Sperrbildschirm Ordner wird aufgrund seines Speicherorts nicht unterstützt

Helfe beim Thema Sperrbildschirm Ordner wird aufgrund seines Speicherorts nicht unterstützt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich würde gerne einen Ordner hinzufügen, doch Windows weigert sich mit "Der Ordner "B.." wird aufgrund seines Speicherorts nicht unterstützt. Wählen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Martina_Leuk, 24. Oktober 2019.

  1. Martina_Leuk
    Martina_Leuk Gast

    Sperrbildschirm Ordner wird aufgrund seines Speicherorts nicht unterstützt


    Ich würde gerne einen Ordner hinzufügen, doch Windows weigert sich mit
    "Der Ordner "B.." wird aufgrund seines Speicherorts nicht unterstützt. Wählen Sie einen anderen Ordner aus.
    Dieser Ordner ist unter dem Userprofil gespeichert. Wo müsste er sein damit er verwendet werden kann?

    Weiterlesen...
     
    #1 Martina_Leuk, 24. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Unter "Dieser PC" > Bilder
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Martina_Leuk, ̶ ̶̶w̶̶a̶̶s̶̶ ̶̶h̶̶a̶̶t̶̶ ̶̶De̶̶i̶̶n̶̶e̶̶ ̶̶Au̶̶s̶̶s̶̶a̶̶g̶̶e̶̶ ̶̶m̶̶i̶̶t̶̶ ̶̶d̶̶e̶̶m̶̶ ̶̶Sp̶̶e̶̶r̶̶r̶̶b̶̶i̶̶l̶̶d̶̶s̶̶c̶̶h̶̶i̶̶r̶̶m̶̶ ̶̶z̶̶u̶̶ ̶̶t̶̶u̶̶n̶̶?̶Sperrbildschirm Ordner  wird aufgrund seines Speicherorts nicht unterstütztSperrbildschirm Ordner  wird aufgrund seines Speicherorts nicht unterstützt


    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/sperrbildschirm/2edc6f11-7d9b-4a42-b96a-18b18ed17616?page=2
     
    #3 hal9000, 25. Oktober 2019
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2023
  5. Cheeseburger
    Cheeseburger Gast
    Mir hat es geholfen den Besitzer aus SYSTEM zu ändern Sperrbildschirm Ordner  wird aufgrund seines Speicherorts nicht unterstützt
    Sperrbildschirm Ordner  wird aufgrund seines Speicherorts nicht unterstützt

    Sonst Starte ...\windows\regedit.exe bzw. ...\winnt\regedt32.exe.
    Klicke Dich durch folgende Schlüssel (Ordner) hindurch:
    HKEY_LOCAL_MACHINE
    Software
    Policies
    Microsoft
    Windows
    Personalization
    Falls der Schlüssel "Personalization" noch nicht existiert, musst Du ihn erstellen.
    Dazu klickst Du mit der rechten Maustaste in das rechte Fenster.
    Im Kontextmenü wählst Du "Neu" > "Schlüssel".
    Den neuen Schlüssel umbennen in "Personalization". (ohne Anführungszeichen)
    Die Einstellungen unverändert belassen.

    Im Kontextmenü des Schlüssels "Personalization" wählst Du wieder "Neu" > "Schlüssel".
    Doppelklicke auf den Schlüssel "NoLockScreenSlideshow".

    Falls dieser Schlüssel noch nicht existiert, dann musst Du ihn erstellen.
    Dazu klickst Du mit der rechten Maustaste in das rechte Fenster.
    Im Kontextmenü wählst Du "Neu" > "DWORD-Wert" (REG_DWORD).
    Als Schlüsselnamen gibst Du "NoLockScreenSlideshow" ein. (ohne Anführungszeichen)
    Ändere den Wert ggf. von "1" (verhindern) auf "0" (möglich).
    Die Änderungen werden ggf. erst nach einem Neustart aktiv.

    NoLockScreenSlideshow
    Hinweise:

    0 = Der Benutzer kann die Diashow auf dem Sperrbildschirm aktivieren und konfigurieren. (Standard)
    1 = Die Diashow auf dem Bildschirm wird verhindert und der Benutzer kann die Funktion nicht aktivieren.
    Ändere bitte nichts anderes in der Registrierungsdatei. Dies könnte zur Folge haben, dass Windows und/oder Anwendungsprogramme nicht mehr richtig arbeiten.

    Der Teil im regedit hab ich geklaut GELÖST - Windows10 Sperrbildschirm Diashow
     
    #4 Cheeseburger, 2. März 2023
  6. Cheeseburger
    Cheeseburger Gast
    Hi ich nochmal es lag nicht am Besitzer Sperrbildschirm Ordner  wird aufgrund seines Speicherorts nicht unterstützt
    Versuch mal wirklich jeden Ordner von der Festplatte bis zum Ordner durchzugehen bei der Auswahl für die Diashow.
    Bei mir kommt der Fehler nur wenn ich links im Explorer die Schnellzugriffe benutze.
     
    #5 Cheeseburger, 2. März 2023
  7. FKS
    FKS Gast
    Man muss Dieser PC dann Benutzer dann Bilder da den Gewollten Ordener reinkopieren und dann Dort mit diesem Dateipfad
     
  8. Ordner B
    Ordner B Gast
    Zu "Der Ordner "B.." steht doch für --- Bildschirmschoner----

    Das ist doch ein Server Bildschirmschoner als Desktop-App

    „Bildschirmschoner\Amazon Drive\Bildschirmschoner“ Ein schöner Mist diese App

    Angeblich kostenlos Einstellungen dazu aber nichtSperrbildschirm Ordner  wird aufgrund seines Speicherorts nicht unterstützt
     
Thema:

Sperrbildschirm Ordner wird aufgrund seines Speicherorts nicht unterstützt

Die Seite wird geladen...

Sperrbildschirm Ordner wird aufgrund seines Speicherorts nicht unterstützt - Ähnliche Themen - Sperrbildschirm Ordner Speicherorts

Forum Datum

Ordner lässt sich nicht löschen weil Speicherort nicht gefunden wurde?

Ordner lässt sich nicht löschen weil Speicherort nicht gefunden wurde?: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe mal einige Ordner von meinem PC auf meinen USB-Stick verschoben. Jetzt habe ich aber das Problem, dass die Ordner immernoch auf meinem PC sind und ich sie nicht löschen kann. Ich krieg diese Fehlermeldung. Wie kann ich sie löschen? [ATTACH]...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Speicherort

Speicherort: Ich wollte manche Sachen auf Laufwerk D installiere,aber im System/Sppeicherort werden nur externe und keine Interne Festplatten zum Auswahl angezeigt,was kann man da machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2020

Speicherort des Sperrbildschirms

Speicherort des Sperrbildschirms: Ich möchte mein Sperrbildschirmbild auf meinen neuen Rechner übertragen Ronda von Microsoft. Wie heißt der Ordner? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2020

Speicherort ändern - Ordner verschieben

Speicherort ändern - Ordner verschieben: Hallo, ich habe seit kurzer Zeit Win 10 pro und folgende Frage: Worin liegt der Unterschied zwischen "Speicherort für neue Inhalte ändern" und Ordner verschieben auf zB. D Partition. Ich will meine Ordner von Benutzer (zB. Eigene Bilder, Dokumente usw.) auf die D-Partition in einen...

Windows 10 Sicherheit 28. Januar 2019

Wie kann ich den Speicherort des OneDrive Ordners verschieben?

Wie kann ich den Speicherort des OneDrive Ordners verschieben?: Hallo in die Runde :-) Habe ne Frage: OneDrive legt die Kopien der Dateien als Systemdatei auf dem Systemlaufwerk C: ab. Nun habe ich zwar eine größere SSD mit zugelegt, was für 10 ja durchaus sinnvoll ist. Jedoch habe ich mein Laufwerk D: als großen Datenspeicher mit Backup eingerichtet....

Windows 10 Support 14. August 2018

Speicherort: Ordner der WIN-Updates

Speicherort: Ordner der WIN-Updates: Darf ich nach der Installation der Windows-Updates den Update-Ordner leeren, um Speicherplatz zu schaffen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Mai 2018

Wechselnde Bilder auf dem Sperrbildschirm von Window 10 - Speicherort?

Wechselnde Bilder auf dem Sperrbildschirm von Window 10 - Speicherort?: Auf dem Speerbildschirm werden seit einigen Monaten wechselnde Bilder angezeigt und von Microsoft wird gefragt ob sie gefallen/nicht gefallen. Im Ordner C:/Windows/Web/Screen tauchen diese Bilder leider nicht auf. Einige Bilder wurden neulich von Microsoft per eMail mit link zum downloaden...

Windows 10 Support 23. Januar 2017

Einige Bibliotheksfunktionen sind aufgrund von nicht unterstützten Bibliotheksorten nicht...

Einige Bibliotheksfunktionen sind aufgrund von nicht unterstützten Bibliotheksorten nicht...: Diese Meldung erscheint wenn man z.B. die Musikbibliothe auf einem NAS gespeichert hat. Ich finde das echt schei... dass das nicht geht. Denn das bedeutet nichts anderes, als dass ein NAS für Windows nicht brauchbar ist. Kanns das sein? Warum ist Microsot nicht fähig, einen Netzwerkordner für...

Windows 10 Support 14. November 2015

Sperrbildschirm Ordner wird aufgrund seines Speicherorts nicht unterstützt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. der ordner wird aufgrund eines speicherorts nicht unterstützt

    ,
  2. windoes sperrbildschirm speicherort assets ordner existiert nicht

    ,
  3. wird aufgrund seines speicherorts nicht unterstütze

    ,
  4. sperrbildschirm ordner nicht unterstützt,
  5. aufgrund seines Speicherorts nicht unterstützt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden