Speicherplatz von virtueller Festplatte übertragen?

Helfe beim Thema Speicherplatz von virtueller Festplatte übertragen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe vor einiger zeit meine Festplatte im Pc in zwei aufgeteilt. [ATTACH] Gibt es nun die Möglichkeit ein wenig Speicherplatz (z.b. so 20... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von larsmor, 7. März 2021.

  1. larsmor
    larsmor Gast

    Speicherplatz von virtueller Festplatte übertragen?


    Hallo. Ich habe vor einiger zeit meine Festplatte im Pc in zwei aufgeteilt.


    Speicherplatz von virtueller Festplatte übertragen?

    Gibt es nun die Möglichkeit ein wenig Speicherplatz (z.b. so 20 GB) von Volume D, der "Windows SSD" zu geben?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Speicherplatz von virtueller Festplatte übertragen?

Die Seite wird geladen...

Speicherplatz von virtueller Festplatte übertragen? - Ähnliche Themen - Speicherplatz virtueller Festplatte

Forum Datum

Kann man windows von einer zu der anderen Festplatte übertragen?

Kann man windows von einer zu der anderen Festplatte übertragen?: Hallo googel hat mir nicht weiter geholfen ich habe in meinen Rechner 2 Festplatten drinnen eine ssd wo windows und alles oben ist und heute habe ich mit eine M.2 ssd geholt. Kann ich da windows von der einen zu der anderen rüberschieben oder muss das system neu aufgesetzt werden? falls das...

Windows 10 Support 23. März 2023

Speicherplatz von einem Datenträger auf einen anderen übertragen?

Speicherplatz von einem Datenträger auf einen anderen übertragen?: Hallo, Ich habe auf meinem (C:) Datenträger fast keinen Speicherplatz mehr weil immer alles auf diesem gespeichert wurde. Auf meinem (D:) Datenträger ist aber noch eine Menge Speicherplatz frei. [ATTACH] Wie kann ich die nicht zugeordneten Daten(585,94 GB) zu (C:) übertragen sodass ich auf...

Windows 10 Support 15. Januar 2023

Was ist eine virtuelle Festplatte?

Was ist eine virtuelle Festplatte?: Braucht man soetwas oder kann das weg? Ich räume gerade mein System auf und bin darüber gestoßen. Nimmt das Speicherplatz eigentlich weg? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-eine-virtuelle-festplatte-2

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

fotos übertragen auf externe festplatte?

fotos übertragen auf externe festplatte?: kann man fotos von einer externen festplatte auf eine andere externe festplatte übertragen??? ich bitte um schnelle antwort. denn meine anderen fragen wurden noch nicht beantwortet. mfg elvis262 https://www.gutefrage.net/frage/fotos-uebertragen-auf-externe-festplatte

Windows 10 Support 20. Oktober 2022

mehr speicherplatz auf die festplatte?

mehr speicherplatz auf die festplatte?: Hallo, ich besitze einen imac und wollte mir games für windows holen, weshalb ich mir windows 10 auf der virtualbox geholt habe. Nur ist dort zu wenig speicherplatz und ich würde gerne wissen ob es möglich ist diesen zu erweitern ? (im moment habe ich darauf 64 GB und es werden 31 GB genutzt...

Windows 10 Support 25. Mai 2021

Werden Virtuelle Festplatten von Windows in Linux erkannt?

Werden Virtuelle Festplatten von Windows in Linux erkannt?: Ich habe meine 2. Festplatte auf 2 virtuellen Festplatten mit dem Datenträgerverwaltungstool von Windows 10 aufgeteilt. Ich plane allerdings auf Debian umzusteigen. Also die Windows 10 Platte wird formatiert, die andere bleibt. Wird Debian die Festplatte nach wie vor erkennen?...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Darf man Windows von einer Festplatte auf eine Andere übertragen?

Darf man Windows von einer Festplatte auf eine Andere übertragen?: Ich möchte mir einen neuen PC kaufen und wollte fragen, ob ich meinen Windows vom alten PC auf meinen neuen PC übertragen darf? Und wenn wird der Schlüssel mit übertragen? https://www.gutefrage.net/frage/darf-man-windows-von-einer-festplatte-auf-eine-andere-uebertragen

Windows 10 Support 2. September 2020

Windows 10 auf andere Festplatte übertragen?

Windows 10 auf andere Festplatte übertragen?: Hi, erstmal möchte ich sagen, dass ich dabei keine Dateien/Programme von der alten Festplatte haben möchte, also einfach nur Windows 10 übertragen und das wars. Allerdings, als ich bei Google gesucht habe, hatte ich das Gefühl, dass bei allen Varianten die Dateien mitgezogen werden. Wie gehe ich...

Windows 10 Support 19. Juni 2020

Speicherplatz von virtueller Festplatte übertragen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden