sperrbildschirm

Helfe beim Thema sperrbildschirm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich möchte die email adresse vom sperrbildschirm ändern,da ein buchstabe fehlt. wie kann ich das machen. wenn ich mich beim pc anmelde ,zeigt er mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ineskönitzer, 20. November 2018.

1. ineskönitzer
    ineskönitzer Gast

sperrbildschirm

ich möchte die email adresse vom sperrbildschirm ändern,da ein buchstabe fehlt. wie kann ich das machen.

wenn ich mich beim pc anmelde ,zeigt er mir immer eine falsche email Adresse an bzw. fehlt ein Buchstabe.

mfg

Weiterlesen...

#1 ineskönitzer, 20. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

sperrbildschirm

Die Seite wird geladen...

sperrbildschirm - Ähnliche Themen - sperrbildschirm

Forum Datum

Hintergrundbild auf Sperrbildschirm/Anmeldebildschirm nur schemenhaft

Hintergrundbild auf Sperrbildschirm/Anmeldebildschirm nur schemenhaft: Seit dem Update auf Windows 10 Version 1903 wird das Hintergrundbild auf dem Sperrbildschirm/Anmeldebildschirm nur noch schemenhaft wiedergegeben. Bild ist aus Eigenen Bildern. Größe wurde variert. Ohne Erfolg. Derzeit 1680 x 943, 291 KB. Weiterlesen...

Windows 10 Support Donnerstag um 13:57 Uhr

Anmeldefehler im Sperrbildschirm nach Energiesparen (Keine Anmeldung möglich)

Anmeldefehler im Sperrbildschirm nach Energiesparen (Keine Anmeldung möglich): Hallo Zusammen, wir haben in unserem Unternehmen seit geraumer Zeit Probleme mit einigen unserer Rechner/Notebook -Systemen. Bei diesen Problemen handelt es sich um 3 Verschiedene Fehlerbilder, mit der gleichen Auswirkung (keine Anmeldung und somit kein Entsperren des Rechners, nach dem...

Windows 10 Support 11. Juli 2019

Apps auf Sperrbildschirm anzeigen funktioniert nicht

Apps auf Sperrbildschirm anzeigen funktioniert nicht: Apps wie Kalender, Mail, Wetter werden nicht im Sperrbildschirm angezeigt, obwohl in Personalisierung ausgewählt. Sonst funktioniert alles, Bilderwechsel, Blickpunkt, etc. Was ist zu tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juni 2019

Sperrbildschirm und weiteres schwarz

Sperrbildschirm und weiteres schwarz: Hallo, Vor ca 3 Monaten habe ich mir ein gebrauchtes notebook gekauft. Seitdem hat er sich bereits mehrmals aufgehängt und musste durch gedrückt halten der starttaste neu gebootet werden. Seit dem letzten Mal ist nun unter anderem der Sperrbildschirm schwarz. Nur für einen kurzen Moment ist das...

Windows 10 Support 4. Juni 2019

Kennwort Sperrbildschirm

Kennwort Sperrbildschirm: Hallo, letzter Woche habe ich im Explorer ein kleines Programm entdeckt: genauer Name weiß ich leider nicht mehr, irgendwas mit Honey...… hier waren auch Textdateien drin. Als ich eine anklickte um zu erfahren, was das für Programm ist, hat es mir sofort den Rechner blockiert und auf den...

Windows 10 Support 15. Mai 2019

Sperrbildschirm mit Datum versehen, wie geht das?

Sperrbildschirm mit Datum versehen, wie geht das?: Sperrbildschirm mit Datum versehen, wie geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Mai 2019

Sperrbildschirm (Windows 10)

Sperrbildschirm (Windows 10): Hallo, seit Wochen schon hat sich der Sperrbilschirm mit dem Eisenbahnviadukt fest auf meinen Laptop "eingebrannt", ohne dass es bisher dazu gekommen ist, dass sich "Texte" zeigen wie bei anderen vorherigen Bildern. Ich bin nicht in der Lage, die Bewertung als FAN einzugeben, damit sich...

Windows 10 Support 9. Mai 2019

Sperrbildschirm erscheint immer zweimal

Sperrbildschirm erscheint immer zweimal: Mein Sperrbildschirm erscheint sofort immer wieder. Ich hatte, bevor ich mich im Forum angemeldet habe, einen Vorschlag von CPetermann als mögliche Lösung ausprobiert. Kurios: gestern hat es funktioniert, aber heute nach Start des PC nicht mehr. Könnt Ihr mir helfen? Danke, Blatt

Windows 10 Allgemeines 23. April 2019

sperrbildschirm [gelöst]