Speicherort Bluetooth-Übertragung

Helfe beim Thema Speicherort Bluetooth-Übertragung in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe mir eine Datei (.mp3) vom PC via Bluetooth an mein Handy (NL930 WM10) geschickt mit Erfolgsbestätigung. Konnte dann per Klick auf die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Kasimir Freiberg, 10. März 2016.

  1. Kasimir Freiberg
    Kasimir Freiberg Gast

    Speicherort Bluetooth-Übertragung


    Hi,


    ich habe mir eine Datei (.mp3) vom PC via Bluetooth an mein Handy (NL930 WM10) geschickt mit Erfolgsbestätigung. Konnte dann per Klick auf die 'Leiste' oben im Handy, in der die Empfangsbestätigung stand das Lied abspielen.


    Aber ich kann es nicht im Handy Datei-Explorer finden, selbst über die Suche findet man das Lied nicht.


    In welchem Ordner wird Empfangenes gespeichert? Habe alle Ordner durchsucht :-D


    Über eine kurze Hilfe wäre ich dankbar.


    Grüße

    VoltERRa

    Weiterlesen...
     
    #1 Kasimir Freiberg, 10. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Speicherort Bluetooth-Übertragung

Die Seite wird geladen...

Speicherort Bluetooth-Übertragung - Ähnliche Themen - Speicherort Bluetooth Übertragung

Forum Datum

Windows crashed bei Bluetooth Übertragung.

Windows crashed bei Bluetooth Übertragung.: Hallo, ich wollte heute eine Datei über Bluetooth an mein Handy senden. Allerdings nachdem ich die Datei ausgewählt habe wollte ich auf senden drücken und genau in diesem Moment hat sich mein PC ohne Fehlermeldung neu gestartet. Ich habe das schon einige Male ohne Probleme gemacht und würde...

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Bluetooth Übertragung Handy > Laptop

Bluetooth Übertragung Handy > Laptop: Sehr geehrte Community, ich bekomme es nicht hin die Dateien automatisch zu senden, sprich ich möchte nicht immer am Laptop auf Dateien empfangen gehen, sonder das automatisieren, sodass ich am Handy die Dateien (Bilder etc.) losschicke und diese dann direkt im einstellten Ordner landen, quasi...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Bluetooth Datei von Smartphone auf Laptop Speicherort?

Bluetooth Datei von Smartphone auf Laptop Speicherort?: Ich kann den Speicherort nicht finden, wo meine Datei von meinem Smartphone auf meinen Laptop gesendet wurde. Kann mir da jemand helfen? Smartphone und Laptop sind beide miteinander verbunden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2018

bluetooth keine Übertragung möglich

bluetooth keine Übertragung möglich: Bei dem Versuch mein Huawei P9 Lite mit dem Pc unter Win 10 64 Bit zu verbinden, erscheint die Meldung: Dateien konnten nicht übertragen werden, Übertragung wird durch eine Richtlinie deaktiviert. Was bedeutet das ?[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juli 2017

Bluetooth Speicherort

Bluetooth Speicherort: Ist es möglich den Bluetooth Speicherort (zZ ja immer Dokumente) zu ändern?? Ich muss die ständig verschieben. Und das ist auf Dauer echt nervig. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2017

Speicherort Bluetooth Mobile

Speicherort Bluetooth Mobile: Hi, ich habe mir eine Datei (.mp3) vom PC via Bluetooth an mein Handy (NL930 WM10) geschickt mit Erfolgsbestätigung. Konnte dann per Klick auf die 'Leiste' oben im Handy, in der die Empfangsbestätigung stand das Lied abspielen. Aber ich kann es nicht im Handy Datei-Explorer finden, selbst...

Windows 10 Support 9. März 2016

Warum geht die Bluetooth Übertragung nicht?

Warum geht die Bluetooth Übertragung nicht?: Hallo, ich übertrage gerne per Bluetooth Daten von meinem Samsung Galaxy auf den PC oder umgekehrt. Anscheinend funktioniert das aber unter Windows 10 nicht. Ich habe schon alles gecheckt. 1. Bluetooth ist auf Handy und auf PC aktiviert 2. Handy ist auf sichtbar gestellt für die Übertragung...

Windows 10 Allgemeines 18. Februar 2016

Bluetooth Übertragung Smartphone -> PC

Bluetooth Übertragung Smartphone -> PC: Ich möchte gerne Daten via Bluetooth von meinem Smartphone (Samsung Galaxy S) auf meinen PC (Windows 10) übertragen. Umgekehrt funktionierts einwandfrei, aber wenn ich ein Foto an den PC schicken will, kommt die Meldung "Verbindung fehlgeschlagen" (auf dem Handy). Auf dem PC kommt keinerlei...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

Speicherort Bluetooth-Übertragung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. empfangene bluetooth dateien finden win 10

    ,
  2. bluetooth ordner empfangene ordner windows

    ,
  3. wo werden bluetooth bilder gespeichert win 10

    ,
  4. Bluetooth Dateien Speicherort Windows 10,
  5. bluetooth bilder wo gespeichert windows 10,
  6. wo werden bluetooth dateien gespeichert,
  7. bluetooth dateien finden auf dem rechner,
  8. bluetooth dateien finden windows 10,
  9. bluetooth ordner suchen,
  10. bluetooth speicherort win 10,
  11. bluetooth exchange ordner windows 10,
  12. empfangene bluetooth dateien finden,
  13. bluetooth bilder finden windows 10,
  14. wo speichert bluetooth bilder windows 10,
  15. bluetooth ordner
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden