"Speicherort für neue Inhalte ändern" hat leere Ordner hinterlassen die ich löschen möchte

Helfe beim Thema "Speicherort für neue Inhalte ändern" hat leere Ordner hinterlassen die ich löschen möchte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Da mein Laufwerk C nicht besonders groß ist habe ich versucht so viel wie möglich auf anderen Laufwerken zu speichern. Dabei bin ich auf die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VeronikaHausberger, 28. Dezember 2021.

  1. VeronikaHausberger
    VeronikaHausberger Gast

    "Speicherort für neue Inhalte ändern" hat leere Ordner hinterlassen die ich löschen möchte


    Da mein Laufwerk C nicht besonders groß ist habe ich versucht so viel wie möglich auf anderen Laufwerken zu speichern. Dabei bin ich auf die Einstellung "Speicherort für neue Inhalte ändern" gestoßen und habe mehrere Einstellungen auf ein anderes Laufwerk F: geändert. Dies hat dort einige neue Ordner erzeugt. Da ich aber nicht z.B. den "Bilder" Ordner der so entstanden ist mit dem bereits bestehenden F:\OneDrive\Bilder zusammenführen kann sondern nur das Laufwerk wählen kann, stören mich diese neuen leeren Ordner nur und ich habe keine Ahnung wann diese Einstellung überhaupt zum tragen komme

    Weiterlesen...
     
    #1 VeronikaHausberger, 28. Dezember 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

"Speicherort für neue Inhalte ändern" hat leere Ordner hinterlassen die ich löschen möchte

Die Seite wird geladen...

"Speicherort für neue Inhalte ändern" hat leere Ordner hinterlassen die ich löschen möchte - Ähnliche Themen - Speicherort Inhalte ändern

Forum Datum

Einstellung Speicherort für neuen Inhalt ändern

Einstellung Speicherort für neuen Inhalt ändern: Hallo, was nützt die Angabe zum Standardspeicherort unter Einstellungen/System/Speicher und dann Speicherort für neuen Inhalt ändern ? Man kann ja dort auch keinen Ordner unter dem Laufwerk angeben. Gruß, mainze Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2022

Speicherort für neue Inhalte - Unterordner !!

Speicherort für neue Inhalte - Unterordner !!: Dear all, Möchte meine Dateien nicht nur auf dem neuen Laufwerk gespeichert haben, sondern z.B. gleich in einem Unterordner "Dateien" speichern. Wie könnte ich das bewerkstelligen, dass nicht nur das Laufwerk gewählt werden kann, sondern gleich der Unterordner. Wenn ich alle Ordner nur im root...

Windows 10 Allgemeines 12. Juni 2020

Speicherort für neuen Inhalt ändern?

Speicherort für neuen Inhalt ändern?: Wenn ich in den Speichereinstellungen den Speicherort für neue Apps auf meine D: Festplatte ändern will erscheint das. Wie kann ich das beheben ? [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/speicherort-fuer-neuen-inhalt-aendern

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Speicherort für neue Inhalte ändern geht nicht

Speicherort für neue Inhalte ändern geht nicht: Kann neue programme leider nicht herunterladen da mein speicher auf dem laufwerk C 120 gb hat und fast voll ist . Möchte meine programme auf Laufwerk D speichern kann aber unter den einstellungen Speichereinstellungen speicher für neue inhalte das laufwerk ändern aber da kommt immer ein...

Windows 10 Support 6. März 2020

Speicherort für neue Inhalte ändern geht nicht

Speicherort für neue Inhalte ändern geht nicht: Hallo, wenn ich versuche den Speicherort für neue Inhalte bei Dokumenten, Fotos und Filmen von meiner SSD auf meine HDD ändern möchte, Dann bekomme ich nur eine Fehlermeldung, in der steht dass das Ändern des Speicherorts nicht möglich ist. Außerdem bekomme ich den Fehlercode 0x80070005...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

Windows 10, "Speicherort für neuen Inhalt ändern"

Windows 10, "Speicherort für neuen Inhalt ändern": Wenn ich in Windows10 die Einstellung"Speicherort für neuen Inhalt ändern" z.B. für neue Dokumente auf D: setze, muss ich dann in Word2010 und anderen Office2010-Anwendungen jeweils den StandardSpeicherort nochmals ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. März 2019

Welche Auswirkungen hat die Änderung der Einstellung "Speicherort für neuen Inhalt ändern"?

Welche Auswirkungen hat die Änderung der Einstellung "Speicherort für neuen Inhalt ändern"?: Hallo, ich bin gerade dabei die Daten von Systemlaufwerk c zu trennen, indem ich sie auf die weitere Festplatte e schiebe. Demzufolge möchte ich die persönlichen Daten, die bisher auf c:\Benutzer liegen auf e schieben. Ich habe dazu die Einstellung "Speicherort für neuen Inhalt ändern"...

Windows 10 Support 10. Dezember 2018

Speicherort für neuen Inhalt ändern

Speicherort für neuen Inhalt ändern: Nachdem ich den Speicherort für die Installation von neuen Apps in "Speicherort für neuen Inhalt ändern" geädert habe, musste ich feststellen, dass die neuen Apps nach wie vor auf dem alten Laufwerk (C:) statt, wie von mir eingestellt auf Laufwerk (E:) installiert werden. Warum ändert sich das...

Windows 10 Support 1. Juli 2018

"Speicherort für neue Inhalte ändern" hat leere Ordner hinterlassen die ich löschen möchte [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden