Sperrbildschirm geblockt

Helfe beim Thema Sperrbildschirm geblockt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe ein Problem und zwar , dass ich normal meinen Pin eingegeben und da stand :"Dieses Gerät wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MarielaCoppiano, 10. Januar 2017.

1. MarielaCoppiano
    MarielaCoppiano Gast

Sperrbildschirm geblockt

Hallo ich habe ein Problem und zwar , dass ich normal meinen Pin eingegeben und da stand :"Dieses Gerät wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt. Schließen Sie das Gerät für mindestens zwei Stunden an eine Stromquelle an, und führen Sien einen Neustart aus, um es erneut zu versuchen." Da habe ich zwei Fragen 1.Wie kann ich mein Handy neustraten es geht ja nur ausschalten. 2.Und was kann ich dagegen machen, ich habe bereits alle Schritte gemacht.

Würde mich über eine Antwort freuen Sperrbildschirm geblockt

Weiterlesen...

#1 MarielaCoppiano, 10. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Sperrbildschirm geblockt

Die Seite wird geladen...

Sperrbildschirm geblockt - Ähnliche Themen - Sperrbildschirm geblockt

Forum Datum

Sperrbildschirm bietet keinen Fingerabdruck

Sperrbildschirm bietet keinen Fingerabdruck: Seit kurzem kann ich nur noch per Pin den Sperrbildschirm öffnen. Der Fingerabdrucksensor ist voll funktionsfähig sh. Bild. Es sind auch die neusten Treiber installiert. Wer kann mir einen Tipp geben damit ich mich wieder mit Fingerabdruck anmelden kann. Es ist ein HP Notebock HP ProBook 450...

Windows 10 Support 13. April 2021

Windows 10 Sperrbildschirm Wallpaper Problem?

Windows 10 Sperrbildschirm Wallpaper Problem?: Hallo, man kann ja die Einstellung Hintergrundbild Sperrbildschirm auf Anmeldebildschirm anzeigen einstellen. Dies funktioniert leider nicht. Sobald ich das Passwort eingebe, verschwindet das Bild und der Hintergrund wird schwarz. Mir ist aufgefallen ( Da ich mein Bildschirm dupliziere ) dass...

Windows 10 Support 20. März 2021

Windows Passwort auf Sperrbildschirm einstellen statt PIN

Windows Passwort auf Sperrbildschirm einstellen statt PIN: Hallo, ich habe folgende Frage: Ich habe auf dem Sperrbildschirm zwei Anmeldeoptionen nämlich einmal einen Pin einzugeben und ein Passwort. Ich würde aber nur gerne meinen PC mit einem Passwort entsperren lassen können. Wie geht das? Habe im Internet noch keine passende Antwort gefunden....

Windows 10 Support 20. März 2021

Sperrbildschirm mit Passwortabfrage?

Sperrbildschirm mit Passwortabfrage?: OS: Win10 Pro Ich bin nun doch verwundert, habe seit Monaten nichts mehr in den Settings gemacht und dennoch verlangt der PC bei jedem Sperrbildschirm nun ein Passwort. Witzig ist hieran nur, dass ich nie eines gesetzt habe. Muss also den PC komplett neustarten und er lässt mich dann auch...

Windows 10 Support 11. März 2021

Windows 10 Sperrbildschirm Problem?

Windows 10 Sperrbildschirm Problem?: Guten Tag, wenn ich mein Laptop (ASUS TUF Gaming FX505DV-HN311T) hochfahre, erscheint als erstes (für paar Sekunden) die eingestellte Standardfarbe (im diesem Fall die Farbe blau) und dann der Sperrbildschirm. Manchmal kommt dieser blaue Schirm auch nach dem Erscheinen des Sperrbildschirm. Hat...

Windows 10 Support 1. März 2021

Windows Sperrbildschirm Bild Fehler?

Windows Sperrbildschirm Bild Fehler?: Ich habe mir vor kurzem ein Bildschirmschoner eingerichtet mit einem Custom Bild, seit dem wenn ich meinen PC starte komm ich zum Einlogungs Menü. Obwhohl ich in den Einstellungen eingestellt habe das Windows mir ''Windows-Blickpunkte'' Anzeigen soll zeigt es mir nur einen Hellblauen Bildschirm....

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Wetteranzeige auf dem Sperrbildschirm nicht Anmeldebildschirm !

Wetteranzeige auf dem Sperrbildschirm nicht Anmeldebildschirm !: In den Einstellungen/Personalisierung/Sperrbildschirm habe ich für die "ausführliche Statusinfo auf dem Sperrbildschirm" die "msn Wetter App" eingerichtet. Die Wetter Anwendung im Hintergrund sowie auch die GEO Standard Position ist erfolgreich eingerichtet. Aber im Sperrbildschirm wird das...

Windows 10 Support 15. Februar 2021

Was tun wenn sich der Sperrbildschirm bei Windows 10 nicht konfigurieren lässt?

Was tun wenn sich der Sperrbildschirm bei Windows 10 nicht konfigurieren lässt?: Hallo, Ich habe ein Problem und zwar kann ich auf meinem Surface Pro 6 mit Windows 10 (ich denke neueste Version) schon seit einer ganzen Weile nur noch diese Bilder als Sperrbildschirmhintergründe nehmen, die mir vorgeschlagen werden in diesen kleinen Kacheln, ich kann also nicht ein Bild...

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Sperrbildschirm geblockt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Sperrbildschirm blockiert windows 10