Spezielle (Windows) Fragen

Helfe beim Thema Spezielle (Windows) Fragen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; 1.) Mein Bildschirm (Grafik und Audio) bleibt öfters mal hängen. Ich habe von (vereinzelten) Problemen durch die Version 1607 gelesen. Wie löse ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von axwax, 11. Februar 2017.

1. axwax
    axwax Gast

1.) Mein Bildschirm (Grafik und Audio) bleibt öfters mal hängen. Ich habe von (vereinzelten) Problemen durch die Version 1607 gelesen. Wie löse ich diese?

2.) Ich habe manchmal ein Abdock Problem (gelbes Warnzeichen, "Ihr Gerät konnte nicht getrennt werden o.Ä.") woran liegt das und wie kann ich das verhindern?

3.) Ein Fremder kann, wenn er nur den Produktschlüssel hat, nur für eine Sperrung (indem er es selbst zu oft aktiviert) sorgen. Mehr kann dieser nicht machen? Wo sehe ich wie oft ein bestimmter Produktschlüssel aktiviert wurde?
    4.) Wie verbinde ich meinen W-Lan Laptop mit dem Fritz-Repeater?
    5.) Macht ein | in dem cmd Fenster einen Unterschied? Also z.B. echo off || clip statt echo off | clip?
    6.) Löscht echo off | clip nur die Zwischenablage oder passiert da noch weiteres?
    7.) Ist es mir möglich Instant-Go nachzurüsten?
    8.) Ist Überschreiben von Programmen (Secure Eraser ...) dasselbe wie den Speicher voll belegen mit beispielsweise Video Aufnahmen?

9.) Wird ein Speicher auch beschrieben beim Kopieren etc.?

10.) Ab dem wievielten Mal überschreiben halten Sie Daten für unwiderruflich?
    11.) Was wird zuerst überschrieben?
    12.) SSD's überschreiben - sinnlos? Ja / Nein?
    13.) Warum kann ich zwei Programme nicht gleichzeitig starten? drx Fehler oder so Ähnlich?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Spezielle (Windows) Fragen - Ähnliche Themen - Spezielle Fragen

Forum Datum

Windows 10 mit speziellem Build

Windows 10 mit speziellem Build: Für Windows 10-Arbeitsstationen in der Automatisierungtechnik wäre es oft notwendig, ein Windows 10 mit einem speziellen Build zu installieren (z.B. 16299). Grund: die Visualisierungs- und Steuersoftware ist oft vom Hersteller nur für diesen Build frei gegeben. Gibt es für jeden Build eine...

Windows 10 Support 9. Oktober 2019

Spezielle Ziffern in Französisch

Spezielle Ziffern in Französisch: Die spezielle französischen Zeichen wie cédille und Akzent, die von der Taste alt und die Ziffern rechts der Tastatur aktiviert sind, sind verschwunden. Ich brauche sie dringend. Helfen Sie mir Bitte. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2019

Spezielle Berechtigung nur mit löschen als angemeldeter User

Spezielle Berechtigung nur mit löschen als angemeldeter User: Hallo Liebe Community, Ich habe folgendes Problem mit meinem Windows, Nach einer Standard Installation von Windows 10 Pro per USB Stick wird mir über die Zeit immer mehr Rechte abgenommen. Das Äußert sich damit das ich Programme wie Steam installiere oder mir Programme herunterlade (...

Windows 10 Support 5. Juli 2018

Spezielles zu Partitionierung mit Windows 10-Bordmitteln

Spezielles zu Partitionierung mit Windows 10-Bordmitteln: Neuer (englischsprachiger) PC vor der Tür mit C: SSD und D: HDD 1 TB. Letztere aufzuteilen in 5 Simple Volumes mit je ca. 200 GB. Frage: Ist es richtig, auf das GANZE D: 1 TB Healthy (Primary Partition) die Funktion "Delete Volume" anzuwenden, dieses mit der Absicht, den dann entstehenden...

Windows 10 Support 1. April 2018

Mehrere Fragen zum Microsoft-Konto, speziell zur digitalen Lizenz

Mehrere Fragen zum Microsoft-Konto, speziell zur digitalen Lizenz: Hallo in die Runde! Ich habe eine Frage bezüglich der Microsoft-Konten und der digitalen Lizenz, die ich durch Win7 Upgrades erhalten habe: Problem/Frage: Wenn ich mich mit meinem Konto anmelde (Administrator), ist die digitale Berechtigung dort hinterlegt und der Laptop wird angezeigt....

Windows 10 Support 15. Dezember 2017

kann ich über den Geräte Manager alle Treiber aktualisieren oder muß ich ein spezielles...

kann ich über den Geräte Manager alle Treiber aktualisieren oder muß ich ein spezielles...: Kann ich über den Geräte Manager meine Treiber aktualisieren oder muss ich ein spezielles Treiber Programm für mein Window 10 plus kaufen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2017

kann ich über den Geräte Manager alle Treiber aktualisieren oder muß ich ein spezielles...

kann ich über den Geräte Manager alle Treiber aktualisieren oder muß ich ein spezielles...: Kann ich über den Geräte Manager meine Treiber aktualisieren oder muss ich ein spezielles Treiber Programm für mein Window 10 plus kaufen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. August 2017

Windows 10 könnte bald speziellen Spielemodus verpasst bekommen

Windows 10 könnte bald speziellen Spielemodus verpasst bekommen: Windows 10 könnte bald speziellen Spielemodus verpasst bekommen [IMG]Microsoft könnte sein Betriebssystem Windows 10 früher oder später mit einem speziellen Modus für die Verwendung von Spielen ausrüsten. Dies legen zumindest Hinweise nahe, die jetzt im Code des Softwaregiganten gefunden...

Windows 10 News 16. Dezember 2016

Spezielle (Windows) Fragen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Windows 10 Spezielle Fragen