Speicherplätze Hinzufügen einer weiteren Festplatte funktioniert nicht.

Helfe beim Thema Speicherplätze Hinzufügen einer weiteren Festplatte funktioniert nicht. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,mein paritätisch aufgebauter Speicherpool lässt das Hinzufügen einer weiteren Festplatte nicht zu. Fehlermeldung: Das Vorbereiten der Festplatte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alexander Arnold, 25. Juni 2021.

  1. Alexander Arnold
    Alexander Arnold Gast

    Speicherplätze Hinzufügen einer weiteren Festplatte funktioniert nicht.


    Hallo,mein paritätisch aufgebauter Speicherpool lässt das Hinzufügen einer weiteren Festplatte nicht zu. Fehlermeldung: Das Vorbereiten der Festplatte ist fehlgeschlagen . Das System kann die angegebene Datei nicht finden.Die Festplatte ist fabrikneu.System: Edition Windows 10 Pro Version 21H1 Betriebssystembuild 19043.1081 Leistung Windows Feature Experience Pack 120.2212.3740.0 Prozessor AMD Ryzen 7 2700X Eight-Core Processor 3.70 GHz Installierter RAM 16,0 GB Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor Wie kann ich den Pool erweitern? Danke und viele GrüßeAlexander

    Weiterlesen...
     
    #1 Alexander Arnold, 25. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Speicherplätze Hinzufügen einer weiteren Festplatte funktioniert nicht.

Die Seite wird geladen...

Speicherplätze Hinzufügen einer weiteren Festplatte funktioniert nicht. - Ähnliche Themen - Speicherplätze Hinzufügen Festplatte

Forum Datum

Wie kann man am besten einen weiteren Benutzer hinzufügen in Windows 10?

Wie kann man am besten einen weiteren Benutzer hinzufügen in Windows 10?: Ich möchte gerne einen weiteren Benutzer auf einem Windows 10 PC einrichten, wobei dieser nur Zugang zu einer SSD von den verbauten 5 SSD's haben sollte. Dieser Account sollte also so gut wie möglich vom Administrator Account isoliert sein. Ich dachte das wäre ohne weitere Probleme möglich,...

Windows 10 Support 4. Februar 2024

mehr speicherplatz auf die festplatte?

mehr speicherplatz auf die festplatte?: Hallo, ich besitze einen imac und wollte mir games für windows holen, weshalb ich mir windows 10 auf der virtualbox geholt habe. Nur ist dort zu wenig speicherplatz und ich würde gerne wissen ob es möglich ist diesen zu erweitern ? (im moment habe ich darauf 64 GB und es werden 31 GB genutzt...

Windows 10 Support 25. Mai 2021

Speicherplatz von virtueller Festplatte übertragen?

Speicherplatz von virtueller Festplatte übertragen?: Hallo. Ich habe vor einiger zeit meine Festplatte im Pc in zwei aufgeteilt. [ATTACH] Gibt es nun die Möglichkeit ein wenig Speicherplatz (z.b. so 20 GB) von Volume D, der "Windows SSD" zu geben? https://www.gutefrage.net/frage/speicherplatz-von-virtueller-festplatte-uebertragen

Windows 10 Support 7. März 2021

Benutzerechte für weitere Festplatte festlegen, wie?

Benutzerechte für weitere Festplatte festlegen, wie?: Hallo, meine zwei Benutzerkonten (Admin und Standard) sind auf dem LW C: angelegt. Auf die weitere Festplatte F: kann auch der Gast zugreifen. Wie kann ich erreichen, dass das LW F: nur über meine zwei Anmeldungen erreichbar ist und für andere Konten auf dem PC "verschlossen" bleibt? Dieses LW...

Windows 10 Allgemeines 3. März 2021

Wie kann ich weitere Informationen zu meinem Detailbereich hinzufügen?

Wie kann ich weitere Informationen zu meinem Detailbereich hinzufügen?: Ich habe Windows 10 und ich habe Filmdateien auf meinem Computer und ich möchte sie ein wenig besser organisieren. Ich benutze mp3tag, um mein Cover zu ändern und dann benutze ich einen neuen Namen für meine TV-Serie, um die Dateien umzubenennen. Ich habe eine Menge Anime-Serien auf meinem...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Benutzerkonto - weitere Kontakte hinzufügen

Benutzerkonto - weitere Kontakte hinzufügen: Hallo mitenand Ich möchte auf Windows 10 ein weiteres Benutzerkonto hinzufügen und erhalte folgende Meldung: Es ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es noch einmal, oder wählen Sie "Abbrechen", um Ihr Gerät später einzurichten. Ich habe mittlerweile Norton und den Internet Explorer...

Windows 10 Support 2. Dezember 2016

Weitere Benutzer oder Familie hinzufügen nicht möglich - Fenster öffnen sich nicht

Weitere Benutzer oder Familie hinzufügen nicht möglich - Fenster öffnen sich nicht: Hallo! Ich finde einfach keine Lösung für folgendes Problem: Ich kann unter Windows 10 (neueste Version, ging aber seit dem Upgrade von Win 7 noch nie) keine neuen Benutzer oder Familienmitglieder über die Systemeinstellungen hinzufügen. Jeder klick auf "hinzufügen" bleibt ohne Reaktion, es...

Windows 10 Support 26. September 2016

WIN10-Phone Outlook: Kalender einer weiteren Person hinzufügen

WIN10-Phone Outlook: Kalender einer weiteren Person hinzufügen: Hallo, wie füge ich auf meinem Lumia950 zu meinem Outlook-Kalender den Kalender einer weiteren Person aus unserer Exchange-Organisation hinzu? Habe dazu leider nichts Passendes in den Kalendereinstellungen gefunden. Auf dem PC ist der Kalender verfügbar. Muss hier eine erneute...

Windows 10 Mobile 11. Januar 2016

Speicherplätze Hinzufügen einer weiteren Festplatte funktioniert nicht. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden