Sperrbildschirm mit Windows Blickpunkt 21:9

Helfe beim Thema Sperrbildschirm mit Windows Blickpunkt 21:9 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe jetzt neu einen 21:9 Monitor. Leider wird seitdem das Bild im Windowsblickpunkt nicht mehr richtig skaliert und auf die gesamt Breite... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jan-PhilippGutowski, 24. November 2020.

  1. Jan-PhilippGutowski
    Jan-PhilippGutowski Gast

    Sperrbildschirm mit Windows Blickpunkt 21:9


    Hallo,

    ich habe jetzt neu einen 21:9 Monitor. Leider wird seitdem das Bild im Windowsblickpunkt nicht mehr richtig skaliert und auf die gesamt Breite des Bildschirms gezogen, dass große Teile oben und unten abgeschnitten sind. Gibt es eine Möglichkeit dort die Skalierung zu ändern, oder sonst auch beim Anmelden einfach erstmal einen 16:9 Screen mit schwarzen Rändern rechts und links zu haben?

    Weiterlesen...
     
    #1 Jan-PhilippGutowski, 24. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Sperrbildschirm mit Windows Blickpunkt 21:9

Die Seite wird geladen...

Sperrbildschirm mit Windows Blickpunkt 21:9 - Ähnliche Themen - Sperrbildschirm Blickpunkt

Forum Datum

Sperrbildschirm / Windows-Blickpunkt

Sperrbildschirm / Windows-Blickpunkt: Guten Tag, seit geraumer Zeit 2 Wochen+ ändert sich mein Windows-Blickpunkt nicht mehr. Immer dieses Bild. Was könnte der Grund sein? Vielen Dank! [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2020

Windows-Blickpunkt Sperrbildschirm

Windows-Blickpunkt Sperrbildschirm: Hallo, Ich habe mir vor ca. 2 Wochen einen neuen Lapop gekauft und anfangs hat es auch funktioniert, dass das Bild auf meinem Sperrbildschirm sich täglich geändert hat, doch seit ein paar Tagen ändert sich das Bild leider nicht mehr. Ich habe schon alle möglichen Tipps ausprobiert und weiß...

Windows 10 Support 19. Januar 2019

Problem mit Windows-Blickpunkt für den Sperrbildschirm

Problem mit Windows-Blickpunkt für den Sperrbildschirm: Ich habe ein Problem mit Windows-Blickpunkt für den Sperrbildschirm: Ich will Windows-Blickpunkt wieder aktivieren, da mich das derzeitige Bild nicht mehr anspricht. Allerdings wenn ich diese Option auswähle und ebenso die Option für Unterhaltung, Tipps etc auf dem Sperrbildschirm auswähle,...

Windows 10 Support 9. September 2018

Sperrbildschirm Windows-Blickpunkt

Sperrbildschirm Windows-Blickpunkt: Auf allen meinen Gräten mit denen ich mich bei Windows anmelde wird der gleiche Sperrbildschirm Windows-Blickpunkt angezeigt. Es findet kein Wechsel des Motivs statt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Februar 2018

Sperrbildschirm Windows-Blickpunkt

Sperrbildschirm Windows-Blickpunkt: Hallo, nach dem letzten Update von Windows 10 funktioniert der Sperrbildschirm Windows-Blickpunkt nicht mehr. Das vorgeschlagene Bild erscheint zwar, wird jedoch nicht auf den Sperrbildschirm übertragen. Wie lässt sich das Problem beheben ? JV Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2017

Sperrbildschirm Windows-Blickpunkt

Sperrbildschirm Windows-Blickpunkt: Hallo, nach dem letzten Update von Windows 10 funktioniert der Sperrbildschirm Windows-Blickpunkt nicht mehr. Das vorgeschlagene Bild erscheint zwar, wird jedoch nicht auf den Sperrbildschirm übertragen. Wie lässt sich das Problem beheben ? JV Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2017

Falscher Text SPerrbildschirm Blickpunkte

Falscher Text SPerrbildschirm Blickpunkte: Hi, kürzlich habe ich festgestellt, dass bei mir die Blickpunkte im Sperrbildschirm mit dem falschen Text gekoppelt sind. Ich habe Landschaftsbilder und erhalte Beschreibungen zu Tieren. Lässt sich dies korrigieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. August 2017

Windows 10 Blickpunkt - Sperrbildschirm zeigt keine weiteren Infos mehr zu den Bildern

Windows 10 Blickpunkt - Sperrbildschirm zeigt keine weiteren Infos mehr zu den Bildern: Für meinen Sperrbildschirm habe ich "Blickpunkt" aktiviert, immer neue Bilder und es funktioniert auch wunderbar, aber mir ist jetzt aufgefallen, dass die Anzeige "Gefällt Ihnen was sie sehen?" und dieses kleine Globus-Symbol mit einer kleinen Randinformation zu den Bildern nicht mehr...

Windows 10 Support 14. April 2017

Sperrbildschirm mit Windows Blickpunkt 21:9 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sperrbildschirm windows 10 monitor 21:9

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden