Sperrbildschirm

Helfe beim Thema Sperrbildschirm in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; kann mein Sperrbildschirm nicht mehr öffnen Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von kastern, 1. August 2019.

1. kastern
    kastern Neu hier

Sperrbildschirm

kann mein Sperrbildschirm nicht mehr öffnen

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi

Wow!!! Das ist wahnsinnig viel Info. Ist Dir schonmal aufgefallen, dass Du vorm Monitor sitzt und keiner von uns?Sperrbildschirm
    Wenn Du Glück hast, dann funktioniert es mit Strg+Alt+Entf
    Wenn du Pech hast, dann musst Du Dein System reparieren.
    Dazu musst Du zunächst in Weg in den abgesicherten Modus einschlagen:
    Die Powertaste solange gedrückt halten, bis das mir unbekannte Gerät runterfährt. Das Ganze dreimal. Hier eine Anleitung dazu:
    Anleitung - In den abgesicherten Modus über den Ein- bzw. Ausschaltknopf
    https://support.microsoft.com/de-de/help/12376/windows-10-start-your-pc-in-safe-mode

Wenn Du in den Reparaturoptionen bist, gibt es mehrere Möglichkeiten. Du versuchst entweder auf einen Wiederherstellungspunkt zu setzen, das funktioniert aber nur, wenn Du vorher den Computerschutz aktiviert hattest. Das weiß ich nicht.
    Ansonsten nimmts Du Dir eine isodat und reparierst das System oder installierst gleich die 1903 als inplace.

Anleitung - Inplace Upgrade ausführen
    https://www.microsoft.com/en-us/videoplayer/embed/RE1YGIR
    Videoanleitung:

Falls du noch Daten sichern musst, gehst Du vor dem Prozedere bis in den abgesicherten Modus und sicherst Deine Dateien.

Wenn du noch Fragen hast, dann meldest du Dich wieder und lieferst folgende Daten nach:
    Was hast Du bereits selbst unternommen?
    Seit wann besteht der Fehler / was wurde verändert bevor der Fehler auftrat
    Hersteller und genaue Typ-Bezeichnung von Deinem PC oder Notebook oder ?
    WIN 10 pro o. home?
    WIN-Version? Winver ins Suchfeld eingeben, Befehl ausführen (das kannst Du jetzt nicht machen, aber vielleicht weißt du das ja)
    32 oder 64bit?
    Welche Hardware? (s. unten bei mir)
    Was für ein Antivirensystem hast Du installiert?
    Verwendest Du ein Tuningtool? Wenn ja welches?
    Hast Du einen Registry-Cleaner installiert? Wenn ja, welcher?
    Wie kommst Du ins Internet? DSL/Kabel o. über Mobilfunk
    Fehlermeldung mitteilen
    Hast Du schon eine Datensicherung auf ein externes Medium erstellt?

Wenn Du nicht alles beantworten kannst, dann wenigstens das, was Du weißt.
    Kurz die Fragen beantworten, dann kann es losgehen.

VG
    Klaus

#2 Klaus.FFM, 1. August 2019
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Sperrbildschirm

Thema:

Sperrbildschirm

Die Seite wird geladen...

Sperrbildschirm - Ähnliche Themen - Sperrbildschirm

Forum Datum

Sperrbildschirm und Bildschirmschoner

Sperrbildschirm und Bildschirmschoner: [ATTACH] Hallo Ich habe das Problem das sich bei meinem Rechner (Windows 10 Pro) der Bildschirmschoner immer einstellt, bzw die Bildschirmsperre, ich habe sämmtliche Energieeinstellung auf niemals gestellt. Ich denke das Problem liegt bei meinem Bildschirmschoner, egal was ich dort einstelle,...

Windows 10 Allgemeines Freitag um 09:43 Uhr

sperrbildschirm

sperrbildschirm: hallo ich möchte den sperrbildschirm an meinem laptop verändern. versuche ich dies dennoch, steht da "einige dieser einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer organisation verwaltet". ich habe bereits versucht, die einstellungen in der registrierung zu verändern, komme dort aber...

Windows 10 Support 25. November 2020

Sperrbildschirm mit Windows Blickpunkt 21:9

Sperrbildschirm mit Windows Blickpunkt 21:9: Hallo, ich habe jetzt neu einen 21:9 Monitor. Leider wird seitdem das Bild im Windowsblickpunkt nicht mehr richtig skaliert und auf die gesamt Breite des Bildschirms gezogen, dass große Teile oben und unten abgeschnitten sind. Gibt es eine Möglichkeit dort die Skalierung zu ändern, oder sonst...

Windows 10 Support 24. November 2020

Ich komme zum Sperrbildschirm mit der jetzigen Uhrzeit, weiter aber nicht.

Ich komme zum Sperrbildschirm mit der jetzigen Uhrzeit, weiter aber nicht.: Hallo, ich probier schon seit 2 Wochen irgendwas mit meinem PC zu machen über dieses Problem: Wenn Windows 10 startet, ist dort ja dieses Sperrbildschirm wo die zeit groß geschrieben ist. Wenn ich dann auf die Leertaste drücke, geht das hinauf und nach einer ganz kurzen Zeit wieder zurück....

Windows 10 Support 13. November 2020

Sperrbildschirm Diashow

Sperrbildschirm Diashow: Ich wollte als Sperrbildschirm eine Diashow mit meinen Fotos haben, habe also die Diashow gewählt und meinen Ordner hinzugefügt. Jedoch zeigt es mir nur das standard Bild an. Was muss ich tun? Laptop ist Up-Do-Date mmit allen Updates und als Antiviren-Programm habe ich McAfee Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2020

Kein Sperrbildschirm nach Installation aller Updates bei Win10 1909

Kein Sperrbildschirm nach Installation aller Updates bei Win10 1909: Hallo, kommt der Sperrbildschirm nach Installation aller Updates nicht mehr bei Starten von Windows 10 1909, außer nach dem Standby-Modus? Wird Windows 10 direkt gestartet ohne Anmeldung, wenn kein Passwort vergeben wurde? Muss man nicht mehr anmelden auf dem Sperrbildschirm drücken? Bei mir...

Windows 10 Support 2. November 2020

Windows 10 1909 ohne Anmeldefenster nach Updates bis 09/2020

Windows 10 1909 ohne Anmeldefenster nach Updates bis 09/2020: Hallo, ich habe eine Frage an Euch. Ich habe vor ein paar Tagen ein komplettes Update von Windows 10 1909 durchgeführt mit Update Paket von Chip ca. 11 GB heruntergeladen. Seitdem kommt bei mir nicht mehr das Anmeldefenster bei Starten von Windows 10, wo ich noch dann anmelden anklicken muss....

Windows 10 Allgemeines 30. Oktober 2020

Sperrbildschirm Startbild

Sperrbildschirm Startbild: Bisher startete mein PC mit dem in der Regel schönen Startbild Sperrbildschirm? von EDGE. Erst anschließend schaltete ich auf meinen Standardbrowser Firefox um. Seit einigen Tagen und nach einigen Updates auch von Treibern erscheint EDGE mit seinem Bild nicht mehr - was ich bedaure. Wie kann ich...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Sperrbildschirm [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. wie kann ich den sperrbildschirm wieder in alten zustand setzen

,
  2. sperrbildschirm bilder

,
  3. im sperrbildschirm keine uhr

,
  4. sperrbildschirm wiederhersellen,
  5. mein bild ist schwarz weiß . was muss ich tun?,
  6. farbe am monitor nicht vorhanden,