Sperrbildschirm...Musik aus

Helfe beim Thema Sperrbildschirm...Musik aus in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Ich habe ein 950er. Wenn ich Musik höre ( online oder gespeicherte Songs ) verstummt diese immer dann, wenn sich der Bildschirm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Marienfeld, 10. Oktober 2016.

1. Marienfeld
    Marienfeld Neu hier

Hallo zusammen.
    Ich habe ein 950er. Wenn ich Musik höre ( online oder gespeicherte Songs ) verstummt diese immer dann, wenn sich der Bildschirm verdunkelt.
    NERVIG.

Kann man das irgendwie beseitigen?

Danke für eine Antwort

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Marienfeld, ich bin kein Lumia-Experte, aber prüfe über die "Einstellungen > Datenschutz > Hintergrund-Apps" ob dort die Wiedergabe von Musik, oder der App mit der Du die Musik hörst deaktiviert ist

4. Marienfeld
    Marienfeld Neu hier
    Hallo. Danke für den Tipp. Habs ausprobiert...leider ohne Erfolg. Trotzdem danke.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Sperrbildschirm...Musik aus - Ähnliche Themen - Sperrbildschirm Musik

Forum Datum

Sperrbildschirm trotz diverser Einstellungen

Sperrbildschirm trotz diverser Einstellungen: Hallo Zusammen, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass Windows (10) ständig in den Sperrbildschirm wechselt. Egal ob Netz- oder Akkubetrieb. Bei den Energieoptionen habe ich 1h eingestellt, Bildchirmschoner ist deaktiviert und über die Registry habe ich auch denb Menüpunkt zeitlimit für...

Windows 10 Support Mittwoch um 15:30 Uhr

Wie kann ich mein Laptop zurücksetzen aus dem Sperrbildschirm?

Wie kann ich mein Laptop zurücksetzen aus dem Sperrbildschirm?: Habe bei meinem Laptop den Nutzer gelöscht in den Einstellungen und den Namen geändert und den Nutzer entfernt, da ich den gerne verkaufen möchte. Jetzt beim neustarten des Laptops wird wieder mein altes Konto gezeigt. Und das passwort bzw. die passwörter die ich vorher hatte funktionieren alle...

Windows 10 Support 24. März 2020

Bild auf dem Sperrbildschirm

Bild auf dem Sperrbildschirm: Hallo zusammen, ich habe mir ein kleines Excel-Progrämmchen geschrieben Code siehe unten, welches beim Autostart aus dem Pfad "C:\Users\<mein_user>\Pictures\Sperrbildschirme" eines der dort hinterlegten JPGs nach "C:\Users\<mein_user>\Pictures" kopiert und dabei nachSperrbildschirm.jpg...

Windows 10 Sperrbildschirm - ich muss mich immer wieder neu anmelden

Windows 10 Sperrbildschirm - ich muss mich immer wieder neu anmelden: Liebe Community, ich hatte mein HP-Laptop unter Windows 10 so eingestellt, dass es recht lange dauert, ehe der Bildschirm dunkel wird/ Sperrbildschirm zu sehen ist. Zudem habe ich die Option deaktiviert, dass man sich nach Timeout immer wieder neu mit dem Passwort anmelden muss. Trotzdem...

Sperrbildschirm

Sperrbildschirm: Seid kurzer Zeit erscheint das persönlich eingestellte Bild nicht in klar, sondern wie hinter Milchglas. Wo kann ich das wieder so einstellen, daß das erste Bild nach dem Einschalten wieder klar erscheint? Mit internetten Grüßen hajolift Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2020

Sperrbildschirm, eigene unerwünschte Fotos.

Sperrbildschirm, eigene unerwünschte Fotos.: Hallo Spezialisten, ist mir doch irgendwie diese Erscheinung untergekommen. Wie könnte ich diese Werkzeug-Fotos wieder entfernen? Für die richtige Lösung vielen Dank. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. März 2020

Sperrbildschirm von bing unter Win 10

Sperrbildschirm von bing unter Win 10: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen. Seit dem letzten Update funktioniert der Sperrbildschirm /Anmeldebildschirm nicht mehr ….mit oben rechts gefällt Ihnen dieses Bilder oder nicht?? ….usw. Ich fand diese Bilder immer ganz schön, jetzt wechselt es leider nicht mehr und...

Windows 10 Support 11. März 2020

Groove-Musik ändert Hintergrund-Bild im Sperrbildschirm

Groove-Musik ändert Hintergrund-Bild im Sperrbildschirm: Ich höre Musik über mein Laptop, dabei benutze ich die App: Groove-musik. So, sobald ich irgend ein Lied starte ändert sich automatisch mein Hintergrunds Bild im Sperrbildschirm. Ich hab mehrmals unter den Einstellungen gesucht wo man sowas ausstellen kann aber nirgends gefunden. Danke im...

Windows 10 Support 7. September 2018

Sperrbildschirm...Musik aus [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. musik sperrbildschirm win 10

,
  2. musik wiedergabe bei bildschirm aus windows 10

,
  3. galaxy s10 musik geht aus bei sperrbildschirm

,
  4. spotify musik unterbrechung sperrbildschirm,
  5. windows groove im hintergrund,
  6. musik soerrbildschirm aus,