Sperrbildschirm Änderung bewirkt nichts!?

Helfe beim Thema Sperrbildschirm Änderung bewirkt nichts!? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich wollte heute meinen Windows-10-Sperrbildschirm via Einstellungen ändern. Das klappte auch problemlos. Die Vorschau änderte sich, doch der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von thisisfinn1, 24. Dezember 2020.

  1. thisisfinn1
    thisisfinn1 Gast

    Sperrbildschirm Änderung bewirkt nichts!?


    Hallo.

    Ich wollte heute meinen Windows-10-Sperrbildschirm via Einstellungen ändern. Das klappte auch problemlos. Die Vorschau änderte sich, doch der Sperrbildschirm nicht. Auch eine Aktualisierung auf dem Desktop hilft nicht.

    Was kann ich tun?

    :)
     
    #1 thisisfinn1, 24. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Sperrbildschirm Änderung bewirkt nichts!?

Die Seite wird geladen...

Sperrbildschirm Änderung bewirkt nichts!? - Ähnliche Themen - Sperrbildschirm Änderung bewirkt

Forum Datum

Was genau bewirkt eine Neuinstallation von Windows 10?

Was genau bewirkt eine Neuinstallation von Windows 10?: Tut mir leid, wenn das eine dumme Frage ist. Ich bekomme immer gemischte Antworten, wenn ich nach der Antwort suche, also möchte ich nur sicher sein. Ich habe aus Versehen etwas in Windows aktiviert und jetzt bekommt eines der Spiele, die ich spiele, viel weniger Frames als sonst, also möchte...

Windows 10 Installation & Upgrade 4. Dezember 2023

Was bewirkt der Geolocation-Dienst bei win10 kann man den abschalten?

Was bewirkt der Geolocation-Dienst bei win10 kann man den abschalten?: Welche Funktionen sind eingeschränkt ? Ist der Dienst wichtig ? https://www.gutefrage.net/frage/was-bewirkt-der-geolocation-dienst-bei-win10-kann-man-den-abschalten

Windows 10 Support 31. August 2020

Sperrbildschirm

Sperrbildschirm: Apps "Mail, Kalender werden nach Auswahl nicht im Sperrbildschirm angezeigt. Es erscheint immer nur Uhrzeit und Datum. Ich habe Windows 10 installiert. Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 28. August 2020

Blackscreen nach Windowsstart und keine Tastenkombination bewirkt irgendetwas

Blackscreen nach Windowsstart und keine Tastenkombination bewirkt irgendetwas: Guten Abend liebes Forum, heute habe ich meine alte HDD auf eine neuere SSD geklont. Dieses lief auch alles ohne Probleme. Dann folgte allerdings der Neustart meines PCs. Ich startet den PC, wählte im Bootmenü die neue SSD als Bootfestplatte aus und ließ den Computer neu booten. Daraufhin...

Windows 10 Support 25. August 2020

Was bewirkt kein "GUI-Start" in MSconfig?

Was bewirkt kein "GUI-Start" in MSconfig?: Ich habe dies aktiviert und bei Windows 7 blende ich hiermit das Bootlogo beim Hochfahren aus, bei Windows 8.1 und Windows 10 erscheint das Logo beim Booten weiterhin. Verhält sich das bei anderen außer mir ebenfalls so? Oder ist ist die Kein-GUI-Start-Option funktional bei den neueren Systemen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2019

Was bewirkt das Senden von Crash-Berichten?

Was bewirkt das Senden von Crash-Berichten?: Ich spiele gerade ein Online-Spiel und ich stürze plötzlich in der Mitte des Spiels ab und einige Fenster wie Popup erscheinen auf meinem Bildschirm erzählen über das Crash-Log, das ich drücken möchte, aber versehentlich auf Send Crash Reports unten drücken und sie senden es einfach ohne...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

Nach Änderung des Sperrbildschirms zeigt Windows 10 an, daß es nicht aktiviert ist

Nach Änderung des Sperrbildschirms zeigt Windows 10 an, daß es nicht aktiviert ist: Hallo Community, vor einigen Tagen änderte ich meinen Sperrbildschirm auf meinem Laptop. Er läuft mit Windows 10 Home, für das ich eine digitale Lizenz besitze. Seitdem bekomme ich ständig die Meldung, Windows wäre nicht aktiviert, Fehlercode 0xC00F4012. Hat einer einen Tip für mich, wie ich...

Windows 10 Support 10. Januar 2018

Downgrade bewirkt Komplettabsturz

Downgrade bewirkt Komplettabsturz: Guten Morgen ! Ich habe meinen Laptop von Windows 7 auf Windows 10 "umgestellt". Doch das Virenprogramm Kaspersky machte Schwierigkeiten, es war nicht mehr zu starten. Auch nach einem Update von Kaskersky war das Problem unter Windows 10 nicht behoben. Beim Start kamen etwa ein Dutzend...

Windows 10 Support 4. Oktober 2015

Sperrbildschirm Änderung bewirkt nichts!? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sperrbildschirm Kalender

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden