Speicherplatz mit SSD´s erstellen wegen Trim

Helfe beim Thema Speicherplatz mit SSD´s erstellen wegen Trim in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe vor eine nvme-SSD und 2 S-ATA-SSd´s zu einem Speicherplatz zu verbinden. ohne Spiegelung nur zusammenführen wie Raid 0. Meine Frage ist ob... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Big-Mory, 5. Januar 2021.

  1. Big-Mory
    Big-Mory Gast

    Speicherplatz mit SSD´s erstellen wegen Trim


    Ich habe vor eine nvme-SSD und 2 S-ATA-SSd´s zu einem Speicherplatz zu verbinden. ohne Spiegelung nur zusammenführen wie Raid 0.

    Meine Frage ist ob Windows 10 weiterhin den Trim-Befehl automatisch ausführt?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Speicherplatz mit SSD´s erstellen wegen Trim

Die Seite wird geladen...

Speicherplatz mit SSD´s erstellen wegen Trim - Ähnliche Themen - Speicherplatz SSD´s erstellen

Forum Datum

Welcher Speicherplatz ist meine ssd und welcher meine HDD?

Welcher Speicherplatz ist meine ssd und welcher meine HDD?: Hallo! Ich war gerade dabei mir auf meinen neuen Rechner Windows zu installieren und wollte Windows dann auf meine ssd speichern. Das Problem dabei ist jetzt nur: meine ssd und hdd haben beide einen Tb Speicher und ich weiß nicht welche welche ist (siehe Bild) [ATTACH] Gibt es da einen...

Windows 10 Support 15. Januar 2022

Spielestatistik löschen wegen Speicherplatz

Spielestatistik löschen wegen Speicherplatz: Guten Tag, bitte erklären Sie mir wie ich Spider Solitärstatisik auf PC löschen kann damit mehr Speicherplatz zur Verfügung bleibt. Danke für eine baldige Antwort.

Windows 10 Allgemeines 17. November 2021

Keinen Speicherplatz auf meinem PC wegen ,,Speicher-reserviert"?

Keinen Speicherplatz auf meinem PC wegen ,,Speicher-reserviert"?: Hallo, ich habe seit ca. einer Woche folgendes Problem: Ich habe einen MEDION Desktop-PC und eine SSD darin verbaut, die vor ca. 1 Woche noch 30 GB Speicher hatte. Nun habe ich mich gewundert, warum mein PC nur noch 2 GB Speicher zur Verfügung hat und habe unter den Einstellungen im Punkt...

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Frage wegen Speicherplatz

Frage wegen Speicherplatz: Hy ich bin neu u wollte gerne wissen ob ich alles richtig gemacht habe u jetzt mehr Speicherplatz habe? Danke lg Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2019

Ist der TRIM Befehl aktiv?

Ist der TRIM Befehl aktiv?: Ab diesem dieser Thread. Hallo, ich wollte überprüfen ob bei meinem System der TRIM Befehl aktiv ist. Nach Eingabe von: fsutil behavior query DisableDeleteNotify erhielt ich folgende Meldung. [IMG] Sollte es aber nicht für Aktiv die Ausgabe 0 sein ? Wie auf der ersten Seite erläutert....

Windows 10 Support 30. Juni 2019

Wie viel Speicherplatz wird für die Erstellung von Systemabbildern benötigt?

Wie viel Speicherplatz wird für die Erstellung von Systemabbildern benötigt?: Wie viel Speicherplatz wird für die Erstellung von Systemabbildern benötigt? Beispiel: Laufwerk C hat 500 GB. Gruß + gute Zeit Serpil Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2018

Speicherplatz auf einer SSD

Speicherplatz auf einer SSD: Auf meiner SSD ,ursprüngliche Größe 118 GB ,wird durch Windows Updates oder andere Einflüsse der Platz immer weniger. Zur Zeit sind noch ca. 48 GB verfügbar. Manchmal verschwinden plötzlich 1-2 GB täglich ohne dass ich den Grund dafür feststellen kann. Alle Programme sind auf einer 2....

Windows 10 Support 27. November 2017

Frage wegen Austausch der SSD

Frage wegen Austausch der SSD: Hallo, Ich möchte gerne meine SSD auf der Windows 10 installiert ist durch eine neue SSD ersetzen. Im Zuge dessen, möchte ich mein System auch komplett neu aufsetzen. Nun stelle ich mir die Frage, ob ich die alte SSD mit Windows einfach durch die neue SSD austauschen kann und Windows 10 über...

Windows 10 Support 4. August 2016

Speicherplatz mit SSD´s erstellen wegen Trim [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden