Sperrbildschirm flackert sporadisch

Helfe beim Thema Sperrbildschirm flackert sporadisch in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, wenn ich mein Surface Go starte oder nach einer Pause weiter arbeiten möchte schaut der Sperrbildschirm sehr oft so aus wie auf dem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SvenWo, 12. Juli 2020.

  1. SvenWo
    SvenWo Gast

    Sperrbildschirm flackert sporadisch


    Hallo zusammen,


    wenn ich mein Surface Go starte oder nach einer Pause weiter arbeiten möchte schaut der Sperrbildschirm sehr oft so aus wie auf dem u.st. Bild.

    Von 10 Versuchen flackert der Sperrbildschirm 6 mal.

    Ich muss danan 2-3mal den Bildschirm aus-und wieder einschalten dann schaut er wieder normal aus und ich kann mich anmelden.


    Ich nutze Windows 10 Home Vollversion. Hatte das Problem auch mit der werksseitigen Sicherheitsversion.


    Hat auch jemand das Problem gehabt und vielleicht eine Lösung für mich?



    Sperrbildschirm flackert sporadisch

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Sperrbildschirm flackert sporadisch

Die Seite wird geladen...

Sperrbildschirm flackert sporadisch - Ähnliche Themen - Sperrbildschirm flackert sporadisch

Forum Datum

Sperrbildschirm

Sperrbildschirm: Apps "Mail, Kalender werden nach Auswahl nicht im Sperrbildschirm angezeigt. Es erscheint immer nur Uhrzeit und Datum. Ich habe Windows 10 installiert. Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 28. August 2020

Internetverbindung sporadisch weg ?

Internetverbindung sporadisch weg ?: Hallo, ich habe folgende Windows Version auf einem Destop PC installiert [ATTACH] und bin mit dem Firefox (immer Aktuelle Version) unterwegs. Irgendwann habe ich keine Internetverbindung mehr und die Weltkugel sehe ich unten rechts am Monitor neben der Uhrzeit in der Taskleiste. Ziehe das...

Windows 10 Support 18. Juli 2020

Sporadische Leistungseinbrüche

Sporadische Leistungseinbrüche: Guten Tag zusammen, Seit einiger Zeit kommt es in Spielen häufiger zu fps Einbrüchen, so dass für eine Sekunde nur 1 fps zur Verfügung steht. An der Hardware ( welche ich bereits verbessert habe) liegt es nicht, denn mir ist aufgefallen dass zu diesem Zeitpunkt unter Details im Task-Manager...

Windows 10 Support 12. Juni 2019

Edge flackert

Edge flackert: immer wenn Edge aufgerufen wird beginnt ein ständiges flackern. Geht nur für den Moment weg wenn man die Seite berührt. Und nur bei Edge. c694eae7-d070-4101-9d54-858e4e0d86b4

Microsoft Edge 4. August 2015

Win 10 1803 Sperrbildschirm flackert - hängt

Win 10 1803 Sperrbildschirm flackert - hängt: Hallo, folgendes Problem Windows 10 1803 - Sperrbildschirm flackert ca. 10min bis eine Anmeldung möglich ist. Das gleiche passiert auch wenn man einen Benutzer abmeldet (insg. drei Benutzer Konten aktiv). Mainboard DH67BL Treiber + BIOS wurden aktualisiert - Intel Website Antivirus Norton...

Windows 10 Allgemeines 16. November 2018

Bildschirm flackert

Bildschirm flackert: Hallo zusammen. Mein PC hat nur im abgesicherten Modus ein Bild, das nicht flackert. Wenn ich den PC normal hochfahre, dann schafft er es nicht einmal bis zur Anmeldemaske. Er flackert immer nur. Den Grafiktreiber habe ich schon einmal deinstalliert. Das hat aber auch keine Abhilfe gebracht....

Windows 10 Support 8. November 2018

Nach Windows update flackert der sperrbildschirm

Nach Windows update flackert der sperrbildschirm: Hallo, Ich habe ein riesiges Problem, Ich hab heute Abend ein Update auf meinem PC ausgeführt. Nachdem Windows aktualisiert war startete ich den PC wie gewohnt. Sobald ich jedoch beim Sperrbildschirm angelange, wechselt der Bildschirm zwischen dem eingerichteten Bild und einfach nur einem...

Windows 10 Support 5. Juni 2018

Bildschirm flackert

Bildschirm flackert: Seit Umstellung auf w10 flackert bei office-Anwendungen ständig mein Bildschirm. Außerdem lassen sich Bildschirminhalte nur noch sehr schwer von einem zum anderen Monitor (27+34Zoll) verschieben. Und die Bildschirminhalte sind nicht mehr die Monitorgröße angepasst. Habe keinen Norton, den...

Windows 10 Allgemeines 11. April 2016

Sperrbildschirm flackert sporadisch [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden