Sperrbildschirm ändert erst nach Anmeldung
Helfe beim Thema Sperrbildschirm ändert erst nach Anmeldung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, Das Thema Sperrbildschirm wird hier ja des Öfteren behandelt. Über die Suche konnte ich aber mein spezifisches Problem nicht finden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlaskanEmperor, 19. März 2018.
Sperrbildschirm ändert erst nach Anmeldung
Sperrbildschirm ändert erst nach Anmeldung - Ähnliche Themen - Sperrbildschirm ändert Anmeldung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sperrbildschirm Hintergrund ändert sich automatisch.Sperrbildschirm Hintergrund ändert sich automatisch.: Hallo,Ich habe Windows 10 und bei mir ändert sich ständig der Sperrbildschirm Hintergrund von selbst. Genauer gesagt ändert er sich wenn ich Bilddateien öffne. Es passiert nicht immer aber sehr oft. Es wird immer ein Bild als Hintergrund hinterlegt, das ich geöffnet hatte. Normalerweise habe ich... |
Windows 10 Support | 27. August 2022 |
Profilbild bei der Anmeldung ändert sichProfilbild bei der Anmeldung ändert sich: Auf meinem PC können sind sich zwei Benutzer anmelden - ein Benutzer mit lokalem Konto und ein weiterer als Admin. Wechsle ich während einer Sitzung von lokal zu Admin oder umgekehrt, passiert es häufig, dass anschließend die Anmeldebilder gleich sind.Hat hierzu jemand einen... |
Windows 10 Support | 9. September 2021 |
Sperrbildschirm hängt und ich kann mich nicht anmeldenSperrbildschirm hängt und ich kann mich nicht anmelden: Hallo Community, Habe einen komplett restaurierten Toshiba-Laptop von meinem Pa gestern bekommen.(R940-1G2) Habe ein Kennwort eingerichtet und den Fingerabdruckscan. Habe mich abgemeldet um es auszuprobieren, seit dem hängt der Sperrbildschirm, das Datum wird angezeigt und dann blinkt der... |
Windows 10 Allgemeines | 22. Oktober 2018 |
Groove-Musik ändert Hintergrund-Bild im SperrbildschirmGroove-Musik ändert Hintergrund-Bild im Sperrbildschirm: Ich höre Musik über mein Laptop, dabei benutze ich die App: Groove-musik. So, sobald ich irgend ein Lied starte ändert sich automatisch mein Hintergrunds Bild im Sperrbildschirm. Ich hab mehrmals unter den Einstellungen gesucht wo man sowas ausstellen kann aber nirgends gefunden. Danke im... |
Windows 10 Support | 7. September 2018 |
Erste Anmeldung nach InstallationErste Anmeldung nach Installation: Hallo an Alle ich habe folgendes Problem: Nachdem ich die technical preview installiert habe und sich Windows dann gestartet hat (mit Meldungen wie "Geräte bereit machen") schaffe ich es nicht mich anzumelden. Das Problem ist dass der Bildschirm ständig "flackert". Das anmelde Fenster bleibt... |
Windows 10 Insider | 17. Februar 2015 |
nerviger Anmelde;- Sperrbildschirmnerviger Anmelde;- Sperrbildschirm: Hallo, mein Betriebssystem ist Windows 10 Pro, seit dem gestrigen update habe ich beim booten jedes mal den total lästigen und nervenden Sperr,- und Anmeldebildschirm nebst Kennwort abfrage. Habe schon einiges versucht um das Problem zu lösen. Brauche diese nervigen Teile nicht. wie umgehe ich... |
Windows 10 Support | 30. März 2018 |
Sperrbildschirm in Windows 10 ändert laufend das BildSperrbildschirm in Windows 10 ändert laufend das Bild: Sperrbildschirm in Windows 10 ändert laufend das Bild Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. März 2018 |
Sperrbildschirm und AnmeldungSperrbildschirm und Anmeldung: Bei der Eingabe des Kennwortes ist das "Augen-Symbol" mit dem das Kennwort in Klarschrift angezeigt werden kann, verschwunden!? Wie kann ich das wieder herstellen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. Januar 2016 |