Speicherplatz: nur noch 1 bis 2 Gb freier Speicher
Helfe beim Thema Speicherplatz: nur noch 1 bis 2 Gb freier Speicher in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; System reserviert 22 Gb von 29 Gb gesamt Volumen. Habe nur noch 1 bis 2 Gb freier Speicher. Mein Tablett Acer Aspire Switch 10 E Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von JosefAnhölcher, 19. März 2018.
Speicherplatz: nur noch 1 bis 2 Gb freier Speicher
Speicherplatz: nur noch 1 bis 2 Gb freier Speicher - Ähnliche Themen - Speicherplatz Speicher |
Forum | Datum |
---|---|---|
Temporäre Dateien belegen Großteil des Speicherplatzes und lassen sich nicht löschenTemporäre Dateien belegen Großteil des Speicherplatzes und lassen sich nicht löschen: Hallo,mein Speicherplatz wird von 132GB temporären Dateien belegt. Wenn ich daraufklicke, um sie zu entfernen, werden sie mir jedoch nicht angezeigt.Ich habe nun schon Antiviren Programme CC-Cleaner und Avast entfernt und die temporären Dateien manuell gelöscht. Dies hat jedoch nur 10GB... |
Windows 10 Support | 10. Juni 2025 |
Kopieren auf Festplatte: zu wenig Speicherplatz wird als Fehler angezeigtKopieren auf Festplatte: zu wenig Speicherplatz wird als Fehler angezeigt: Aber die Platte selbst zeigt mir über 700 GB freien Speicherplatz an. Woran könnte das liegen & wie kann ich meine Daten vielleicht mit einem Trick trotzdem auf die Festplatte kopieren? Vielen Dank! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. Februar 2025 |
Zu wenig Speicherplatz auf C:Zu wenig Speicherplatz auf C:: Ich habe bei der Einrichtung von Windows zwei Partitionen C: und E: gebildet. Jetzt ist auf C:, wo das Betriebssystem liegt, zu wenig Platz 99 von 100 GB belegt D: ist von Lenovo belegt und hätte noch 24 GB freien Speicherplatz, E: hätte noch 286 GB freien Speicher. Kann ich vom freien Speicher... |
Windows 10 Support | 16. März 2024 |
One drive sperre trotz erhöhung SpeicherplatzOne drive sperre trotz erhöhung Speicherplatz: HalloIch kann auf meine One note Notizen nicht mehr zugreifenAußerdem ist mein one drive Konto trotz Erhöhung der Speicherkapazitäten gesperrt.Bitte um schnelle bearbeitung Weiterlesen... |
Surface | 8. Januar 2024 |
Keinen Speicherplatz auf meinem PC wegen ,,Speicher-reserviert"?Keinen Speicherplatz auf meinem PC wegen ,,Speicher-reserviert"?: Hallo, ich habe seit ca. einer Woche folgendes Problem: Ich habe einen MEDION Desktop-PC und eine SSD darin verbaut, die vor ca. 1 Woche noch 30 GB Speicher hatte. Nun habe ich mich gewundert, warum mein PC nur noch 2 GB Speicher zur Verfügung hat und habe unter den Einstellungen im Punkt... |
Windows 10 Support | 7. Februar 2021 |
Windows 10 , "andere Personen" nimmt sehr viel speicherplatzWindows 10 , "andere Personen" nimmt sehr viel speicherplatz: Hallo ! ich benutze windows 10 und seit einiger Zeit wird mir angezeigt das ich keinen Speicherplatz mehr habe. Wenn ich dann in den Einstellungen gucke, steht da dass die Kategorie " Andere Personen" 330 GB benutz.. Ich habe allerdings nur ein einziges Benutzerkonto .. Wie kriege ich diesen... |
Windows 10 Allgemeines | 15. August 2018 |
Win 10 Home Ich habe 1T Speicher und mein Rechner hat keinen Speicherplatz mehr wie kann...Win 10 Home Ich habe 1T Speicher und mein Rechner hat keinen Speicherplatz mehr wie kann...: Win 10 Home Ich habe 1T Speicher und mein Rechner hat keinen Speicherplatz mehr wie kann ich das ändern Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. Juni 2017 |
Speicherplatz auf internem SpeicherSpeicherplatz auf internem Speicher: Hallo, ich habe ein Lumina 530 DualSim. Obwohl ich alle zusätzlichen Dinge auf der SD-Karte speichere und auch nach jedem Internetaufruf den Verlauf und alles löschen lassen, wird der interne Speicher ständig kleiner (ist jetzt bei 356,14 MB angekommen). U.a. sind "Andere" Datein (mit 538,57... |
Windows 10 Mobile | 15. Juni 2017 |