Speicheroptimierung

Helfe beim Thema Speicheroptimierung in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Lumia 930 mit dem aktuellen Update (Lumia Denim). In letzter Zeit zeigt mir mein Handy ständig an, dass ich nur noch wenig... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von SindyB., 28. Juli 2016.

  1. SindyB.
    SindyB. Gast

    Speicheroptimierung


    Hallo, ich habe ein Lumia 930 mit dem aktuellen Update (Lumia Denim).

    In letzter Zeit zeigt mir mein Handy ständig an, dass ich nur noch wenig Speicher zur Verfügung habe. Ich nutze sehr wenige Apps, habe keine Musik auf dem Handy und sortiere Fotos immer gleich aus. Müsste also Speicher wie Sau ;-) haben.


    Unter Speicheroptimierung ist mir aufgefallen, dass die Systemdateien 17,13 GB benötigen und das kommt selbst mir als absoluten Laien viel vor. Allerdings kann ich auch nichts daran ändern, löschen o.ä.


    Was kann ich also tun um dieses Problem zu bearbeiten? Bitte keine komplizierten Antworten, ich kenne mich leider nicht aus;-).

    Herzlichen Dank,Sindy.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    Soweit ich weiß, hat das lumia 930 einen Speicher von 34 GB, von dem in etwa 7 GB vom System
    belegt werden.
    Aber selbst bei 17 GB System Dateien, müssten immer noch fast 17 GB zur Verfügung stehen.
    Da musst Du aber viele Apps etc. haben, wenn ein zu geringer Speicher angemahnt wird.
     
    #2 Wattissss, 29. Juli 2016
Thema:

Speicheroptimierung

Die Seite wird geladen...

Speicheroptimierung - Ähnliche Themen - Speicheroptimierung

Forum Datum

Windows Speicheroptimierung hat Lebensläufe usw gelöscht kann dies Rückgängig gemacht werden?

Windows Speicheroptimierung hat Lebensläufe usw gelöscht kann dies Rückgängig gemacht werden?: Hi, ich hatte wieso auch immer bei WIndows 10 die Speicheroptimierung aktiviert und diese hat nun all meine Lebensläufe, Zeugnisse usw gelöscht. Kann man dies irgendwie Rückgägnig machen?...

Windows 10 Support 5. November 2020

Windows 10 -Speicheroptimierung löscht Inhalt von Ordner "Downloads" obwohl dies...

Windows 10 -Speicheroptimierung löscht Inhalt von Ordner "Downloads" obwohl dies...: Speicheroptimierung löscht den Inhalt des Ordners Downloads, obwohl dies in den Einstellungen deaktiviert wurde. (ist jederzeit reproduzierbar) Windows 10 64Bit Version 1803 (Build 17134,137) wer kann dazu etwas sagen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juni 2018

Speicheroptimierung Andere

Speicheroptimierung Andere: Hallo! Ganze 420,87 MB werden unter Andere angezeigt und wenn man diesen aktiviert kommt der Text: Diese Dateitypen wurden nicht erkannt und passen nicht zum Rest. Schließen Sie das Handy an den Computer an und verwalten Sie die Dateien von dort aus. Angeschlossen und nix zu finden, außer den...

Windows 10 Mobile 11. Juli 2016

Speicheroptimierung, falsche Anzeige nach Wechsel d. SD-Karte

Speicheroptimierung, falsche Anzeige nach Wechsel d. SD-Karte: Nach Wechsel der SD-Karte in einem 640 DS kann die Speicheroptimierung die Dateitypen nicht mehr erkennen und zeigt nur Inhalt bei "Andere", unter Bilder etc. ist nichts mehr. S. http://f.666kb.com/i/d52auovkinxlqy5t1.gif Die Dateianwendung zeigt die Ordner korrekt mit Größe. Das passiert...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2015

Lumia 930: Speicheroptimierung zeigt hohe Verschwendung im System an

Lumia 930: Speicheroptimierung zeigt hohe Verschwendung im System an: Hallo zusammen, heute wurde bei meinem Lumia 930 angezeigt, dass ich kaum noch Speicher zur Verfügung habe. Nach dem Öffnen von der App Speicheroptimierung ist der größte Verbraucher das System mit 18 GB(von insgesamt 32 GB ist dies einfach zu viel). Was kann ich tun, damit das System wieder...

Windows 10 Mobile 7. November 2015

Speicheroptimierung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. speicheroptimierung

    ,
  2. Speicheroptimierung Windows 10

    ,
  3. Speichgeroptimierung

    ,
  4. speicheroptimierung microsoft phone,
  5. speicheroptimierung administratorkonto
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden