass das Speichern in dem Clouddomänenkonto nicht möglich ist.


    Früher kam als Option auch das Speichern in dem Microsoft Konto. Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Speichern des Bitlocker Keys in Microsoft Konto nicht möglich.....

Die Seite wird geladen...

Speichern des Bitlocker Keys in Microsoft Konto nicht möglich..... - Ähnliche Themen - Speichern Bitlocker Keys

Forum Datum

Anmeldung Microsoft Konto nicht möglich

Anmeldung Microsoft Konto nicht möglich: Habe einen neuen Laptop und kann mich an meinem Microsoft Konto nicht anmelden. Fehlermeldung besagt, dass scheinbar keine Internetverbindung besteht. Der Rechner hat aber eine Internetverbindung und surfen im Internet funktioniert einwandfrei. Das gleiche Problem besteht auch bei i-tunes -...

Windows 10 Support 11. Mai 2019

Bitlocker: Kann nicht in Ihrem Microsoft-Konto gespeichert werden.

Bitlocker: Kann nicht in Ihrem Microsoft-Konto gespeichert werden.: Mit ein wenig Zukunftsplanung, eine Seltenheit für mich, beschloss ich, meinen Bitlocker-Schlüssel zu sichern. Wenn ich jedoch "In Ihrem Microsoft-Konto speichern" über die Control Panel-App auswähle, erhalte ich die Fehlermeldung Can't save to your Microsoft account". Ich habe viel Platz auf...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Mehrere BitLocker recovery keys/Wiederherstellungschlüssel

Mehrere BitLocker recovery keys/Wiederherstellungschlüssel: Hallo, ich habe auf meiner onedrive seite, die meinen wiederherstellungsschlüssel anzeigt, mehrere schlüssel gefunden. Was hat das zu bedeuten? Und anscheinend wurden die meisten schlüssel an tagen hochgeladen wo ich meinen notebook garnicht hatte. Heisst das das mein Notebook, bevor ich es...

Windows 10 Support 26. August 2018

Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel in Microsoft-Konto speichern ist nicht möglich

Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel in Microsoft-Konto speichern ist nicht möglich: Das Problem ist nicht neu, doch ich habe nirgends eine Antwort gefunden: ich habe als Privatnutzer einen neuen PC (Windows 10 pro) gekauft. Der PC gehört zu keiner Organisation. Beim Einrichten habe ich die Festplatte verschlüsselt. (Randbemerkung: ich bin als Freelancer in einer...

Windows 10 Support 20. Juni 2018

Bitlocker Schlüssel wird nicht im Microsoft Konto gespeichert

Bitlocker Schlüssel wird nicht im Microsoft Konto gespeichert: Folgendes Problem: Der Bitlocker Schlüssel wird nicht im Microsoft Konto des Benutzers gespeichert. Benutzerkonto des PC ist ein "normales" Microsoft Konto. Bitlocker wird aktiviert. In den Einstellungen zum Sichern des Bitlocker-Schlüssels ist der Punkt "Microsoft Konto" nicht vorhanden,...

Windows 10 Support 24. Mai 2018

Windows 10 Mobile: möglich die Telefonnummern woanders als im Microsoft-Konto zu speichern?

Windows 10 Mobile: möglich die Telefonnummern woanders als im Microsoft-Konto zu speichern?: Model: Microsoft Lumia 950/550 Installierte RAM: 3/1 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1703 Betriebsystembuild 10.0.15063.674 Firmwareversionsnummer 01078.00053.16236.35035/01078.00042.16352.50031 Hardwareversionsnummer 2.1.1.2/3.0.0.1 Hallo, normalerweise werden die Telefonnummern im...

Windows 10 Mobile 29. Oktober 2017

Transfer Bitlocker Recovery Keys from AD in Microsoft Bitlocker Administration & Monitoring

Transfer Bitlocker Recovery Keys from AD in Microsoft Bitlocker Administration & Monitoring: Hallo Leute, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen mit meinem Problem. Wie kann ich schon gespeicherte Bitlocker Recovery Keys von AD ins MBAM importieren (am besten wäre ein Massenimport)? Gibt es dafür ein Tool oder irgendeine Möglickeit? Wir verwenden nur einen MS SQL DB - Server. Vielen...

Windows 10 Support 17. November 2015

Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel im Microsoft Konto gespeichert - aber wo?

Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel im Microsoft Konto gespeichert - aber wo?: Hallo! Ich habe ein Datenlaufwerk mit Bitlocker erfolgreich verschlüsselt. Zu Beginn hatte ich mich entschieden (a) das Laufwerk immer mit Kennwort zu entsperren und (b) den Wiederherstellungsschlüssel im Microsoft-Konto zu speichern. Ich wüsste nun gerne, wo und in welcher Form dieser...

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

Speichern des Bitlocker Keys in Microsoft Konto nicht möglich..... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. cloud domänenkonto

    ,
  2. clouddomänenkonto

    ,
  3. bitlicker Schlüssel hochladen Microsoft Konto

    ,
  4. clouddomönekonto,
  5. die speicherung in ihrem microsoft-konto ist nicht möglich,
  6. bit locker key in konto speichern nicht möglich,
  7. in clouddomänenkonto speichern bitlocker,
  8. in cloud domänen konto speichern,
  9. bitlocker speichern unter clouddomänenkonto nicht möglich,
  10. bitlocker clouddomänenkonto wo,
  11. bitlocker-wiederherstellungsschlüssel auf microsoftkonto hochladen,
  12. bitlocker in cloud speichern,
  13. die speicherung in ihren microsoft konto nicht möglich,
  14. bitlocker microsoft konto nicht möglich,
  15. microsoft konto bitlocker key