Sperrbildschirm und weiteres schwarz

Helfe beim Thema Sperrbildschirm und weiteres schwarz in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Vor ca 3 Monaten habe ich mir ein gebrauchtes notebook gekauft. Seitdem hat er sich bereits mehrmals aufgehängt und musste durch gedrückt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BenWilhelm, 4. Juni 2019.

  1. BenWilhelm
    BenWilhelm Gast

    Sperrbildschirm und weiteres schwarz


    Hallo,

    Vor ca 3 Monaten habe ich mir ein gebrauchtes notebook gekauft. Seitdem hat er sich bereits mehrmals aufgehängt und musste durch gedrückt halten der starttaste neu gebootet werden. Seit dem letzten Mal ist nun unter anderem der Sperrbildschirm schwarz. Nur für einen kurzen Moment ist das Bild beim aufs Datum klicken zu sehen. Die taskleiste ist ebenfalls anders und beinhaltet nun weiße trennstriche. Am Meisten fällt das Problem allerdings beim streamen auf, da der Hintergrund nun ebenfalls schwarz ist. Beispiel youtube, alles was weiß sein sollte ist nun schwarz und somit der Kontrast ein völlig anderer! Jemand eine Ahnung was das Problem sein kann?


    Liebe Grüße

    Ben

    Weiterlesen...
     
    #1 BenWilhelm, 4. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Sperrbildschirm und weiteres schwarz

Die Seite wird geladen...

Sperrbildschirm und weiteres schwarz - Ähnliche Themen - Sperrbildschirm schwarz

Forum Datum

KDE Plasma Sperrbildschirm auf englisch?

KDE Plasma Sperrbildschirm auf englisch?: Hab jetzt vor paar tagen Arch installiert mit KDE Plasma als Desktop Environment. Ich hab die Sprache & Region auf deutsch umgestellt, Tastaturlayout auf deutsch umgestellt. Jetzt ist das Problem das beim Start / Hochfahren dieser Sperrbildschirm auftaucht mit der Leiste oben und es flackert...

Windows 10 Support 5. November 2023

Laptop geht bei Inaktivität in den Sperrbildschirm?

Laptop geht bei Inaktivität in den Sperrbildschirm?: Laptop bleibt des öfteren mal über Nacht an. Irgendwann wechselt er bei Inaktivität in den Sperrbildschirm. Ich muss dann das Kennwort wieder eingeben. Edge, Firefox sind dann weiterhin geöffnet. Andere Programm wie Opera hingegen geschlossen. Windows 10, kein Energiesparmodus oder ähnliches....

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Microsoft Surface Pro: Bildschirm nach erster Stifteingabe schwarz, dann Sperrbildschirm

Microsoft Surface Pro: Bildschirm nach erster Stifteingabe schwarz, dann Sperrbildschirm: Hallo zusammen, ich habe mir vor ca. einem Jahr ein Microsoft Surface Pro gekauft, dieses auch kurz in Betrieb genommen, dann aber aus privaten Gründen längere Zeit nicht mehr verwendet. Nun habe ich folgendes Problem, durch das das Gerät für mich aktuell nicht nutzbar ist: Nachdem Windows...

Surface 7. Juli 2018

Der Sperrbildschirm wird geöffnet; nach Anmeldung bleibt der Desktop schwarz

Der Sperrbildschirm wird geöffnet; nach Anmeldung bleibt der Desktop schwarz: Ab diesem Thread teilen. Der Sperrbildschirm wird geöffnet; nach Anmeldung bleibt der Desktop schwarz Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2018

Sperrbildschirm bleibt schwarz

Sperrbildschirm bleibt schwarz: Hallo, es kommt bei mir nur ein Bild wenn ich unter: Sperrbildschirm: Hintergrundbild des Sperrbildschirms auf Anmeldebildschirm anzeigen auf Aus stelle. Allerdings ist dann der Anmeldebildschirm schwarz! Gruss Andi Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2016

Lumia 930 - Windows Phone 10 - Sperrbildschirm bleibt schwarz trotz Benachrichtigungen

Lumia 930 - Windows Phone 10 - Sperrbildschirm bleibt schwarz trotz Benachrichtigungen: Hallo, ich habe seit ca. 3 Tagen ein Problem mit meinem Lumia 930 (Windows Phone 10 - neueste Version, auch die Apps sind aktuell). Bisher war es so, dass eingehende Nachrichten (Whatsapp, SMS, usw.) trotzdem gesperrtem (schwarzen) Bildschirm in kleiner Vorschau oben angezeigt wurden. Dazu...

Windows 10 Mobile 2. September 2016

Sperrbildschirm ist schwarz

Sperrbildschirm ist schwarz: Mein Sperrbildschirm ist schwarz, erst wenn ich klicke, um auf den Anmeldebildschirm zu wechseln wird das Bild aus dem Windows Blickpunkt angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2016

Sperrbildschirm bleibt bei mir schwarz

Sperrbildschirm bleibt bei mir schwarz: Der Sperrbildschirm bleibt bei mir schwarz. Info erscheinen zwar aber kein Hintergrundbild. Die Updates sind auf den neuesten Stand. Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2016

Sperrbildschirm und weiteres schwarz [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden