Sperren Windows Phone

Helfe beim Thema Sperren Windows Phone in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Möchte ein Gerät auf meinen Microsoft Konto sperren und löschen. Windows Phone --> gelöscht. Kann es leider nicht sperren Netzwerkverbindung? letzte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von GuenterEberle, 23. Januar 2020.

1. GuenterEberle
    GuenterEberle Gast

Sperren Windows Phone

Möchte ein Gerät auf meinen Microsoft Konto sperren und löschen. Windows Phone --> gelöscht.

Kann es leider nicht sperren Netzwerkverbindung?

letzte Fundadresse sagt mir nichts.

Habe am 1. Mai 2018 ein Android Natel gekauft und die ursprüngliche Handynummer wieder erhalten.

Weiterlesen...

#1 GuenterEberle, 23. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Sperren Windows Phone

Die Seite wird geladen...

Sperren Windows Phone - Ähnliche Themen - Sperren Phone

Forum Datum

sollte ich PCI sperre aktivieren bei windows 10?

sollte ich PCI sperre aktivieren bei windows 10?: Hey, ich habe diese Einstellung heute entdeckt und frage mich, ob ich sie aktivieren soll, weil alle Infos die ich dafür gefunden habe für Windows 7 sind ich aber Windows 10 habe. ich weis nicht, ob es einen unterschied zwischen Windows 10 und 7 gibt, deswegen frage ich hier....

Windows 10 Support 8. Februar 2020

Programme sperren für Kinder

Programme sperren für Kinder: Hallo Ist es möglich, auf eine einfache und simple Art Programme für Kinder zu sperren? Komme von macOS, und da ist es wirklich einfach und rasch erledigt. Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2020

BitLocker | Festplatte während des Betriebes sperren?

BitLocker | Festplatte während des Betriebes sperren?: Hey, ich habe meine Festplatte mit meinen privaten Daten via BitLocker verschlüsselt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Festplatte nur gesperrt wird, wenn ich den PC herunterfahre/neustarte und sie nicht wieder manuell, während des Betriebes, sperren kann. Ich wollte nun fragen, ob ihr dafür...

Windows 10 Support 7. Januar 2020

Wie kann man mit einem Android Handy die FritzboxWLAN Sperre für immer umgehen?

Wie kann man mit einem Android Handy die FritzboxWLAN Sperre für immer umgehen?: Hallo mein Vater hat mir mein Internet auf der fritzbox gesperrt. Ich habe schon viel im Internet gesucht aber nichts gefunden was funktioniert wie z.B. IP Adresse ändern. Außerdem habe ich NICHT das Passwort für den Zugang der fritzbox. Wenn es nicht auf Android möglich ist geht es vielleicht...

Windows 10 Support 2. Januar 2020

Fehler beim Anfordern einer exklusiven Sperre für die EFI-Systempartition.

Fehler beim Anfordern einer exklusiven Sperre für die EFI-Systempartition.: Hallo, ich wollte erstmalig nach Kauf eines neuen Desktoprechners meine Dateien sichern bzw. ein Systemabbild erstellen. Dateien sichern, hat nur halblebig funktioniert. Da hieß es: Einige Dateien wurden übersprungen! Beim Systemabbild erstellen auf einer externen Platte kam folgende Meldung:...

Windows 10 Allgemeines 24. Dezember 2019

Laptoptastatur sperren ohne Sperrbildschirm?

Laptoptastatur sperren ohne Sperrbildschirm?: Meine Tochter schaut manchmal gerne an meinem Laptop Filme und hat die Angewohnheit auf der Tastatur rumzudrücken. Leider gibt es bei meinem Laptop keine Möglichkeit mittels FN key die Tastatur zu sperren. Gibt es vielleicht bei Windows 10 ein entsprechendes Feature, oder kennt jemand ein...

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Programm schließen auf Windows 10 verhindern/sperren?

Programm schließen auf Windows 10 verhindern/sperren?: Guten Tag. Ich habe ein Problem und zwar habe ich in meiner Firma einen PC auf dem ein bestimmtes Programm läuft. Ich will verhindern, dass die Mitarbeiter bzw. die Sekretärin das Programm schließt, da es immer laufen muss (Ist ein Programm für das interne Wlan). Gibt es eine Möglichkeit das...

Windows 10 Support 1. November 2019

IP im Hotspot sperren?

IP im Hotspot sperren?: Hi ihr lieben, Ich bräuchte mal hilfe.... mein Problem ist das jemand sich, weil er das Hotspot Passwort vom meinem Laptop für sein Handy bekommt, sich auch immer wieder mit seinem eigenem Laptop verbindet. Das kostet mich meine Internet geschwindigkeit da ich selbst über W-LAN eingeloggt...

Windows 10 Support 27. Oktober 2019

Sperren Windows Phone [gelöst]