Speicherort von "großen" Apps/Spielen kann nicht geändert werden

Helfe beim Thema Speicherort von "großen" Apps/Spielen kann nicht geändert werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der Speicher der SSD des Laptops geht zuneige. Deshalb habe ich die zweite Festplatte (800+GB frei) als festen Speiecherort gewählt. Wieso dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mike.k., 26. Juli 2018.

  1. mike.k.
    mike.k. Gast

    Speicherort von "großen" Apps/Spielen kann nicht geändert werden


    Der Speicher der SSD des Laptops geht zuneige.


    Deshalb habe ich die zweite Festplatte (800+GB frei) als festen Speiecherort gewählt.


    Wieso dann kann ich beim installieren "großer" Apps/Spiele diese nicht auf die zweite Festplatte speichern.


    Speicherort von "großen" Apps/Spielen kann nicht geändert werden


    C: ist die SSD und ich kann in dem Dropdownmenü keinen Speicherort auswählen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Speicherort von "großen" Apps/Spielen kann nicht geändert werden

Die Seite wird geladen...

Speicherort von "großen" Apps/Spielen kann nicht geändert werden - Ähnliche Themen - Speicherort großen Apps

Forum Datum

Größe der Spiele wird nicht angezeigt?

Größe der Spiele wird nicht angezeigt?: Ich wollte schauen, welche Spiele bei mir viel Speicherplatz einnehmen. Dabei hab ich bemerkt, dass bei vielen Spielen komischerweise nicht angezeigt wird, wie groß sie sind. Bei einigen steht's, bei anderen aber wiederum nicht. Bei anderen teilweise eine Größe, die nicht mal stimmen kann....

Windows 10 Support 9. Dezember 2022

Microsoft Store App Speicherort geändert aber App lädt dennoch auf den alten Speicherort

Microsoft Store App Speicherort geändert aber App lädt dennoch auf den alten Speicherort: Wie schon oben genannt habe ich das Problem, dass ich den Speicherort geändert habe aber die Apps werden trotzdem auf meine andere Festplatte gespeichert wo ich kein Speicherplatz habe. Daraufhin bekomme ich in den Downloads den Fehler das die App zu groß für die Festplatte ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2021

Speicherort von Store Apps ändern?

Speicherort von Store Apps ändern?: Hallo, ich habe mir eine 4TB Festplatte gekauft um mehrere größere Spiele (bis 100GB) aus dem Microsoft Store zu installieren. Ich habe noch eine 250GB SSD, wo Windows installiert ist. Als ich nun das Spiel installieren wollte, hat es auf die SSD Installiert. Wie kann ich den Speicherort der...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

Apps auf Hauptbildschirm zu groß

Apps auf Hauptbildschirm zu groß: Hallo, Ich habe das Problem dass meine Apps und Programme auf dem Bildschirm groß geworden sind obwohl ich an der Skalierung nichts geändert habe. Kann mir einer erklären wie ich das zurücksetzen kann? Danke im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2020

PC Bluescreen unterm spielen bei größeren Spielen?

PC Bluescreen unterm spielen bei größeren Spielen?: Hallo, wie in der Frage schon steht, bekomme ich immer einen Bluescreen, wenn ich ein Spiel spiele, das bisschen mehr Speicherplatz braucht so ab 5GB und das dann so nach 5min etwa. Andere Spiele die unter 5GB sind laufen alle einwandfrei. Bluescreen: KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED (Win10)...

Windows 10 Support 31. Oktober 2019

Speicherort von Apps nicht wählbar

Speicherort von Apps nicht wählbar: Hallo! ich kann nur Documents, Bilder und Musik auf meine SSD speichern Apps können nur auf diesem PC gespeichert werden. Wie kann ich das ändern? Welche Lösungen gibt´s überhaupt? Danke!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2017

Apps Speicherort Sdkarte geht nicht.

Apps Speicherort Sdkarte geht nicht.: Hallo, habe folgendes Problem. Habe ein Trekstor Wintron 7.0 mit neuestem Windows update 1511 Wurde Fehlerfrei installiert . Nach der Installation konnte ich ohne Probleme den Speicherort Apps auf SDkarte stellen. Dann habe ich eine andere Karte genommen weil sie grösser ist 16gb...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Speicherort Apps

Speicherort Apps: Liebes Windows Team, unter Einstellungen und dem Reiter "Speicher" versuchte ich vergeblich meinen Speicherort für neu installierte Apps zu ändern. Anders als bei den Dateitypen wie Fotos, Dokumente oder Videos ist es mir nicht möglich den Zielspeicherort für "Apps" von meinem internen...

Windows 10 Support 27. August 2015

Speicherort von "großen" Apps/Spielen kann nicht geändert werden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden