Sperrbildschirm hängt

Helfe beim Thema Sperrbildschirm hängt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich kann meinen Laptop nicht mehr entsperren. Habe Windows. Er fährt sich hoch, aber ich kann nicht mehr, durch drücken der ESC Taste, die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von GenuitN, 19. Dezember 2017.

  1. GenuitN
    GenuitN Neu hier
    Registriert seit:
    19. Dezember 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Sperrbildschirm hängt


    Hallo, ich kann meinen Laptop nicht mehr entsperren. Habe Windows. Er fährt sich hoch, aber ich kann nicht mehr, durch drücken der ESC Taste, die Passwort Abfrage Maske damit öffnen. Der Bildschirm bleibt starr auf dem Anfangssperrbildschirm stehen. Zeigt die Uhrzeit an und das war's. Habe den Akku schon rausgenommen, um alles zu entladen und wieder neu eingesetzt. Hat nicht gebracht.

    Irgendjemand schonmal das Problem gehabt und gelöst?

    Danke,
    Gruß Nicole
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. GenuitN
    GenuitN Neu hier
    Registriert seit:
    19. Dezember 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Problem hat sich gelöst. Nachdem ich hier einige Zitate gelesen habe, habe ich das mit der Num Lock Taste probiert und siehe da es erscheint das Eingabefeld für daß Passwort.
    Danke Sperrbildschirm hängt
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.010
    Zustimmungen:
    6.074
    @ GenuitN, ok aber das Problem bleibtSperrbildschirm hängt doch weiter bestehen, oder? Sperrbildschirm hängt
    Normalerweise sollte jede Taste gehen und nicht nur die NUM-Taste.

    Versuche mal folgendes:

    • rechtsklicke auf den Start-Button
    • aus dem geöffenten Kontextmenü wählst Du den Geräte-Manager aus
    • unter dem Geräte-Manager klickst Du auf die Pfeilspitze bei Tastaturen
    • alles was sich dort an Geräten befindet mit der rechten Maustaste einmal anklicken
    • es öffnet sich ein Kontextmenü, hier wählst Du "Gerät deinstallieren" aus, auch die Treibersoftware wenn danach gefragt wird Sperrbildschirm hängt
    • führe dann einfach einen Neustart aus
    • Windows 10 installiert Dir die Treiber neu - Du solltest Dich jetzt wie gewohnt wieder an Deinem System anmelden können
     
    #3 hal9000, 20. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2017
Thema:

Sperrbildschirm hängt

Die Seite wird geladen...

Sperrbildschirm hängt - Ähnliche Themen - Sperrbildschirm hängt

Forum Datum

Speicherort des Sperrbildschirms

Speicherort des Sperrbildschirms: Ich möchte mein Sperrbildschirmbild auf meinen neuen Rechner übertragen Ronda von Microsoft. Wie heißt der Ordner? Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 11:47 Uhr

Sperrbildschirm nicht selbst einstellen

Sperrbildschirm nicht selbst einstellen: Hallo, ich habe mir einen Laptop von Hp gekauft, der bei Saturn ein Ausstellungsstück war. Jedoch wurde er zurückgesetzt. Mein Problem liegt jetzt darin, dass ich nicht weiß, ob ich irgendetwas bei der Installation falsch angeklickt habe, denn ich kann meinen Sperrbildschirm nicht verändern....

Windows 10 Support 13. Mai 2020

Sperrbildschirm Diashow funktioniert nicht

Sperrbildschirm Diashow funktioniert nicht: Ich habe eigentlich keine Frage, sondern eine Lösung, nach der ich lange - einschließlich aller Änderungsvorschläge in der registry - gesucht habe. Seit ich Windows 10 benutze, funktionierte die Diashow beim Sperrbildschirm nicht. Es wurde nur ein Bild gezeigt. Als Notlösung funktionierte die...

Windows 10 Support 29. April 2020

Windows 10 hängt beim Start im Sperrbildschirm

Windows 10 hängt beim Start im Sperrbildschirm: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem das Problem, dass am meinem Win10 Laptop welcher erst ca. 4 Monate alt ist, manchmal Probleme beim Start auftreten. Windows startet ganz normal durch bis ich in den Sperrbildschirm komme, ab da komme ich nicht mehr weiter. Das Problem tritt relativ...

Windows 10 Support 12. Februar 2020

Windows 10 hängt seit Update im Sperrbildschirm fest

Windows 10 hängt seit Update im Sperrbildschirm fest: Hallo, ich habe seit heute ein Problem. Offenbar wurden bei mir Updates installiert und der Rechner wurde stromlos gemacht bevor die Updates durch waren. Nun fährt er sauber hoch und zeigt den Sperrbildschirm an. Egal welche Taste oder Maus ich drücke er zuckt kurz, zeigt mir meinen Benutzer...

Windows 10 Support 13. Dezember 2018

Win 10 1803 Sperrbildschirm flackert - hängt

Win 10 1803 Sperrbildschirm flackert - hängt: Hallo, folgendes Problem Windows 10 1803 - Sperrbildschirm flackert ca. 10min bis eine Anmeldung möglich ist. Das gleiche passiert auch wenn man einen Benutzer abmeldet (insg. drei Benutzer Konten aktiv). Mainboard DH67BL Treiber + BIOS wurden aktualisiert - Intel Website Antivirus Norton...

Windows 10 Allgemeines 16. November 2018

Sperrbildschirm hängt und ich kann mich nicht anmelden

Sperrbildschirm hängt und ich kann mich nicht anmelden: Hallo Community, Habe einen komplett restaurierten Toshiba-Laptop von meinem Pa gestern bekommen.(R940-1G2) Habe ein Kennwort eingerichtet und den Fingerabdruckscan. Habe mich abgemeldet um es auszuprobieren, seit dem hängt der Sperrbildschirm, das Datum wird angezeigt und dann blinkt der...

Windows 10 Allgemeines 22. Oktober 2018

Sperrbildschirm hängt sich auf

Sperrbildschirm hängt sich auf: Seit dem Update auf die Version 218 hängt sich das Telefon nach längerem nicht brauchen (ca. 2h) auf. Das Phone ist dann nur noch über einen Hardreset zurück zu setzen. Danach funktioniert es wieder. Seit dem Update ist auch das Phänomen das keine Tastatur kommt obwohl ein Textfeld angewählt...

Windows 10 Mobile 22. April 2016

Sperrbildschirm hängt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. computer steckt bei sperrboldschirm

    ,
  2. laptop hängt im sperrbildschirm

    ,
  3. windows 10 sperrbildschirm hängt

    ,
  4. win10 kommt hängt lockscreen,
  5. speerbildschrim hangt,
  6. Laptop hängt sich bei dem sperrbildschirm auf